flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 11. Dezember 2016
Ich hatte bisher immer Drucker die nach spätestens 3 Jahren den Geist aufgegeben haben. Hier besteht jetzt die Möglichkeit das doch etwas zu verlängern. Und der Preis ist absolut okay.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. September 2017
Da der Einsatz des Gerätes Probleme bereitet, ist die Zusatzgarantie eine willkommene Sicherheit. Falls noch technische Probleme auftreten ist die längere Garantie gewünscht.
am 11. Dezember 2016
Bestätigung über Garantieverlängerung war schnell da. Ob es gut ist wird sich zeigen, wenn es soweit ist. Und noch besser ist es wenn es garnicht dazu kommt.
am 26. Juli 2016
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen von Tintenstrahldruckern erschien es mir empfehlenswert, bei meinem erforderlichen Neukauf diese Garantie-Verlängerung abzuschließen. Es gibt ein gewissen Gefühl von Sicherheit, auch in der Hoffnung, daß man es hoffentlich nicht braucht. Ob die Garantie einfach und problemlos in Anspruch genommen werden kann, werde ich ergänzen, falls ich sie je benötige.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden