find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 50 REZENSENTam 27. Juli 2017
Hin und wieder führe ich mit freiwilligen Probanden eine Serie von Telefoninterviews für Marktforschungszwecke durch. Um meinen Teilnehmern ein Incentive zukommen zu lassen, bestelle ich einfach die gewünschte Anzahl von Gutscheinen über einen bestimmten Betrag, gebe die Mailadressen ein und fertig.
Für mich ist das schnell und sauber, meine Interviewpartner können innerhalb weniger Minuten über das Guthaben verfügen.

Ich bekomme von Amazon die Ankunft bei den Beschenkten bestätigt und sie haben die Möglichkeit, mit einem einfachen Klick kurz Danke zu sagen. Sehr bequem für alle Seiten!
am 19. September 2017
Tja da möchte man einen Gutschein kaufen und Amazon hat seine Sicherheit so erhöt, daß nix mehr geht. Ja Sicherheit muss sein und ist auch gut, das man sich darum kümmert. Aber wenn ich den Artikel nicht mehr kaufen kann, hilft mir das auch nicht weiter. Ich denke das gilt auch für alle anderen Gutscheine. Vielleicht ändert Amazon das ja noch mal mit einem anderen System? Zur Zeit kann ich nur einen Stern geben, zumal ich mit der Hotline verbunden war und selbst die nicht in der Lage waren das Problem zu lösen. (ganz ganz schlecht Amazon)
am 15. September 2017
Der Gutschein funktioniert wie er soll. Nach Bezahlung ist das Geld dem Konto gutgeschrieben und man kann damit nach belieben Shoppen. Vorallem hilfreich wenn man sich selbst ein "Budget" setzen möchte welches man im Blick hat und sich dann nicht denkt "ach auf die Kreditkarte geht ja noch mehr"
am 17. September 2017
Eine einfache Art einen Gutschein zu überbringen!

Einfach eine E-Mail Adresse eingeben an wen der Gutschein gehen soll, Wunschbetrag eingeben, ein Motiv des Gutscheine auswählen und zu guter letzt angeben an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit dieser ankommen soll.

Und schon ist für alles gesorgt! Man bekommt an dem Tag wo der Gutschein verschickt wird nochmals eine Bestätigung wenn der Gutschein angekommen ist. Also ein ganz einfacher und effektiver Service von Amazon!
am 17. September 2017
So unkompliziert und so schnell. Diese Gutscheine kann man wirklich nur empfehlen. Der Betrag, den man verschenken möchte ich frei wählbar und sie lassen sich wundervoll an den Empfänger weiterleiten.
am 29. Juli 2017
Gelegentlich gibt es bei Kauf eines 100 Euro Gutscheins eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro entspricht 5 % dafür DANKE. Warte schon auf die nächste Aktion.
am 18. September 2017
Der Amazon Gutschein ist ein schnell und einfache Idee wenn man ein kurzfristiges Geschenk benötigt. Kann diesen ohne Einschränkung empfehlen.
am 16. Juli 2017
second time buy the gutshcein. I am lucky that the next day I got the 10 euro gutschein. but I can't see it in my account ,maybe next time when I buy sth ,it will be used.
am 14. Mai 2017
Gut für alle die schnell einen gutschein wollen. Man kann auch die nummer einfach in eine gewöhnliche karte schreiben. Alles top.
am 2. Juli 2017
Ich habe den Gutschein als Zahlungsmittel bezahlt.
Dieses ersetzt eine normale Überweisung! Viele nehmen den Gutschein an.
Alles gut und Perfekt!