flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 27. April 2018
Leider ist diese Waage nicht sehr genau. Obwohl ich mich genau an die Herstellervorgaben gehalten habe weichen einzelne Wägungen hintereinander bis zu 500g von einander ab. Des Weiteren wiege ich auf dieser Waage 1 Kg zu wenig.
Wenn schon das Gewicht so falsch gemessen wird möchte ich die anderen Werte gar nicht erst bewerten.
Ich suche jetzt nach einer genaueren Waage.

Nachtrag: Nachdem ich die Waage zurückgegeben hatte, wurde mir eine Ersatzwaage zugesendet. Diese hat tatsächlich bessere Ergenisse geliefert als die erste. Ich werde diese Waage nun behalten. Dafür gebe ich nun wieder drei Sterne.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Mai 2018
Die Waage an sich ist sehr gut. Misst gut und schnell. Allerdings ist die App verbesserungsfähig. BMI und optimal Gewicht stimmen nicht überein. Bei einer Körpergrösse von 173 wird das Optimalgewicht zwischen 51,4 und 62,9 angegeben. Also alles was schon unter 55 kg ist bei der Grösse seh ich schon als gefährlich an. Optimal bei der Grösse nach BMI wäre 57 bis 73 kg. Auch die einzelnen Kategorien könnten etwas besser beschrieben werden. Wäre toll wenn die App verbessert werden könnte. Sonst aber sehr gut und bin zufrieden. Sieht auch sehr schön aus.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2018
Zuerst habe ich mir einige Gedanken gemacht, ob die Waage bei dem Preis wirklich gut sein kann, denn im Gegensatz zu anderen Waagen mit dieser Funktion, ist diese doch eher Low cost.
Nach einiger Zeit der Benutzung bin ich jedoch immer noch sehr froh, dass ich mich für diese Waage entschieden habe.
Die dazugehörige App ist übersichtlich und informativ. Es können mehrere Benutzer verbunden werden. Einziger Nachteil, wenn man mit 2 Smartphones auf die Waage zugreifen möchte, muss der Benutzer, der zuerst in Verbindung stand, die Bluetooth Verbindung zuerst trennen. (Wenn zum Beispiel direkt nacheinander gemessen wird). Ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm.
Man kann auch mittels eines Smartphones mehrere Benutzer führen.
Die Verarbeitung der Waage ist sehr hochwertig und sie sieht schön aus.

Falls es interessiert, ich nutze Android als Betriebssystem. Die Benutzung via iOS kann ich nicht bewerten.

Ich habe diese Waage bereits Freunden und Familie weiter empfohlen und würde sie wieder kaufen.
am 16. April 2018
Nein im Ernst, diese Waage sieht nicht nur ordentlich aus, sie zeigt auch verlässlich an. Auf dreistellig haben wir es zum Glück noch nie gebracht, aber auch unser Normalgewicht wird verlässlich angezeigt. Hier ist übrigens auch der Aufstellort nicht wesentlich, sie zeigt bisher auf allen getesteten Stellen das gleiche Gewicht an. Die Waage stellt sich beim Einschalten (leichter Fußtaster) auf 0. Das blaue Licht ist angenehm. Ansonsten eine klassische Waage mit Glasplatte. Klare Kaufempfehlung
am 16. April 2017
Endlich eine Waage, die zuverlässig wiegt und das in jedem Raum auf verschiedenen Böden. Mehr brauche ich nicht. Einfach nur ein korrektes Ergebnis. Die Waage kam pünktlich und war sehr gut eingepackt. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2018
Diese Waage habe ich auf Grund der sehr guten Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Schnell geliefert und aufgestellt. Waage wiegt genau, auch beim zweiten Durchgang dasselbe Ergebnis. Ich hatte vorher ein doppelt so teures Produkt aus einem namhaften Elektronic-Markt. Meine Frau und ich haben uns da laufend über z. T. stark abweichende Messergebnisse geärgert. Emdlich haben wir ein Produkt, das Freude bereitet, hoffentlich für lange Zeit. Die Zugabe Maßband sehr nett, aber warum dieses bei 5 cm Skalierung anfängt, ist doch etwas seltsam, tut aber der guten Bewertung keinen Abbruch. Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Ein Tipp noch, wie auch von Etekcity bekommen: Die Waage am besten dort aufstellen, wo sie nicht ständig platzmäßig verändert wird. Sollte der Untergrund nicht ganz plan sein, versuchen, mit den mitgelieferten Klebepads auszugleichen, damit sie ohne zu wackeln steht.
am 13. Januar 2018
Sie sieht top aus, minimalistisch schlicht und doch elegant, und wiegt sehr exakt, zeigt bei verschiedenen Wiegevorgängen hintereinander und sogar auf unterschiedlichem Boder (Holz oder Fliesen) dasselbe Gewicht. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Auch die Größe ist ideal, sie passt genau in unser kleines Gäste - WC. Das Display ist sehr gut lesbar. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2018
Die Waage ist klasse. Man muss sie nicht erst anmachen, wie die meissten Digitalwaagen, sondern man stellt sich drauf und sofort hat man sein Gewicht hell aufleuchtend. Super wenn man morgens sich im Halbdunklem wiegt. Die Zahl leuchtet hell aber nicht zu grell. Super für Morgenmuffel wie mich 👍
am 1. August 2018
Genau so eine Waage hatte ich gesucht. Sie bietet keine überflüssigen "Scheinmessungen" wie Körperfett oder BMI, dafür aber eine auf 0,1 Kg genaue Gewichtsanzeige. Auch bei mehreren Wägungen hintereinander zeigt die Waage konsequent das gleiche Gewicht.

Allerdings muss das Gerät unbedingt auf einem festen Untergrund stehen. Jeder Teppich sorgt für magische Gewichtsabnahmen.
am 4. Mai 2018
Ich bestelle nun seit 4 Jahren auf Amazon und das ist meine allererste 5-sterne Bewertung.
Es war gut verpackt und kam innerhalb von 5 Tagen an.
Natürlich habe ich sie gleich ausgepackt und getestet.
3x habe ich mich hintereinander draufgestellt und 3x hatte ich exakt das gleiche Ergebnis.
(habe in den Rezessionen gelesen das teilweise verschiedene Ergebnisse kommen)
Bin also zufrieden und würde sie weiterempfehlen (kommt nicht oft bei mir vor^^)
LG