pd pd Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Juli 2018
Ich kaufe das Geräte als eine Geschenk für mein Mann, weil mein Mann mache immer alles Handwerk zu Hause(Küchen reparieren usw) . Die Lieferung ist ganz schnell und die Qualität ist sehr überrascht gut. Mein Mann mage es auch sehr, und die Armband ist flexibel zu passen verschiedene Arm Größen. Ich würde das Produkt wirklich weiterempfehlen.
review imagereview image
am 13. Mai 2018
Genial einfach und einfach genial. Nie wieder fallen Schrauben oder Nägel aus der Tasche beim Herausnehmen oder aus der Hand. Das Armband ist individuell anpassbar und hat fünf Streifen, die jeweils mit zwei Magneten bestückt sind. Es hält sogar Schraubenschlüsseln fest, also einfach alles was magnetisierbar ist.
review imagereview imagereview image
am 31. Mai 2018
Wurde schnell geliefert und ist sehr solide. Bisher war der test hier bei mir alles andere als Anspruchsvoll. Daher sage ich soweit so sehr gut!
am 5. Mai 2018
Schönes magnetarmband, wenn es jetzt im Gebrauch auch funktioniert bin ich zufrieden, es wird ein Geschenk, hoffe dass es dem beschenkten gefällt
am 25. Januar 2018
Total nützlich bei Montage-Arbeiten.
Schluss mit dem ständigen "Schrauben mit dem Mund festhalten".
Die Verarbeitung ist gut und die Magnet-Stärke reicht um mehrere Schreiben festzuhalten. Ist auf jeden Fall eine nützliche Erfindung.
am 27. Juni 2018
Hält was es verspricht

( Schrauben)
am 12. Februar 2018
Endlich habe ich meine Schrauben beim Arbeiten da, wo ich sie brauche. Ein kurzer Griff ans Handgelenk, und man hat schon die nächste Schraube in der Hand. So kann man deutlich flüssiger arbeiten, und bequem ist das Armband auch noch.
Allerdings sorge ich mich jetzt, ob meine Ernährung in Zukunft genauso eisenhaltig sein wird, wie früher ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2018
Ich habe dieses bald für meinen partner bestellt. Wir bauen bei uns am haus an und ich muss sagen, wie sind hellauf begeistert. Es halten noch so kleine als auch sehr große schrauben oder sogar aufsätze für den akkuschrauber. Sprich alles was aus metal besteht und von einem magneten angezogen werden kann. Ich würde das bad gerne wieder bestellen und kann es nur mit den besten empfehlungen bewerten.
am 8. Juni 2018
Einfach irre nützlich das Teil. Jetzt muss ich keine Schrauben mehr zwischen den Zähnen halten. An dem Magnetband halten selbst größere schwere Schrauben. Es lässt sich dank der klettverschlüsse sehr schnell anbringen und ist sofort einsatzbereit. Einfach genial, deswegen 5 Sterne!
am 8. Juni 2018
Ein praktischer Helfer. Wie oft habe ich Nägel, Schrauben und sonstiges Kleinzeug verlegt. Jetzt haftet es am Handgelenk. Maximal schafft das Magnetband ein Besteckmesser zu halten. Für mich ziemlich praktisch und empfehlenswert.