flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 24. Januar 2017
Sehr gut wie auf dem Bildschirm ist sehr gut zum tragen,kann ich nur empfehlen.
Ich trage es gerne und es lässt sich sehr gut waschen nur wie bei allem färbt das Schwarze beim Waschen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2017
Ich habe den Hijab in der Farbe "Braun2" bestellt und die Farbe ist wie abgebildet. Die Passform ist sehr gut und angenehm. Die Länge finde ich persönlich auch sehr schön. Am Rücken liegt er schön auf und vorne bedeckt er die Brust. Der Hijab kann an den Schultern etwas hochgezogen werden, sodass man bei Bedarf eine bessere Bewegungsfreiheit hat, und sitzt trotzdem schön. Das Material ist kühl und angenehm auf der Haut.
Insgesamt sehr praktisch zum "mal-eben-überziehen" und die Farbe "Braun2" passt wirklich zu allem.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und werde mir bei Gelegenheit noch weitere Farben bestellen.

Späterer Zusatz:
Ich habe den Hijab einmal gewaschen und leider war fast die halbe Farbe weg. "Braun" ist er jetzt nicht mehr, eher ein verblasstes grau. Was ich aber nicht so schlimm finde, da diese Farbe auch zu allem passt und bei dem Preis darf eben nicht zuviel erwartet werden.
Hinzufügen möchte ich noch, dass der Hijab bei längerem tragen ins Gesicht rutscht und die Haare leider mitnimmt. Wer wie ich einen etwas dickeren/breiteren Kopf hat, kann den Hijab nicht ohne ständiges Korrigieren einen Tag lang tragen, da der Gesichtsausschnitt doch etwas klein ist. Wie bereits oben erwähnt, ist es ein halt Modell zum spontanten und kurzzeitigen Tragen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2017
Die Kopfbedeckung ist früher angekommen als gedacht und ist sehr schön !
Ich trage es zum beten erstmal und man kann super schnell reinschlüpfen und fühlt sich so leicht an als hätte man gar nichts auf den Kopf ! Ist genau wie abgebildet !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2017
Das kopftuch ist sehr schön, es hat eine sehr schöne farbe, und es ist supereinfach anzuziehen!! Ich kan es nur empfehlen!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2018
Dieser fertig hijab ist einfach und simpel. Er kann sehr oft gewaschen werden und trägt sie bequem. Er ist schlicht und fertig befunden. Ich würde ihn wieder kaufen :)
am 1. November 2017
Das Kopftuch kam schneller an als erwartet
Es passt sich perfekt an die Kopfgrüße an und bedeckt einen großteil des Rückens und der Brust
Es ist ein leichter Stoff der sich das ganze Jahr über tragen lässt

TOP! aufjedenfall kaufen !
am 17. November 2017
Schöner Schnitt, nur leider etwas locker. Am Kinn rutscht es oft nach vorne, das ist schade. Durch die Verarbeitung kann man es auch nicht selbst enger nähen.
am 14. Februar 2018
Schön und bequem
Schöne Farben und einfach zum tragen
Der Textil weisch und modern passt mit jeder Kleidung , passt für Winter