pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

crocs Unisex-Kinder Classic Lined Clog Kids
Preis:16,01 € - 77,85 €

am 2. November 2016
Die Schuhe passen wie erwartet. Der Fersenriemen verhindert das unabsichtliche rausrutschen. Die Schuhe riechen nicht unangenehm. Habe sie schon in kleinerer Größe gehabt. Meine Töchter ziehen sie gerne an.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2017
Mein Sohn liebt crocs und eigentlich wollte ich andere für ihn bestellen, bin dann zufällig auf diese gestoßen, obwohl es noch etwas zu warm war für dieses Teddyfell innen, aber als sie kamen wollte mein Sohn sie direkt anbehalten und das hat er auch getan:-) Nächstes Jahr wieder!
am 13. April 2018
Der Schuh ist an sich schön, aber hier muss eine Nummer größer bestellt werden.
Meine Kleine hat leider erst nach 2 Tagen Tragen gesagt, dass sie total drücken.
am 21. Februar 2018
Für meinen Sohn bestellt für die Schule als Wechselschuh. Er kann schnell reinschlüpfen und durch das Futter bleibt der Schuh schön warm. Sehr zu empfehlen.
am 2. November 2017
Unser Sohn zieht eigentlich nicht so gerne Hausschuhe an, aber Clogs im Allgemeinen zieht er gerne an, und diese findet er sehr kuschelig. Eigentlich waren sie für den Kindergarten gedacht, aber ich werde sie ein zweites Mal kaufen. Derzeit hat er Größe 27 und die Doppelgröße 27/28 passt wunderbar.
am 22. Mai 2017
Alles Top. Versand, Verpackung und vor allem der Schuh. Passen perfekt, sehen gut und qualitativ aus. Das wird nicht unsere letzter gewesen sein
am 12. Februar 2018
Super!!! Wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild. Ein Glück eine Nummer größer genommen, wegen dem Futter. Sonst perfekt! Toll