pd pd Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Juni 2018
Hallo !
Habe mir diese Vitamin B 12 bestellt auf Grund der vielen guten Rezensionen bin zufrieden damit fühle mich nicht mehr, so schlapp und müde. Der Versand War schnell kam alles gut verpackt hier an. Werde mir diese auf jeden Fall wieder bestellen kann diese guten Gewissens , weiter empfehlen.
am 29. April 2018
Bin damit sehr zufrieden da sich mein Gesundheitszustand um 50% gebessert hat. Kann sie nur empfehlen und werde sie wieder bestellen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2018
Ich nutze das Präparat jetzt seit knapp einem Monat und fühle mich gut damit. Ich achte bei meiner Ernährung und den Zusatzstoffen, die ich einnehme, auf Qualität und habe bisher den Eindruck, einen für mich passenden Vitamin B Komplex gefunden zu nhaben. Die hier teilweise beschriebenen negativen Nebenwirkungen kann ich persönlich bisher nicht feststellen. Daher werde ich auch bei diesem Präparat bleiben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2018
Die Lieferung kam sehr schnell.
Ich verwende die Nahrungsergänzung seit etwa einer Woche.
Die Tabletten sind gepresst und haben keinen glatten Überzug. Geschmacklich sind sie bitter.
Mir gefällt die Zusammenstellung der hochdosierten Vitamin B Komplex um Mangel auszugleichen oder bei erhöhtem Bedarf.
Es ist ein deutsches Produkt und wird hier hergestellt, auch das hat zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Ich habe mir die doppelte Menge mit Preisnachlass gekauft.
Bin zufrieden.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2017
Das Produkt ist super umgesetzt. Die wichtigen B-Vitamine sind enthalten und in ihrer Konzentration sauber auf der Dose aufgeführt. Da die Pillengröße sehr klein ausfällt (etwas größer als Stecknadelgröße), lassen sie sich gut einnehmen
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2017
Ich vertrage das Produkt sehr gut und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Auch die Lieferung war super.
Ich bin dankbar, dass Rückfragen beantwortet werden.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2018
Im Grunde bin ich entsetzt, man kann es nicht anders sagen. Ich wollte meinem Körper etwas Gutes tun und habe mir die Tabletten bestellt, um diesem noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Ich kann nicht alles einnehmen, da ich einen empfindlichen Magen habe, ahnte aber nicht, was dieses Produkt mir noch bescheren würde. Es fing an mit Pickelchen und Hustenreiz (wohl erste Schleimhautreizungen), also habe ich es nach einer Woche wieder abgesetzt. Jetzt kämpfe ich (bzw. mein Magen) seit etwa 4-5 Wochen in Form von Säureblockern (die jetzt hochdosiert sind) und tonnenweise Iberogast gegen jegliche Symptome einer Magenschleimhautreizung an. Ehrlich, mir geht es schlecht! Wenn ihr also sehr empfindlich reagiert, dann lasst das Zeug aus dem Leibe - es soll ja vegan (und hochdosiert) sein und laut meiner Ärztin richten eigentlich nur Zusatzstoffe solch einen "Schaden" an... Also überlegt es euch gut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Juli 2017
Habe das Produkt aufgrund eines leichten Mangels bestellt. Habe seitdem keine Symptome mehr und fühle mich besser. Ich kann es also jedem nur empfehlen.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2017
Ich habe schon einige Produkte von Vitamaze bestellt, und war mit der Qualität, wie auch bei diesem Produkt sehr zu frieden. MfG
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2017
Vitamin B ihat eine Langzeitwirkung bei regelmäßiger Einnahme gut für Haut Haar iund Nerven Habe damit sehr positive Erfahrung gemacht
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich