am 18. August 2017
Einfache und übersichtliche Handhabung, eine gute Auswahl an Motiven sowie für verschiedene Anlässe. Würde ich wieder darauf zurückgreifen. Kann ich weiter empfehlen.
am 12. Juli 2017
Was gibt es groß zu einem Gutschein zu sagen. Preis und Leistung sind passend und am Ende alle sehr zufrieden.
am 26. August 2017
aber ich würde mich über eine fantasievollere und hübschere Designauswahl freuen. Ausdrucken und Beschriften, und natürlich auch falten sollte jeder beherrschen.
am 23. September 2017
Der Online-Gutschein ist eine tolle Sache, da man die üblichen Gutscheinkarten im Geschäft nur für festgelegte Beträge erhalten kann. So sind hier auch ggf. Beträge entsprechend der Alters möglich. Da ich nur einen Schwarz-Weiß-Laser besitze, kommen die Farben natürlich nicht zur Geltung, aber die Formen und Schattierungen sind auch in grau sehr gut erkennbar.
am 14. November 2016
Wie immer gut. Das Bild könnte etwas größer sein.
Wenn man nicht weiß was man schenken soll wird bei uns ein Gutschein von Amazon gedruckt
am 11. August 2017
Der Vorgang vom Einfügen des Bildes bis zum Ausruck war vollig komplikationslos. Als kurzfristiges Geschenk durchaus empfehlenswert.
Liebe Grüße
Rumo
am 9. September 2017
Hier auf amazon kann man so gut und so viel wie alles finden, daher ist ein sehr gutes Angebot, um anderen eine Freude und ein Geschenk zu machen. Normalerweise sind Gutscheine, meiner Ansicht nach überbewertet aber hierbei sehe ich eine Ausnahme, da er für ein großes Spektrum genutzt werden kann. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
am 27. August 2017
Leute, ehlich. Wenn man sonst nichtds weiss oder der zu Beschenkte sich nichts gewünscht hat. Ein Amazon Gutschein geht immer. Wee kauft denn heute noch woanders ein 🤘
am 20. September 2017
Der Gutschein ist immer wieder ein super schönes Geschenk für Kurzentschlosssene. Durch die Möglichkeit, den Gutschein in beliebiger Höhe auszudrucken, ist es möglich, dass man sich auf den letzten Drücker noch ein Geschenk besorgen kann.
am 22. August 2017
Was will man viel sagen ich glaube mit einem Amazon Gutschein kann man jedem ein Lachen ins Gesicht zaubern!
Bei Amazon findet man so gut wie immer was man will;)!