flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 4. Dezember 2016
Ich dachte mir, toll, hab ja eine Versicherung abgeschlossen - denkste!
Was man bekommt ist einen Zeitwert, der nach 2 Jahren nicht mehr viel hergibt - ich dachte ich bekomme den Drucker repariert bzw. ein Ersatzgerät! War für mich enttäuschend!
Meine Schlussfolgerung: Billigsten Drucker kaufen und einfach nach 2 Jahren entsorgen - HP, Canon und wie sie auch immer heißen produzieren wirklich nur mehr chinesischen Schrott - schlimm - aber das ist leider die Realität!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. Oktober 2016
Achtung, wenn das Gerät gewerblich genutzt wird greift diese Garantie nicht! Fraglich ist wenn man als Wiederverkäufer dies an einen privaten Käufer weiter gibt ob die Garantie dann dennoch greift. Bessere und klare Aufklärung wäre hier echt von nöten!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. September 2016
Ansich finde ich Versicherungen gut leider ist weder eine Polise noch irgend welche Unterlagen bis jetzt Angekommen.
Es hätte eigentlich alles spätestens bis zum 26. August kommen sollen. Ich meine ein oder zwei Tage wären noch kein Problem gewesen aber es ist jetzt über eine Woche und das geht über haupt nicht.
Ich habe auch bereits ein paar Emails geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort darauf bekommen was auch überhaupt nicht geht.
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 2. September 2016
Nein, ich habe die Garantie noch nicht in Anspruch genommen, jedoch finde ich es gut sich absichern zu können.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ich finde, dass die Garantie zu teuer ist: Immerhin sind das fast 20 Prozent vom Verkaufspreis.

Ich habe bereits Garantieverlängerungen, bei ähnlichen Produkten in Anspruch genommen, und habe hierfür nur 10 Prozent auf den Kaufpreis drauf schlagen müssen.
|0Kommentar|Missbrauch melden