pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TrainingMask Erwachsene Training Mask 3.0 Trainingsmaske, Schwarz, M/70-120kg
Größe: M/70-120kg|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:79,19 €+ Versandkostenfrei

am 22. August 2017
Zur Maske an sich, ich muss mich echt noch an sie gewöhnen (sieht für fremde hart aus). Maske ist aber wie beschrieben. Der Preis ist meiner Meinung aber schon ganz schön hart. Materialien haben eine gute Qualität, aber 100€ kann ich bei weiten nicht nachvollziehen.
am 24. August 2017
Es gibt 5 sterne + mit weitermepfehlung in meinem umkreis werde dafür werbung machen.
Wenn ich ein band bekomme das nicht so ausgeliert ist. Die maske kann ich gar nicht richtig befestigen. Als hätte das band schon jemand benutz total ausgeleiert finde es sehr schade da es sehr viel spass macht. Ich habe den verkäufer kontaktiert ich hoffe er kommt mir entgegen dann werde ich hier eine top rezension bereitlegen :).
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2017
Habe nur das Mundstück erhalten und nicht das dazugehörige band zum befestigen an meinem kopf ? Wenn ich keim Band erhalten schicke ich es zurück !!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich