flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz BundesligaLive

am 26. April 2017
Vorweg: die Kritik einiger früherer Rezensionen, die Hose habe am Bund keinen Halt und würde daher rutschen hat sich der Hersteller offenbar zu Herzen genommen und Abhilfe geschaffen. Die derzeitige Ausführung ist am Bund zu schnüren, weswegen dieses Problem gelöst sein müsste.
Ich hatte die Hose gestern bei einer 5 km-Tour bei 9 Grad, bewölkt und windig getragen und bin sehr zufrieden. Für dieses Wetter ist die Hose ideal und auch angemessen winddicht. Das Material ist weich auf der Haut aber bietet festen Halt.Der hohe Bund ist für mich beim Laufen sehr angenehm und bietet Halt. Die Fächer habe ich nur für den Schlüssel genutzt (kleiner Verschluss zum einhaken des Schlüssels ist vorhanden). Die Beine der Hose enden bei einer Größe von 1,73 gut eine Handbreit über dem Knöchel. Da ich Kniestrümpfe trage, kein Problem. Für Fans von Sneaker-Socken nicht ideal, da die Hose eher für kühlere Tage geeignet ist und kalte Knöchel dann nicht so das Wahre sind.
Für mich rundum ein Volltreffer und derzeit meine Lieblingshose für die Übergangszeit.

Nachtrag: da die Beinlänge oft kritisiert wird, hier ein Foto - bin wie geschrieben 1,73 m

Ansonsten auch nach mehrfachem Waschen mit Schnitt (der hohe Bund!) und Material so zufrieden, dass ich die Hose auch in 3/4-Länge gekauft habe.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2018
Die Hose sitzt super, ist nicht zu eng, kratzt nicht und trägt sich sehr angenehm. Auch die Länge ist bei meiner Körpergröße vob 158cm perfekt! Man kann sie am Bund bei Bedarf noch etwas schnüren. Zusätzlich verfügt die Hose im Bund über zwei Taschen. In einer der beiden ist ein Karabiner angebracht, sodass man auch super den Schlüssel mitnehmen kann.
Ganz blickdicht ist die Hose allerdings nicht. Doch durch das Marmor Muster fällt es nur auf, wenn man es weiß.
am 30. Oktober 2017
Ich trage diese Hose nicht als Sporthose sondern als Alltagshose zum sportlichen Outfit. Wichtig für mich ist, dass man keine Orangenhaut oder ähnliches durchsieht. Das tut man auch nicht. Sie ist formbeständig, auch nach längerem Tragen und ich würde sie definitiv wieder kaufen. Ich denke, ich hätte auch in M gepasst. Normal trage ich aber eher L.
am 21. März 2018
Ich trage XS und hab die Hose auch in XS bestellt und sie passt.
Leider ist das Camouflage nicht durchgehend, sondern die Leggins ist innen weiß, d.h. Wenn sie sich dehnt, wird sie leicht durchsichtig, deswegen ein Stern Abzug. Aber sonst ist das eine gute, angenehme Leggins, die Nähte sind gut gearbeitet und das Material trägt sich schön auf der Haut. :) ich würde sie in s kaufen, um das zu verhindern, allerdings ist sie mir dann an der Taille sicher zu weit, also behalt ich sie in S und nehme die leichte Durchsichtigkeit hin. :)
am 16. Mai 2018
Ich habe mich für diese Hose entschieden weil mein Bauch nach zwei Schwangerschaften nicht mehr so aussieht wie vorher und ich deshalb mit einer niedrig geschnittenen Hose nichts anfangen kann. Diese Hose sitzt gut lässt sich angenehm tragen, und die Staufächer im Gürtel sind tatsächlich praktisch. Zumindest für kleine Gegenstände. Ich hatte zunächst Bedenken wegen der Kordel mit der man die Weite einstellt bzw die Hose zu bindet muss aber sagen dass ich sie nicht unbequem finde ich hatte mir einen elastischen festen Bund vorgestellt und kein einzelnes Band. Die Hose hält alles an ihrem Platz ohne einzuengen. Ich habe mir auch gleich noch die capri Version für warmes Wetter bestellt allerdings in m und nicht wie bei der langen in l. Die Größen sind nicht so knapp bemessen wie bei großen Bekannten Marken, was ich begrüße
am 25. April 2018
Versand und Auspacken:
Ich habe die Leggings am Sonntag bestellt und, wie angegeben war, Mittwoch erhalten.
Verpackt ist sie in einer Plastiktüte und beim Öffnen kam mir zwar kein stechender Geruch entgegen, doch die Hose riecht etwas nach Chemie.

Stoff und Anprobieren:
Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig und weich an. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, doch die Innentasche am Hosenbund scheint keine Abgrenzung zu haben. Das heißt, wenn ich eine Karte reinstecke und laufen gehe, dann rutscht die Karte durch den ganzen Bund, wodurch ich sie wahrscheinlich rausfischen müsste. Die Öffnung der "Tasche" ist auch nicht wirklich groß, daher würde nur ein kleines Tastenhandy reinpassen.
Beim Anprobieren war sofort klar: Die Leggings passt hinten und vorne nicht. Ich habe, der Größentabelle folgend, meine Standardgröße M bestellt. Oben am Bund ist sie jedoch viel zu weit, die Oberschenkel liegen relativ eng an und an den Waden ist sie wieder zu weit. Von der Länge her passt sie eigentlich.
Das größte Problem ist allerdings, dass der Stoff komplett durchsichtig ist. Beim normalen Stehen kann man eine farbgleiche Unterhose schon erahnen, aber bei Kniebeugen sieht man alles.

Daher schicke ich sie sofort zurück. Schade eigentlich, denn schön ist sie.
am 13. Juli 2017
Super!! Mega schöne Sport Leggings 😍
Wie beschrieben, mit einem Fach für die Schlüssel und fürs Smartphone. Das Material fühlt sich sehr gut an, sehr angenehm und weich.
Ich bin sehr begeistert, ich würde sie sehr empfehlen. Für Sommer und Winter geeignet ☺
Liebe grüße 😊😊
am 28. Juni 2018
Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Es rutscht und scheuert nichts beim Sport! Die Hose/Leggings sitzt perfekt, da sie eine super Passform hat und man sie zusätzlich oben am Bund in der Innenseite zusätzlich festschnüren kann, damit sie kein Stückchen mehr rutschen kann. Der Schlüsselkarabiener und die Handy-Bundtasche sind einfach genial! Durch das Muster ist keine komische Delle zu sehen, das Bein sieht schlank und elegant aus und man sieht auch nichts durch den Stoff durch, da er echt gut verarbeitet ist. Klasse Laufhose für den Preis! Würde sie wieder kaufen.
am 25. März 2018
Die Hose is der Wahnsinn. Hab schon länger nach so einer Laufhose gesucht. Da ich sehr kurvig bin, hab ich aber in den meisten anderen ausgesehen wie eine Tonne. Die macht ne total schöne Figur. Sie ist gut verarbeitet und das Material ist schön. Außerdem gibt's zwei Taschen, wo man locker Tempos oder Handy reinbekommt und einen Haken um den Schlüssel zu befestigen. Das finde ich besonders toll, grad im Sommer wusste ich nie wohin da mit. Denke fast ich bestell mir noch eine in einer anderen Farbe. Absolut zu empfehlen!
am 26. Januar 2018
Ich besitze bereits einen Formbelt-Laufgürtel und war neugierig, wie sich dessen Integration in eine Lauftight macht (da der Gürtel beim Joggen die Angewohnheit hat, von der Hüfte auf die Taille zu rutschen.

Gestern kam die Hose- ich habe sie direkt getestet und bin mehr als begeistert. Handy und Schlüssel sind problemlos in den im Bund integrierten Taschen zu verstauen, nichts stört oder wackelt. Eine der Taschen hat einen kleinen Karabiner für die Befestigung des Schlüssels.

Die Hose sitzt super und fällt der Größe entsprechend aus. Der Stoff scheint hochwertig, ist wunderbar weich und anschmiegsam und nicht zu dünn. Der Preis erscheint absolut angemessen.

Ich habe viele Laufhosen, aber so gut wie diese hat mir bisher noch keine gefallen. Ich bestelle sicher demnächst noch eine.