Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 26. März 2017
Im direkten Vergleich mit einer Kinder-Taucherbrille hat unser 13-jähriger Sohn die Brille als besseres Modell bewertet. Sitzt super dicht, ist weich an den Kanten und riecht im Vergleich zur Kinder-Brille nicht unangenehm nach chem. Lösungsmitteln.
Kann ich nur empfehlen.
am 27. Februar 2017
bin von dieser Taucherbrille leider sehr enttäuscht. habe sie im Urlaub benutzt und mußte während dem schnorcheln immer wieder auftauchen, weil die Brille immer wieder beschlägt.was können wir machen, kann ich die Brille zurück geben??
am 18. März 2017
Sehr gute Taucherbrille, sie ist beim Schnorcheln absolut dicht. Beschlägt sehr selten und nur geringfügig. Angenehmer Tragekomfort. Absolut empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden
am 27. März 2017
Habe ich für meinen Enkel gekauft, die Sendung ist sehr schnell angekommen. Mein Enkel (12 Jahre) hat die Taucherbrille bis jetzt vier mal benutzt und ist sehr, sehr zufrieden.
am 14. März 2017
Die Taucherbrille sitzt sehr gut und bei der ersten Anprobe hat die Brille sehr gut dem Wasser standgehalten. Sehr empfehlenswert
am 26. März 2017
wie beschrieben gutes Sichtfeld und sehr angenehmer Tragekomfort kann diese Brille nur empfehlen und der preis ist sehr günstig
tolles Angebot
am 21. Oktober 2016
Unsere 10-jährige Tochter ist mit der Brille ins Wasser gesprungen, dabei ist die Scheibe komplett zerbrochen, und wir konnten von Glück reden, dass nichts schlimmeres passiert ist - die Reste der Brille sind sofort in den Müll gewandert.
am 3. April 2017
Ich habe diese Brille zweifach gekauft für meinen Sohn und mich und wir sind damit sehr zufrieden! Wir hatten die Nase von Billigbrillen satt und wollten mal eine Tauchmaske kaufen, die mehr als eine Saison hält und ständig undicht ist..
Die DriveUnder Brille habe ich bis 20 Meter Tauchtiefe ausprobiert und die war da unten 100% dicht. Das Glas ist Zerkratzfest und die Gläser sind UV Licht absorbierend. Auch 2 Wochen Salzwasser und Sonne hatte bis jetzt den Brillen nicht geschadet. Die Passform ist von Anfang an gut und hat sich über die Zeit auch nicht merkbar verschlechtert, sie lässt sich auch am Kopfband nachjustieren. Soweit als Taucherbrille zu empfehlen.
am 1. Dezember 2016
Produkt: Die Brille sieht erst einmal schon sehr stylisch aus und hat ein tolles Design mit den Farben Schwarz und Gelb. Das Sichtfeld der Brille ist sehr groß, außerdem hat es auch sehr viel Platz für die Nase. Sie besteht aus weichem Silikon und passt sich dabei gut jeder Kopfform an. Mein Kopf ist relativ klein und auch da schmiegt sie sich gut an und ist zu 100 % wasserdicht. Das Gummiband ist sehr groß und dick und lässt sich an beiden Seiten leicht einstellen. Damit sitzt die Brille sicher am Kopf ohne zu verrutschen.
Laut Hersteller sind die Gläser beschlagfrei und bieten daher perfekte Sicht unter Wasser. Bei meinem Test im Hallenbad hat sich das bestätigt. Man braucht kein Anti-Beschlag-Spray. Die Brille hält also das, was sie verspricht.

Fazit: Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Brille. Sie passt sehr gut und hielt bei ihrem ersten Test, das was sie verspricht. Ich bin schon gespannt sie richtig im Meer auszutesten, aber ich bin da guter Dinge.
am 6. März 2017
Positiv:

+ hochwertig verarbeitet (alles passgenau und keine scharfen Plastikkanten)
+ Sehr gut abdichtend, die Maske saugt sich auch ohne Maskenband am Gesicht fest - trotz Bart :)
+ sehr angenehmes Band am Hinterkopf - führt unter anderem auch dazu, dass die Pressung der Maske auf das Gesicht sehr angenehm ist
+ sehr einfaches Justieren und Einstellen des Bands
+ Schwarzes Dichtmaterial (Nasenpartie): Sieht zum einen gut aus, und zum anderen zeigt es nicht gleich alles, was sich während dem Tauchgang darunter sammelt ;)

Neutral:

+ Druckausgleich lässt sich normal durchführen
+ großes Volumen sorg für große Rundumsicht, zugleich muss es auch beim Druckausgleich ausgeglichen werden
+ Brille läuft (wie alle anderen Taucherbrillen) an, das lässt sich allerdings mit herkömmlicher Zahnpasta und Spucke beheben ;)

Negativ:

+ normaler Kaufpreis ist mit rund 30€ vergleichsweise hoch angesetzt
+ die Dichtlippe unter der Nasenparty schneidet mir bei meiner Gesichtsform leicht auf die Oberlippe