flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 6. März 2017
Die Karten sind wirklich ganz toll gestaltet. Sie machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Super ist auch, dass die Umschläge gleich mit drin sind. Vorab sollte man wissen, dass das Frankieren hier bei 1,45 € liegt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2017
Diese Karten haben uns sofort optisch angesprochen. Der Preis ist zudem ebenfalls sympatisch. Sowohl die Bestellung, als auch der Druck haben PROBLEMLOS und vor allem FEHLERFREI geklappt. Die Qualität ist erwartungsgemäß gewesen. Die Karten fassen sich gut und stabil an und kamen heile und sauber zur rechten Zeit bei uns an.
am 19. Juli 2017
Schöne Karten mit einem ansprechenden Design die kleinen Anhänger oben links muss man selber dran "basteln" was jedoch nicht weiter schlimm ist.
am 10. September 2015
Sehr schöne Einladungskarte, die trotz ihrer Gestaltung trotzdem noch genügend Spielraum und Platz zum Selber gestalten lässt. Es ist auch noch genügend Platz für eigene Texte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2016
Eine Sehr schöne Hochzeitskarte mit einer ausgefallenen Prägung. Diese sind eine gute alternative zu selbst gebastelten Karten und kann ich nur empfehlen
am 21. August 2016
Hochzeitskarte ist schöne Farbe. Es gefällt mir gut. Die unteren Signaturen sind an der Unterseite des Fußes, hm! Die kleine Karte ist süß und lustig, aber ich muss es selbst Hand Unterschriften schreiben.
am 14. März 2016
Sehr schöne Optik
Könnte noch ein bisschen durch mehr Holz aussehen oder auch anfühlen verbessert , aber für den Preis echt top.
am 2. Februar 2017
Die Lieferung war wirklich super schnell. Die Optik überzeugt total. DiE Karten sind auch nicht zu dünn. Bei der Bestellung kann man nur schnell überlesen das es noch etwas zum basteln gibt.
Naja so gab es auch noch ein wenig Arbeit dazu.
am 14. Januar 2017
Sehr schöne Einladubgskarten. Alles hat bestsns funktioniert. Den Text für die Einladung kann man entweder per Hand schreiben oder bedrücken lassen.
am 22. Dezember 2015
Die Karten kann ich nur empfehlen!
Ich habe sie für unsere Hochzeit gekauft und habe unglaublich viel Geld damit gespart.
Ich habe sie zwar selbst beschriftet aber es ist genug platz in der Karte um selbst etwas am PC aus zu drucken und hinein zu kleben.
Das band zum selbst anbringen mit dem kärtchen sieht super aus und war gar nicht nervig. Gern wieder!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich