flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Juli 2018
Hatte Eloy in einer Live Sendung gesehen/ gehört mit "Egal was Andere sagen", ich war ergriffen und berührt. Soviel Emotionen in ein Lied zu packen, einfach Klasse. Nachdem ich mir dann auch noch die 30 sek. Schnipsel der neuen CD bei amazon music angehört hatte, war klar - will haben.
am 15. Juli 2018
Ich kannte dieses Interpreten bisher nicht aber ich bin ganz begeistert von seinen Liedern. Vor allem *Egal was andere sagen* und *Schritt für Schritt*.
am 8. Juli 2018
Das Album ist einfach meggaaa.
Ein muss für alle Eloy Fans.
Ich hatte das Glück, das ein Goldenes Ticket drinn war.😊😊😊

Lieferzeit war recht flott.
Bin sehr zufrieden.
am 8. Juli 2018
Die CD macht richtig gute laune
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2018
Top
am 7. Juli 2018
Ein wunderbares Album mit tollen Songs. Egal was andere sagen ist Emotion pur. Alle Songs werden überzeugend interpretiert. Super!! Danke Eloy
am 16. Juli 2018
Das Album ist einfach nur toll und absolut zu empfehlen!!!
am 16. Juli 2018
Die ist sehr schön
am 1. Juni 2018
Super tolles Album, so tolle Lieder, vorallem "Schritt für Schritt" und "Egal was andere sagen" gefällt mir super
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2018
Ich gebe zu, Schlager ist nicht mein Genre. Aber als "Caught in the Act" Fan und Eloy Fan musste ich mir das Album natürlich kaufen. Und ich bereue es nicht.
In diesem Album stecken 100 % Eloy. Jedes Lied ist ganz persönlich und er singt mit viel Gefühl. Es ist eine gute Mischung aus schnellen Liedern und Balladen. Es macht Freude, das Album zu hören. Ich kann es nur empfehlen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Regenbogen