find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2017
Ich benutze die Taucherbrille zum Tauchen bis 18 Meter. Bisher nur im Süßwasser.
Heute war damit mein vierter Tauchgang.
Leider hat die Brille seit Beginn an beschlagen. Alle Tipps und Tricks brachten bisher nichts. Das schränkt das Tauchen auch wirklich sehr ein.
Dicht hält sie wirklich gut, die Passform ist super.
Deshalb bekommt sie von mir drei Sterne. Da sie mir ohne gute Sicht wenig bringt, werde ich mich nach einer anderen umschauen müssen.
Das Problem hatte ich mit anderen Brillen in diesem Ausmaß nicht.
am 1. September 2017
Die Brille war im Urlaub im Einsatz und hat das gehalten, was versprochen wurde. Bei mir war die Brille dicht und ich konnte entspannt die kleinen und größeren Fische im Mittelmeer beim Schnorcheln begutachten und den Seeigeln dank der guten Sicht aus dem Weg gehen.

Fürs Schnorcheln klare Kaufempfehlung.
review image
am 2. September 2017
Ich habe mir die Taucherbrille für einen Tauchgang in Ägypten geholt und weil ich auch sonst eine gute Taucherbrille gesucht habe. Wer nicht so hohe Ansprüche hat, für den reicht diese Taucherbrille. Sie sitzt sehr fest und Wasser kommt auch nicht durch. Leider stimmt das mit den Anti-Beschlag-Gläsern nicht, denn sie beschlägt sehr. Ich konnte bei meinen Tauchgang und später beim Schnorcheln kaum etwas erkennen und musste mir eine Taucherbrille ausleihen. Um ein bisschen in Pool rumzuschwinmen, mag das reichen, aber ansonsten in Meer absolut nicht zu empfehlen.
am 22. August 2017
Ich bin kein professioneller Taucher, hatte nur eine Taucherbrille für unseren Pool gesucht.
Die Brille ist hierfür allemal geeignet. Werde sie ohne bedenken auch im nächsten Schnorchelurlaub oder am Baggersee einsetzen.
Sie sitzt perfekt, das Material ist sehr weich und passt sich dem Gesicht sehr gut an.
Hatte vor 10 Jahren eine Brille aus dem Tauchshop von einer renommierten "Tauchmarke" für sehr viel Geld gekauft. Würde ich nie wieder tun.
Würde dieselbe Brille wieder kaufen, bzw. wärmstens weiterempfehlen!
am 18. April 2017
Sehr schnelle Lieferung... War ein Schnellkauf für den Urlaub, auf die Rezessionen verlassen. Und alles richtig gemacht. Sehr guter Sitz durch variable Einstellmöglichkeiten, sehr gute Sicht durch die großen Gläser. Wasser in der Brille überschaubar, als Bartträger ist das wohl kaum in Gänze zu lösen. Klare Kaufempfehlung
am 10. April 2017
Meiner Tochter (12 Jahre) passt die Brille sehr gut (dichtet sehr gut ab). Ich habe sie gleich für meine jüngere Tochter (10 Jahre) noch einmal bestellt. Meiner Frau passt sie auch. Für größere Köpfe (Herren) scheint sie mir nicht ganz geeignet. Bei mir dichtet sie nicht.
Meine Tochter ist voll zufrieden!!!
am 8. Juni 2017
Habe die Brille für mich gekauft! Mein Sohn hat die Brille in sein Eigentum aufgenommen und ist sehr zufrieden.
Lieferung war schneller als angegeben! Gutes Preis/Leistung Verhältnis!
am 6. Juni 2017
Ein qualitativ sehr gutes Produkt,die Optik paßt und man hat einen großen Blickwinkel. Ganz besonders hervorzuheben ist das weiche Material, das für jede Gesichtsform optimal sitzt. Dadurch ist sie natürlich - wie es sein soll - vollkommen dicht.
am 31. Juli 2017
Die Taucherbrille hält was sie verspricht. Die Brille kann man sehr gut verstellen und auch einen Schnorchel mit einhängen. Super
am 17. Juli 2017
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Brille wird in einem Hartschalenbag geliefert was für die Haltbarkeit ein richtig großes Plus ist. Die Brille selber sieht edel aus und erfüllt ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen!