am 22. Juni 2017
Ich nehme seid längerer Zeit die Koralle habe, aber noch nie so wirklich eine Besserung gemerkt ( bei nachgewiesenen Mineralstoffmangel
Aber seid ich das Pulver,dieser Firma nehme ,bin ich total energiegeladen.
Also muss es ja an der Qualität liegen.
Diese hier ist jedenfalls super
Tipp
Das Pulver wirkt besser, und schneller ,wenn man es sehr gut einspeichelt,und dann 1 bis 2 Gläser Wasser nachträglich
Besser noch Wasser mit Zitrone
Ich nehme 3 mal täglich 5 Gramm bis zum wiederauffüllen des Mineralhaushaltes.
Danach, kann man weniger nehmen
LG
Shana
am 21. Juni 2017
In diesem Produkt sind unter anderem Aluminium und Silicon drin..
Ob das für die Gesundheit so gut ist, das wage ich zu bezweifeln.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2017
Ich nehme die Sangokoralle jetzt schon mehrere Wochen zu mir. Den praktischen Dosierlöffel musste ich erst im Pulver suchen. Wenn man nicht weiß das er darin versteckt ist, glaubt man zunächst es wäre keiner dabei. Ich hatte oft starke Muskelkrämpfe die sich nach der Einnahme sehr verbessert haben. Ganz weg sind sie aber leider nicht.
am 5. Juni 2017
Alles super. Kaum habe ich die Ware bestellt, wurde ich am gleichen Tag von ihrem Versand benachrichtigt. Das hat mich sehr positiv überrascht. Die Dosen mit den Meereskorallen waren sehr gut verpackt. Das Produkt selbst ist neutral im Geschmack, meine ganze Familie stärkt sich damit von innen. Das war die erste, aber garantiert nicht die letzte Bestellung in Ihrem Shop.
am 27. Mai 2017
Der Verhältnis von Calcium zu Magnesium ist perfekt. Dieses Produkt hat mir geholfen, und ich werde es bestimmt wieder kaufen.
am 22. Mai 2017
Das Paket kam sogar schneller als erwartet, das Produkt ist genau wie beschrieben. Könnte nicht besser sein, ich empfehle es absolut weiter.
am 17. Mai 2017
Ich nehme diese Sango-Koralle jetzt seit ca. 3 Wochen regelmäßig ein, inzwischen ist bei mir eine Verbesserung des PH-Werts eingetreten...Natürlich darf man keine "Wunderheilung" erwarten, das dauert eben seine Zeit! Deswegen habe ich diese Rezension auch jetzt erst geschrieben! Kann das Pulver nur weiterempfehlen, ich werde mir das immer wieder bestellen....
am 9. Mai 2017
Ich bin mit den Produkt sehr zu frieden und werde die Sango Koralle weiter empfehlen .Das Magnesium wirkt sofort ich werde es immer wieder kaufen
am 17. April 2017
Ich bin echt begeistert von dem Sango Korallen Pulver von Vitalja. Sehr einfache Handhabung dank Messlöffelchen. Ich gebe einfach 6 Löffelchen Pulver in meine Trinkflasche (1 Liter) und trinke es über den Tag verteilt mit dem Saft einer halben Zitrone. Dazu nehme ich nur noch eine Tablette Vitamin K2 und D3 dazu. So habe ich alle Vitamine und Mineralstoffe die ich für den Tag brauche, denn anscheinend sollte Kalzium und Magnesium in Verbindung mit Vitamin K2 und D3 eingenommen werden um die Knochen optimal zu versorgen und um Arthrose und Osteoporose entgegenzuwirken. Ich für meinen Teil werde immer nur auf das Sango Korallenpulver von Vitalja zurückgreifen.
am 17. April 2017
Ich habe dieses Produkt aufgrund seines optimalen Verhältnisses von Calcium zu Magnesium ausgesucht. Die Pulverform ermöglicht es mir, es ins Wasser oder in grüne Smoothies einzurühren, was die Einnahme echt erleichtert. Für alle, die nicht gern Tabletten schlucken, die beste Wahl!