am 13. Oktober 2017
Es ist ein Amazon-Gutschein. Direkt nach der Bestellung bekommt man eine E-mail. Diese kann man sofort Ausdrucken und zum Beispiel verschenken. Man kann sich aus das Design dafür aussuchen. Also wenn man zum Geburtstag eingeladen wurde, und wieder bis zur letzten Minute gewartet hat, ein Geschenk zu bersorgen, dann hat man hier schnell und einfach die Möglichkeit, doch noch ein Geschenk zu überreichen
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2017
Ich habe schon öfters einen Amazon-Gutschein verschenkt. Ich freue mich auch selbst über Amazon Gutscheine. Hier wird sich ja wohl jeder etwas finden. Und ab und zu gibt es auch Aktionen, da kommt man ein bisschen billiger davon - z.B. bei der Aktion "zahle EUR 60 und kriege EUR 69".
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2017
Wer einem lieben Menschen unkompliziert eine Freude bereiten will, ist hier richtig.
Gutschein lässt sich zu vielen Anlässen mit Motiven ausstatten und passt daher immer.
Auch noch in der letzten Minute kommt er Dank der Option Mail-Versand pünktlich an.
Eine zeitgemäße Geschenkmöglichkeit, die einem das Leben manchmal leichter macht :-)!
am 9. April 2018
Der Amazongutschein ist für mich ein tolles Geschenk wenn ich mich bei jemanden für etwas bedanken möchte.
Schokolade, eine Flasche Wein oder etwas in dieser Richtung - Da geht man das RIsiko ein, dass es dem Beschenkten nicht schmeckt.
Für einen Gutschein kann er sich etwas kaufen was ihm gefällt oder eben sparen bis man sich dafür etwas größeres holen kann.

Nutze ich immer wieder gerne :)
am 27. Mai 2018
am 18. Oktober 2017
Hier muss ich einfach 5 Sterne geben, weil ein Gutschein praktisch ist, jeder freut sich darüber und derjenige kann sich selbst das Richtige aussuchen. Einfacher und bequemer geht es nicht, eine tolle Angelegenheit. Ich kann einen Gutschein von Amazon nur weiterempfehlen, es ist immer das Richtige Geschenk und ich kenne keinen, der sich nicht darüber freut.
am 1. August 2017
Sehr süße digitale Geschenkkarte - sorgte per e-mail für Freude bei mir als Bestellerin und bei meiner Schwester als Empfängerin. Die Zustellung zum Wunschtermin verlief einwandfrei! Danke
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2017
Geschenk gesucht und nichts passendes Gefunden? Oder vergessen?
Einfacher geht es kaum wenn man die Email Adresse des zu beschenkenden hat, den Betrag des Gutscheines aussuchen, die Emailadresse des zu beschenkenden eintragen, in den Wahrenkorb legen und kaufen. Nach ein paar Minuten hat der zu Beschenkende den Gutschein in seinem Postfach und kann damit bei Amazon shoppen gehen.
Die Geldbetrag ist übrigens frei wählbar. TOP!
am 29. März 2018
Inzwischen habe ich in der Familie und Verwandschaft schon mehrere Fälle von Kindern, die "schon alles haben".
Da kommt ein solcher Gutschein gut an und ist damit für beide Seiten eine tolle Lösung.
Mir gefällt auch, dass man noch was dazuschreiben kann.
Wünschen würde ich mir allerdings noch mehr Designvariationen oder die Möglichkeit einen eigenen Gutschein zu designen.
am 8. Mai 2018
Der Versand von amazon-Gutscheinen per WhatsApp ist eine super Idee.
Es dürfte noch eine größere Auswahl an Videos geben, da nicht zu jedem Anlass ein solches angeboten wird.
Das wird aber sicherlich noch kommen.
Diese Form des Gutscheins ist eine super schnelle Möglichkeit, wenn man einmal ein Geschenk vergessen hat oder der Drucker streikt ;-)