find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2016
Ich liebe es ja im Urlaub schnorcheln zu gehen und auch bei meinen regelmäßigen Ausflügen ins Schwimmbad darf eine Taucher- bzw. Schwimmbrille nicht fehlen.

Da das alte Modell nun etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich die „Aquazon Schnorchelbrille“ getestet, die mir für meine unabhängige Meinung kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.

Geliefert wird das transparente Modell mit den gelb-weißen Details in einer praktischen Aufbewahrungsbox, in der sie sehr gut aufgehoben ist.

Die schmale Passform ist für mich, die einen recht schmalen, kleinen Kopf hat, einfach ideal und auch die Feinjustierung der Gummibänder geht total fix, da an diesen einfach nur gezogen werden muss. Zum Lockern hebt man einfach eine kleine Halterung, die rechts und links angebracht ist.

Einmal aufgesetzt saugt sich die Brille regelrecht am Gesicht fest und man merkt deutlich, dass sie Druck aufbaut (ohne, dass es unangenehm für die Augen wird) und somit auch hoffentlich dicht schließt. Und das tut sie auch und sogar ohne zu beschlagen! Auch das große Sichtfeld empfinde ich absolut von Vorteil.

Insgesamt gibt es gar nichts zu meckern und ich kann die „Aquazon Schnorchelbrille“ ruhigen Gewissens an diejenigen weiterempfehlen, die eine komfortable und gute Schwimmbrille suchen. Denn sie ist leicht anzupassen, beschlägt nicht und ist gerade für Leute mit einem kleineren Kopf einfach ideal!
am 2. Juli 2016
Ich möchte Euch hier einen Überblick und meine Einschätzung zur AQUAZON Schnorchelbrille geben:

Verpackung: Die Brille kommt sicher verpackt in einer Plastikverpackung und lässt sich gut auspacken. Eine Anleitung ist auch dabei, aber an sich ist es ja selbsterklärend.

Optik: Die Brille sieht gut aus und wirkt keinesfalls billig.Auch die Verschluss- und Verstellteile sehen gut aus.

Handhabung: Die Brille lässt sich schnell und einfach aufsetzen. Das Kopfband lässt sich an der Brille an noch in der Weite verstellen. Dabei kann man es einfach enger ziehen und es rastet ein. Wenn man es dann wieder weiter bzw. auf machen will muss man an der Seite die Knöpfe zusammen drücken und kann es dann weiter ziehen. Das Klappt auch problemlos im Wasser.

Sitz: Die Brille ist für schmale Gesichter gemacht - Jugendliche und Damen mit schmalen Gesicht sollten damit gut zurecht kommen. Wenn man aber ein etwas breiteres Gesicht hat, dann wird es mit der Passform an der Seite schwieriger und sie sitzt dann auch nicht mehr so gut. Ansonsten saß die Brille bei mir aber sehr gut und fest - sie saugt sich richtig gut fest, ohne dass es unangenehm wird.

Fazit: Ich kann die Brille Jugendlichen und schmalen Damengesichtern auf jeden Fall empfehlen zum schwimmen und schnorcheln.

Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können. Meine Meinung ist davon aber unbeeinflusst und ich hoffe Euch hilft die Empfehlung weiter.
am 2. April 2016
Die Brille hat zwar recht lange gebraucht, bis sie endlich angekommen ist und mein Enkel ist nun bereits im Urlaub, aber ich denke trotzdem es hat sich gelohnt.

Der Kleine geht ja mehrmals in der Woche ins Hallen/Freibad und so wird die Brille sicher noch zu einem guten Einsatz kommen.
Die Schnorchelbrille kommt in einer schönen Blisterverpackung, die man problemlos öffnen kann, ohne diese Zerschneiden zu müssen.

Die Brille riecht so gut wie gar nicht und kommt inkl. einer mehrsprachigen - auch Deutschen - Bedienungsanleitung daher.
Auf der Verpackung findet sich neben anderen Hinweisen auf englisch, auch die Adresse des Importeurs und ein CE Zeichen.
Auch auf dem Kopfband der Brille findet man ein CE Zeichen sowie das Herstelldatum (in meinem Fall 10/2015)

Die komplette Brille macht einen sehr guten Eindruck. Die Verstellung des Kopfbandes geht sehr leicht von der Hand, da sich an der Brille an den Durchführungen des Kopfbandes noch zusätzlich Drücker befinden, die das Verstellen des Bandes erleichtern.
Sobald der Kleine damit das erste Mal im Wasser war erfolgt ein Update.

Ich gebe mir viel Mühe mit dem Schreiben meiner Rezensionen und würde mich sehr über einen Ja-Klick freuen wenn diese Infos hilfreich waren, gerne beantworte ich auch Fragen. Danke schön :)

Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen, was meine Bewertung natürlich auf keinerlei Weise beeinflusst hat.
review image review image
am 5. Juli 2016
Die Tauchermaske „starfish“ von AQUAZON, ist für Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen ( ohne Flaschen ) bis ca. 5 m Wassertiefe geeignet.

Zum Produkt:

Im Lieferumfang sind enthalten:
1 x Tauchermaske „starfish“ in der Größe medium, Farbe gelb
1 x Gebrauchs- und Pflegeanleitung, in den Sprachen: englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch, niederländisch

Maskenkörper und -Band sind aus Flüssigsilikon hergestellt, die Gläser sind gehärtet. Laut Hersteller eignet sich die Größe medium, für Jugendliche ( ca. 10 bis 16 Jahre ) und Damen.

Zum Test:

Die Tauchermaske wird gut geschützt, in einer transparenten Blisterverpackung geliefert. Diese kann zum Öffnen einfach aufgeklappt werden. Auf einem Papp-Einleger, befinden sich weitere Angaben zum Produkt, sowie die Herstellerangaben. Eine mehrsprachige Gebrauchsanleitung liegt dem Produkt bei.
Die Maske macht optisch und haptisch einen hochwertigen und sehr robusten Gesamteindruck. Es sind keine Mängel erkennbar.
Die farbliche Gestaltung in gelb-weiß, ist gelungen und wirkt sehr ansprechend. Da die Tauchermaske etwas „enger“ konzipiert wurde, ist die Größe eher für Jugendliche angemessen.

Das Maskenband ist leicht verstellbar und im Bereich des Hinterkopfes geteilt. Durch das „QUICK LOCK Strap-System“, lässt es sich einfach enger ziehen und rastet dann ein. Zum Weiten / Lösen des Bandes drückt man die Verstelltaste zusammen.
Der Tragekomfort und die Passform sind sehr gut. Das weiche Silikon hat eine integrierte Dichtlippe und passt sich der Gesichtsform exakt an, ohne zu drücken oder einzuengen. Im unteren Nasenbereich ist ein Ventil eingearbeitet, dass ein Ausatmen durch die Nase ermöglicht, aber kein Wasser eindringen lässt. Die Masken-Gläser aus gehärtetem Glas, sorgen für ein ungetrübtes, großes Sichtfeld.

Fazit:

Die Tauchermaske „starfish“ von AQUAZON, hat eine optimale Passform und ist angenehm zu tragen. Deshalb vergebe ich hier insgesamt 5 von 5 Sternen.

- Dieses Produkt habe ich kostenlos als Testprodukt erhalten -
review image review image review image review image
am 4. April 2016
Ich durfte diese Tauscherbrille testen und bin sehr angetan. Ich habe in den letzten Jahren viele Tauscherbrillen getestet und die meisten hatten immer das Problem, das sie entweder nicht richtig dicht gehalten haben oder aber alles schmerzhaft abgequetscht haben. Diese Brille sitzt perfekt, die ist was kleiner also für Damen oder für Jugendliche. Bei mir als Frau passt sie perfekt und mein 16 jähriger Neffe kann sie auch prima tragen. Das Sichtfeld ist schön groß und das Design gefällt auch. Kurzum eine klare Kaufempfehlung!

* Ich durfte das Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar testen.
am 29. Juni 2016
Bei uns ging die Lieferung super schnell,innerhalb von 2 Tagen war die Brille da. Ich habe sie meiner 11 jährigen Nichte geschenkt,die sehr gerne im Freibad und im Urlaub taucht. Sie waren nun auch schon damit unterwegs und meine Nichte ist ganz begeistert, die Passform ist toll,sie passt sich super der Gesichtsform
an,es läuft kein Wasser rein und beschlägt nichts.
War ein tolles Geschenk,darüber freue ich mich sehr.
am 16. April 2016
Ich habe die Taucherbrille kostenlos zum testen erhalten. Die Taucherbrille kommt in einer Blisterverpackung, die sich ohne weitere Hilfsmittel sehr gut öffnen lässt. Dort kann man die Taucherbrille aufbewahren, wenn sie grad nicht benötigt wird. Zu der Taucherbrille wird auch eine Bedienungsanleitung mitgeliefert.

Die Taucherbrille ist ordentlich verarbeitet und stabil.

Ich hatte schonmal das Problem, dass das Kopfband bei einer schwergängig war, dies ist bei diesem Modell nicht der Fall. Es geht tatsächlich sehr leicht.

Die Brille sitzt super und verrutscht nicht sobald sie einmal eingestellt ist! Ich finde sie ist angenehm zu tragen.

Mein Fazit:

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Von mir gibt es 5 Sterne! Ich freue mich schon auf meinen Urlaub!
am 28. Juni 2016
Ich habe die AQUAZON Taucherbrille zum testen kostenlos erhalten, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst.

Schon nach einem Tag der Bestellung, in einer angemessenen Verpackung, kam die Taucherbrille bei mir ins Haus geflogen :-).

Diese wurde sicher in einem Blister verpackt.

Die Taucherbrille ist optimal für einen schmalen Kopf - Jugendliche und Damen.

Sie lässt sich hervorragend einstellen während man sie trägt. Genauso saugt sie sich angenehm an (ohne Druck im Gesicht), sodass kein Wasser eindringen kann.

Dadurch das das Sichtfenster nicht aus Plastik sondern aus Glas besteht, entsteht kein beschlagen des Sichtfensters und somit immer freie Sicht :-)

Fazit: zum empfehlen
am 24. April 2016
Mir wurde die Taucherbrille zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Die Brille macht einen stabilen und sauber verarbeiteten Eindruck. Das Kopfband kann sehr leicht und problemlos verstellt werden, indem man an den jeweiligen Enden dieses durch einen Dücker lösen kann. Die Brille saugt sich gut am Kopf fest, ohne dass man unangenehme Quetschungen verspürt. Ein unangenehmer Gummigeruch konnte nicht festgestellt werden. Die Brille ist passend für Jugendliche und Damen mit einem kleineren Kopf.

Ich habe dieses Produkt als kostenloses Muster erhalten im Gegenzug für eine ehrliche Rezension.
am 29. Juni 2016
Diese Brille ist endlich mal eine stabile und leicht zu verstellende. Ideal für Kinder. Qualitativ hochwertig.Die Verpackung lässt sich ohne lästiges aufschneiden öffnen und kann hinterher einfach zur Aufbewahrung genutzt werden. Die Beschreibung ist in mehreren Sprachen.
Was uns sehr überrascht hat ist das sie nicht wie viele andere beschlägt. Wir durften die Brille kostenlos testen und sind rundum zufrieden.