Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 16 Rezensionen anzeigen
am 6. Januar 2017
Beim Erhalt der Ware hat diese gestunken und entsprach nicht ganz den Maßen. Sie kam mehr sehr klein vor. Von daher war ich etwas unzufrieden.
am 30. September 2016
Die Verarbeitung lässt zu wünschen Übrig! Es war ein Geschenk und bevor es verpackt wurde musste Ich einzelne Fäden wegschneiden bzw verknoten damit keine Löcher entstehen.
am 26. Januar 2017
Die Decke ist aus einem schönen Material und sieht wirklich toll aus! Leider musste ich sie zurückschicken, sie ist insgesamt zu klein! Schade!

1 beantwortete Frage anzeigen