am 29. Januar 2018
Der Gutschein zum Drucken mit dem Rentier mit Weihnachtskugeln hat mir gut gefallen. Nach der Bestellung war der Link zum Drucken unverzüglich bereit und konnte unkompliziert genutzt werden. Auf einer DIN A 4 Seite werden 4 Seiten so unterteilt aufgedruckt, dass man auf DIN A 6 zusammenfalten kann. Auf dünnem Papier kann der Ausdruck also auch in eine normale Karte integriert werden. Kann ich empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2017
Ich habe schnell ein Geschenk für meine Freundin gebraucht und diesen Gutschein auf Amazon gesehen. Überhaupt die Idee mit persönlichen Photo und innen einer persönlichen Nachricht finde ich genial. Das herunter laden hat nicht mal fünf Minuten gebraucht. Photopapier in den Drucker und drucken- dann falten und fertig!!!
Werde ich sicher noch öfter in Anspruch nehmen!!!
Absolute Kaufempfehlung und fünf Sterne
am 6. November 2017
hatte ein geburtstagsgeschenk für meinen sohn vergessen. ein amazongutschein ist da ja immer und für jeden das richtige. aufgerufen, bestellt, mit kreditkarte bezahlt und ausgedruckt. nach 10 minuten hatte ich mein geschenk, sogar ganz persönlich, da ich ja einen text eingeben kann. also, alles bestens, kleiner mangel, so schnell gehts eben nur mit ner kreditkarte, durch einzug vom konto wird es wohl ein wenig länger dauern. trotzdem 5 sterne
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2018
... kam mir nur etwas veräppelt vor, als ich irgendwie in Endlosschleife das Motiv auswählte, den Betrag und dann leider nicht zur Kasse und zum Ausdrucken sondern wieder zur Motivauswahl und so weiter kam :-(

Schön wäre es, vorne drauf einen Benutzerdefinierten Text z. B. in dieser Optik zu schreiben... oder auch als Unterschrift unter andere Karten...
Denn "Von uns allen" passte eigentlich nicht, aber meiner Tochter gefielen die Sternchen und der Smiley!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Januar 2018
Amazon Gutscheine gehen ja eigentlich immer, hier findet echt jeder was - und Amazon macht sich meiner Meinung nach auch immer wirklich Gedanken um eine ausgefallene, lustige Gestaltung.
Santa beim Selfie mit Rudolph- süß. ^^

Der Erhalt der E-Mail mit dem Gutschein und das Ausdrucken hat prima geklappt.
Gerne wieder, 5 Sterne.
am 24. Januar 2018
Der Gutschein ist ein schönes Polster, ein Reservoir, ein Vorrat! Wer eh gerne dort einkauft, kann seinen Wünschen besser und preiswerter entsprechen, ohne festgelegt zu sein. Ausserdem kennt der Schenkende selten die exakten Vorstellungen des Beschenkten! Diese Gutscheine werden immer gerne angenommen!
am 28. Dezember 2017
Ich finde es toll, dass man so schnell, einfach und unkompliziert ein Geschenk zur Hand hat. Leider finde ich die Motive nicht allzu berauschend und denke, dass da noch etwas verbesserungsbedarf ist...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2017
Keine Frage, den Gutschein kann jeder gebrauchen und die Einlösung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe aber noch eine Kleinigkeit an diesem Foto Gutschein auszusetzen: Leider ist die Bildauflösung beschränkt (oder das Bild wird anderweitig komprimiert), was man auf einem DIN-A4 (also normalem) Ausdruck deutlich sieht. Ich musste daher, um meine Erwartungen zu erfüllen, den Gutschein nach Erstellung händisch bearbeiten und das Bild manuell einfügen. Das geht besser, Amazon!
am 15. Dezember 2017
die Auswahl geht wirklich einfach und man kann sich direkt die Karten am Drucker herausnehmen. Die Druckausgabe ist schon als Faltbild vorgegeben. Das Bild müsste eigentlich auf dem Kopf stehen für den Klappeffekt aber aus irgendeinem Grund macht das mein Drucker nicht. Naja ist nicht ganz so tragisch weil wir den Gutschein sowieso in eine richtige Weihnachtskarte einkleben
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2017
Gutscheine sind ja immer eine sehr gute Wahl für unschlüssige Schenker und Beschenkte. Die Funktion läuft gut und man muss kein PC-Genie sein um den Gutschein auszudrucken.

Für mich als Power User aber war der Druck wenig erfreulich. Eine Anordnung im PDF Dokument, die bereit für einen Duplexdruck ist, wäre hier durchaus eine sinnvolle Erweiterung. Zumindest war es mit Adobe Reader und Brother Duplexdrucker nicht möglich, in einem Rutsch zu drucken. So musste ich den Gutschein erst über Adobe PS bearbeiten um ihn dann Seitenrichtig auf Fotopapier zu drucken. Letzendlich kam aber ein sehr schönes Geschenkbillet heraus, welches auch Freude bereitete...nicht zuletzt sicher auch wegen der Gutscheinsumme.