flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. April 2018
Das Board überhaupt nicht das was wir uns vorgestellt haben. Bei den einzelnen Feldern bröckelt der Belag bereits ab obwohl wir nur 20 Minuten gespielt haben. Vorallen die Ecken der Felder sind ganz schlecht verarbeitet.
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2018
Ich muss leider feststellen das sich bei diesem Board innerhalb kürzester Zeit sehr viele Klammern lösen . Einige Felder lösen sich bereits auf. Mit dieser Qualität ist sie nicht weiterzuempfehlen
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2018
Als erfahrener Dartspieler weiß man wo sein Geld gut investiert ist.

Die Rezension richtet sich daher eher an Einsteiger die bei der Wahl ihrer Dartscheibe noch unentschlossen ist.

Sucht man nach Dartscheiben findet man viele Angebote, einige günstige, einige teure.

Gerade bei der Scheibe sollte man etwas mehr Geld investieren, da sich dies meist in der Haltbarkeit der Scheibe wiederspiegelt.
Besonders der Beteich um die tripple 20 ist bei billigen Dartscheiben schnell kaputt.

Die Scheibe von Winmau „verschließt“ die Löcher der Darts bis zu einem gewissen Grad und ermöglicht somit eine lange Nurzbarkeit.

Ist die Scheibe an einer Stelle dann irgendwann doch stark abgenutzt, löst man einfach den Metallring am Rand & dreht ihn etwas.
Dadurch lassen sich die abgenutzten Bereiche an eine Stelle verschieben auf die nicht so oft gespielt wird, und die Nutzbarkeit verlängert sich wieder.

Ich werfe jeden Morgen vor der Arbeit bei einer Tasse Kaffe ein paar Darts.
Nach gut 2 Monaten habe ich jetzt zum ersten Mal die Scheibe gedreht.

Die Scheibe wird wahrscheinlich noch 1-2 Jahre halten. Bei dem Preis ist es das Wert.

Es gibt zwar auch teurere Dartscheiben, welche aber meines Erachtens weder besser noch schlechter sind als die Scheibe von Winmau.
Dort kann man dann gut etwas Geld sparen.
am 1. Juni 2018
Der Dartboard an sich ist okay aber der Nummerierung Ring ist eine reine Katastrophe.

Der beiliegende Bilder zeigen das mit der 20 mittig oben ist, aber das einige Nummer nicht mittig sind mit der Target Felder. Am schlimmsten trifft es bei mir um der 2, 15 und 17 (komplett ansicht macht es deutliche). Zusätzlich wenn mann der komplette Boad anschaut, vergleichen Sie der Nummern 14, 10, 18 mit der 10, 15, 17 19 - da wird man sofort erkennen das der Nummern 10, 15, 17 usw. falsch mondtiert sind!!! siehe Bilder.

Das Board ist in KENIA Produziert und ich muss sagen das ICH gedacht und erwartet habe, das es direkt von "Winmau – einer der weltweit führende Hersteller für erstklassige Profi-Dartboards" in ENGLAND erstellt wird! Es ist zwar geschrieben das es aus Kenianien Sisal Produziert ist aber niegends das es vollkommen in KENIA Produziert wird.

Ich bin nicht pingelig aber laut der Beschriebung erfüllt diese „Profi-Dartboard“ alle Voraussetzungen der „British-Dart-Organisation“ sowie der „World Dart Federation“ was ich nicht vorstellen kann.

Na ja, ich habe eine Reklamation gemacht beim Premiergames und unter anderum folgendes als Antwort erhalten.

Quote:
Die leichten Abweichungen befinden sich im Rahmen der Toleranzen, die von Winmau vorgegeben werden.
Die Zahlen befinden sich innerhalb der zugehörigen Felder und somit ist es kein Reklamationsgrund.
Wir haben gerade Stichproben bei anderen Boards aus unserem Lager gemacht und da ein ähnliches Bild festgestellt.
Unquote

Jeder sollte entscheiden für sich ob das so in Ordnung ist oder ob es ein andere bessere Dartboad gibt.

Punkte Reduktion gibt nur wegen der Nummerierung Ring und nicht gegen Premiergames, welche sofort auf meine Email reagiert haben, auch wenn Ihr Antwort nicht meine erwartungen erfühlt hat.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 11. April 2018
Produkt war bereits geöffnet, die Scheibe ist mit Rissen übersäht und riecht nach Elend und Verderben. In 5 Jahren Amazon das mit Abstand schlechteste Produkt da, bekommt man für 5 Euro auf dem Flohmarkt qualitativeres.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2018
Einfache Montage der Scheibe.
Von der Verarbeitung ist es In Ordnung
Die Beschriftung der Zahlen hätte etwas besser sein können. Sie sind manchmal etwas undeutlich gebogen. Da kann eine 17 schon mal wie eine 13 aussehen. (Aber da ich mich mit dem Dartboard auskenne weiß ich auswendig wo welche Zahl ist)
Im Großen und ganzen ein Gutes Board
am 21. Juni 2018
Das Board ist ganz hervorragend. Die Wandhalterung funktioniert einwandfrei, die Löcher schließen sich wieder. In der Anleitung steht, dass man den Punktering abnehmen und drehen kann, damit man die 20 (häufig beworfen) nicht so schnell abnutzt. Habe ich noch nicht ausprobiert, scheint aber recht einfach zu sein. Extrem wenige Abpraller...
am 5. Juni 2018
Ich bin von der Qualität der Winmau Boards beeindruckt. Die Löcher verschwinden nach einiger Zeit und Bouncer gibt es fast gar keine dank der dünnen Drahtspinne. Würde es wieder kaufen.
am 6. Juni 2018
Top scheibe
am 18. Juni 2018
Alles Super, gerne wieder...