flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 17. Oktober 2017
Gratulation zu diesem Meisterwerk lieber Alex C.
In Verbindung mit dem The Berlin Orchestra bekommt man bei jedem Song Gänsehaut.
Geniales Album, hoffentlich gibt es bald mehr davon
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2017
Die besten Euros die ich seit langem für Musik investiert habe :-) Die CD ist einfach nur MEGA. Bei diesen Klängen macht sogar das Staub Wischen Spaß ;-) Lieber Alex, mach so etwas bitte, BITTE auch für die 80iger!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2017
Aus meiner Jugendzeit die Musik....etwas anders in der Wiedergabe.
Spannend und es ist sehr angenehm dabei zuzuhören! Empfehlung von mir!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2018
Ein Meisterwerk von Alex Christensen.
Alle Lieder sind in perfektem Einklang. Die Idee Klassik mit dem Dance der 90er zu mixen ist zwar nicht neu, jedoch hat Alex C. es bestens mit dem Berliner Orchester umgesetzt.
Meiner Meinung nach ist es die beste Entscheidung gewesen nicht die Originalsänger zu vereinen, denn diese Remixe kennt jeder.
Hier haben neue Stimmen ihre Chance bekommen, die sie, meiner Meinung nach super nutzen und dem Ganzen einen eigenen neuen Charakter und Klang geben, welcher unter die Haut geht.

Ich kann dieses Album ohne Vorbehalte empfehlen.
am 31. Oktober 2017
Großartige Produktion für 90s Nostalgiker. Die meisten Tracks kommen episch daher. Einige wenige komplett akustisch. Der einzige Song der mir weniger gefällt ist Tears dont Lie. Ist aber ganz sicher Geschmackssache. Der Mix bei den Liedern mit Bassdrum und Synthesizer ist grandios. Ich hatte tatsächlich bei dem ein oder anderen Stück Tränen in den Augen. Anlage aufdrehen und genießen. Absolute Kaufempfehlung.
am 3. April 2018
alex christensen hat eine auswahl der 90er jahre songs neu aufgelegt mit dem berlin orchestra

eine absolute gute mischung was bei fast allen trcks auch zur geltung kommt

meiner persönlichen meinung nach ist ledeglich der track limit nichts geworden

der rest ist wie schon geschrieben genial

kann ich nur empfehlen zu kaufen grade wenn man die 90erjahre musik mag
am 31. Oktober 2017
Die Musik auf diesem Album ist echt Hammer Geil, fast jedes lied ein Ohrwurm. Hier wird man wieder in die Jugend zurück teleportiert. Echt Klasse diese geniale Classical variante ich hab voll die Gänsehaut :-)
am 23. Oktober 2017
Ich hoffe noch mehr davon zu bekommen, da ich selber classik und Blasmusik liebe, aber auch die flotten Beats, ist diese Mischung echt die Krönnung, einfach so toll, möchte mehr davon, viel viel mehr.
"i love the musik"

Danke für diese wundervolle Musik
am 11. April 2018
Ich habe mir diese CD gekauft da ich die Mischung aus Klassik und 90er Musik auf youtube sehr schön gefunden habe. Nun läuft die Musik bei mir im Auto und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht wenn sie läuft. Ich erinnere mich dann wieder an die genialen 90er und die Eurodance Musik.
Also ruhig auf youtube erst einmal Probehören und wenn der Mix gefällt dann hier kaufen. Lohnt sich.
am 31. Dezember 2017
Ich war schon immer ein Alex C Fan und als ich in dieses neue Album reinhörte, musste ich es sofort haben. Ich persönlich finde manche modernen Musikstücke durch ein Orchester eine gelungene Abwechslung bei der heutigen stressigen Zeit. Empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Rhythm Is a Dancer
Infinity
Classical 90s Dance 2
Rhythm Is a Dancer (Paul Kold Remix)