Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

"Klassiche Singer/Songwriter" - Liste

Pascal Weiss
 
Elliott Smith
Elliott Smith
"Gehört mit Sicherheit zu den besten Alben aller Zeiten. "The biggest lie" alleine ist diese Platte wert. Elliott zu seiner wohl zerbrechlichsten Phase. Vorerst."
O/B-Sides
O/B-Sides
"Wohl das angesehenste Singer-/Songwriter Album dieses Jahrzehnts, zumindest europaweit.Leider wurde die Single fürs Radio verkorkst."
Northern Blues
Northern Blues
"Beste Platte des Schweden der live noch spannender klingt. Man glaubt es kaum.."You don´t know how good you are" ist hier  wohl noch hervorzuheben."
Roman Candle
Roman Candle
"Ebnete den Weg für den fulminanten Nachfolger."Condor are" oder "No Name No.4" gehören zu  den Klassikern dieses Genies."
Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
"Auch wenn er für viele inzwischen zum Mainstream zählt, lässt sich seine Klasse zu keiner Zeit leugnen. War damals zu meiner Zivi-Zeit sicherlich die wichtigste Platte;)"
Trouble
Trouble
"Ja, der gute Ray. Läuft ja ähnlich wie Damien inzwischen auch bei WDR2. Dabei hat er das ganz und gar nicht verdient. Hörprobe? Jolene"
Magpie [Special Edition]
Magpie [Special Edition]
"Soll ja demnächst Neues von ihm zu hören geben. Noch unbekannt, mit wahnwitziger Hitdichte. "Emily" ist trotz allem hervorzuheben."
Either/Or
Either/Or
"Einige Songs dienten dem Soundtrack zum Film "Good Will Hunting". Seine bekannteste Platte, und just zu dieser Zeit auch sein unglaublicher Auftritt bei den Music Awards."
Tom Mcrae
Tom Mcrae
"Verwirrende Stimme, beinahe beänstigende Platte. Voller Gefühl und vorerst seine deutlich beste, reduzierteste."
Illinoise
Illinoise
"Endgültiger Durchbruch des begabten, sehr individuellen Songwriters. Bei Pitchfork reichte es sogar zur Platte des Jahres 2005."
Xo
Xo
Veneer
Veneer
From a Basement on the Hill
From a Basement on the Hill
Figure Eight
Figure Eight
Still Falling
Still Falling
Loupita
Loupita
Stray Dogs
Stray Dogs
No Never Alone
No Never Alone
That Great October Sound
That Great October Sound
Sea Change
Sea Change
Suicide Medicine
Suicide Medicine