flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicBambiniLingo AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

amathings AV Kabel Passend Für Sony Playstation 2 Und 3, PS2/PS3 Mit Ferritkern
Größe: AV Kabel|Ändern

am 13. Januar 2018
Ich hatte meine PS2 an einen neuen Fernseher angeschlossen. Mit dem herkömlichen Kabel hatte ich ein schwarz/weiß-Bild. Mit diesem Kabel ist alles wieder Top.
Achtung: Erst nachdem Umstellen im Menü der Playstation funktioniert es!!! >Hauptmenü>Systemkonfiguration>Komponenten Videoeingang von RGB auf YCBPbCr/Pr umstellen. Perfekt! :-) Super!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2018
Zuletzt hatte ich meine PS2 über Scart (RGB) an einem Röhren-TV betrieben und ich fand die Bildqualität damals schon sehr gut. Also wesentlich besser als über die Standard-Cinch-Stecker.

Letzte Woche habe ich die PS2 an einen FullHD-TV angeschlossen und war verwundert über die ausgefransten Schriften und Farbsäume. Da habe ich mir dieses Komponenten-Kabel geholt und bin schwer beeindruckt über die Bildschärfe. So und nicht anders muss ein Bild aussehen!!! Im nachhinein hätte ich auch 20 Euro für die enorme Bildqualitätssteigerung ausgegeben. Lediglich die Bildhelligkeit ist deutlich niedriger, was aber über die TV Einstellungen ausgeglichen werden kann.
review image
am 20. März 2018
Das Kabel ist günstig und macht was es soll.
Ich habe unlängst eine gebrauchte PS2 Slim gekauft, zwecks Retrofeelings. Resident Evil 4 und Unreal Tournament laufen damit nun in merkbar besserer Auflösung/Qualität. Kann das Kabel empfehlen!

Ein Stern Abzug lediglich, weil der Stecker sehr schwer an die PS2 ging. Ich hatte schon Angst, etwas kaputt zu machen.
am 1. Juni 2018
PlayStation 2 aus Nostalgie wieder aus dem Schrank gekramt, per Component-Kabel an Full-HD-TV angeschlossen, auf YPbPr gestellt (im PS2-Menü; am besten vor dem Anschließen umstellen), über die verbesserte Grafik gefreut, Spiel eingelegt, Spiel gestartet, Spiel geladen, gemerkt, dass früher die Steuerung totale Grütze war, ausgemacht.

Kurzum – das Kabel funktioniert und macht, was es soll. Wer seine alten Konsolen an eine neue Glotze anschließen will, kann hiermit nichts falsch machen.
am 10. September 2017
Wer mal wieder die gute alte PS2 anschließen mag und die alten Games zocken will, dem ist dieses Kabel nur zu empfehlen! :D
Die Bildqualität wird im Vergleich zu 'S - Video' erheblich besser.
WICHTIG: Vorher im Konsolenmenu auf YPBPR umstellen!
am 15. August 2017
Absolut empfehlenswert. Sehr gute und solide Verarbeitung, Steckverbindungen halten sehr gut, kein Wackeln usw. Beim Testen habe ich auch keine Funktionsstörungen, Verzögerungen oder dergleichen feststellen können. Auch zwei Verlängerungen nacheinander funktioniert bei PS1 und PS2. Also alles bestens, und der Preis ist auch unschlagbar.
am 14. April 2018
Qualität gut. Die Stecker werden regelmäßig aus dem Fernsehr herausgezogen und reingesteckt. Seit einem Jahr ohne Verschleißerscheinungen. Benutze eine PS2.
am 2. April 2018
Die Handhabung und Verarbeitung ist sehr gut, bin zufrieden damit. Würde das Produkt gern wieder kaufen. Also absolute Kaufempfehlung von mir.
am 29. November 2017
Leider ist mir beim Umzug das Originalkabel verloren gegangen und im Handel bekommt man das Kabel nicht mehr, aber dieses Kabel ist eine super Alternative
am 25. Juni 2018
Vom Prinzip her macht das Kabel einen guten Eindruck nur eine essentielle Sache stimmt absolut nicht, und das ist die Bildqualität die es liefert. Die ist nämlich kaum (wenn überhaupt) besser als Composite. Das Bild ist also sehr verwaschen. Mit meinem uralt Scart-Kabel ist das Bild im Vergleich gesehen gestochenen scharf. Schade, geht direkt zurück.