Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Winmau Dartboard "Blade 5"

am 22. April 2017
Für den Preis wäre es schön gewesen wenn sie sauber gewesen wäre. War anscheindend ein ausstellungsstück.... Fingerabdrücke wäre deutlich zu sehen
0Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2017
Leider bin ich erst in den letzten 4 wochen dazu gekommen dieses board anzuspielen, und musste leider feststellen das meine pfeile an fast jedem 3fach feld abprallen. ich muss mir jetzt leider ein neues board kaufen weil dieses unspielbar ist und auch keinen spaß macht wenn die pfeile zu 90% abprallen.
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2017
Es scheint so als hätte ich eine Scheibe bekommen, die an einem Montag produziert wurde.
Die Scheibe stinkt bis zum Himmel. Der Geruch ist so extrem, dass ich nach 10 Minuten spielen schon das Zimmer lüften muss.
Außerdem ist das Material so hart, dass die Darts oft garnicht stecken bleiben. Das macht das Spielen nahezu unmöglich.

Mein Nachbar hat exakt die gleiche Scheibe und damit keine dieser Probleme.

Deshalb geht sie gleich wieder zurück und hoffentlich wird die nächste Bestellung besser. So ist die Scheibe jedenfalls unzumutbar.
0Kommentar| 179 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2017
Tolle Schreibe. Gutes Material. Die Darts sitzen gut. Ein Stern Abzug da die Zahlen um die Platte etwas komisch und verwirrend sind.
am 9. Februar 2017
Ich habe das Board nun ca. 1 Woche und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Von meinem alten Blade 4 war ich natürlich sehr verwöhnt, aber es gibt beim Blade 5 einfach ein K.O. Kriterium

zuerst zu den positiven Punkten:
+) die Farben sind satt und alles gut erkennbar
+) die Spinne ist wirklich top und nochmal besser als beim Blade 4

Was aber gar nicht geht ist das Sisal selbst. Es ist an manchen Stellen wirklich extrem weich, an anderen wieder OK. Leider nicht durchgängig gleich.
Meine Pfeile stecken aufgrund des weichen Sisals teilweise wirklich kreuz und quer im Board (das hat in diesem Fall ausnahmsweise nichts mit meiner Wurftechnik zu tun)

Selbst mein altes durchgespieltes Blade 4 ist da noch besser ...
am 7. Juni 2017
Optisch macht das Board einen sehr guten Eindruck, leider täuscht es denn in der praxis sehr stark.
Erstmal macht es den Anschein, dass mein Board bereits bespielt wurde, es waren deutlich Löcher zu erkennen.
Schlimmer finde ich jedoch, dass das Sisal teilweise so stark gepresst, das keine Pfeile stecken bleiben, gerade in den Doppel, Tribble Feldern und unmittelbar um das Bull herrum.

Schade, ich habe mir etwas anderes erhofft, da ich jetzt ca 13 Jahre bereits ein Board von WinMau besitze und immer sehr zufrieden war.
Ich werde etwas mehr Geld in die Hand nehmen und mich nach etwas anderen umschauen, das Board geht definitiv zurück.
am 31. Mai 2017
aber leider stinkt die Scheibe auch nach 2 Wochen lüften so sehr nach Chemie das ich diese leider nicht in der Wohnung lassen kann.
Wenn ich morgens in den Raum komme stinkt dieser komplett nach dem Chemiegeruch der Scheibe.
Ansonsten gehen die Löcher gut zu und die Darts bleiben sehr gut stecken.
am 20. Februar 2017
Ich kann diese Dartscheibe weiter empfehlen, die Qualität ist gut und bin jetzt nach einigen Würfen immer noch zufrieden. Ein kleines Manko bei dieser Scheibe sind nur die Zahlen, die nicht alle so schön bzw. eindeutig zu erkennen sind.
am 17. August 2017
Bestellung und Versand (McDart) wie immer 1a. Die Verarbeitung der Winmau Scheibe ist aller erster klasse. Super verarbeitet. Sehr leise gegen meine alten Winmau Scheibe. Guter Spider. Kaum noch Bouncer. Leider 1 Stern Abzug wegen dem Geruch. Das ganze Zimmer riecht danach. Ich hoffe in ein paar Tagen lässt der Geruch nach. Ansonsten das beste Dartboard die ich je hatte. Danke Winmau !!
am 16. Oktober 2017
Absolut das Beste was ich/wir je bespielt habe(n). Das Board habe ich Dank eines Tipps in den Bewertungen gefunden! Sehr empfehlenswert schon wegen des festen, superschmalen Gitters und der phantastischen (Farb-)Beschichtung. Jederzeit wieder!!!