Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

TOP 50 REZENSENTam 25. September 2017
Preislich sehr attraktiv, gibt es an diesen Folien gar nichts zu meckern. Dick, schöne Struktur und 12 Meter davon auf 2 Rollen. Das reicht für eine Weile.

Zu Anfang musste ich etwas aufpassen, weil mein Vakuumierer nur wenig breiter ist, als die Folien. Da ist es schnell passiert, dass man nicht ganz bis zum Rand schweißt, aber wenn man das beachtet, kann nichts schief gehen. Sie halten das Vakuum perfekt und sind auch prima zum garen (sous vide) geeignet.

Ich bleibe dabei.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man sieht, dass beim Vakuumieren Feuchtigkeit hochsteigt, kann es passieren, dass sich irgendein kleiner Partikel genau in die Schweißnaht setzt und die Tüte nach einigen Stunden wieder Luft gezogen hat. Hier sollte man, direkt oberhalb der ersten, eine zweite Naht setzen. Das erspart viel Ärger.
am 9. Oktober 2017
Die originalfolien kosten erheblich mehr, sind aber auch nicht bedeutend besser als diese hier.
Habe eingeschweißt - TOP
Habe Vacuumiert - TOP (Danke für den Tip mit dem geknoteten Gefrierbeutel;-)
Habe Gefrohrenes gekocht & "gemikrowellt" - alles war machbar.
Einzig das Material ist dünner und dadurch im Froster empfindlicher als das original.
Ist jetzt aber auch net soooo schlimm.
Wenn man das weiß ist man eben etwas vorsichtig und gut.

Allen viel Spaß in der Küche wünscht
Klaus
am 6. Oktober 2017
Habe mir die Folienrollen in zwei Größen bestellt. Die Folien lassen sich sehr gut verschweißen. Die Vorteile der Rolle ist natürlich, das man Sie auf die gewünschte Größe schneiden kann. Sie sind sehr stabil und machen einen dicken Eindruck. Beide Seiten sind verschieden eine Seite hat die Wabenstruktur, die andere Seite ist glatt. Einzigst, wenn ich die Folie gekürzt habe rollt sie an der Schnittkante etwas zusammen, das beeinträchtigt aber in keinen Fall die Funktion.
Ich werde die Folienrollen auf jedenfall wieder kaufen.
Gruß P.R.
am 16. Oktober 2017
Leider habe ich bei dieser vermeintlich preiswerter Folie wohl am falschen Ende gespart.
Da ich Folien aus Kostengründen mehrfach verwende scheidet dieses Produkt aus.
Wenn man den vakumierten Beutel unterhalb der Schweißnaht aufschneidet, rollt sich die nicht perofierte Hälfte am Ende ein sodas es sehr schwierig ist diese erneut in das Gerät einzubringen.
Ebenfalls leider negativ die Wandstärke die einfach zu dünn ist.
Die Beutel funktionieren bei einmaligem Gebrauch allerdings habe ich damit kaum etwas gespart.
am 24. Oktober 2016
Die Beutel passen gut in meinen Caso Vc 10! Alle Lebensmittel werden einwandfrei und nachhaltig eingeschweißt! Der Preis ist, verglichen mit den Preisen im "freien Handel", konkurrenzlos gut! :)
am 15. Oktober 2017
Die Qualität scheint gut zu sein. Ich habe ab und zu Abschuss, kann aber auch am Vakuumierer hängen oder an den Lebensmitteln. Feuchte Lebensmittel gehen nur mit 2 Tüten. Ich benutze seit über 1 Jahr diese Beuteln und kaufe sie wieder. Preis-Leistung scheint zu stimmen
am 17. Februar 2017
Die Folien haben eine gute Qualität, sind geruchneutral und vergleichbar mit anderen "Marken-Produkten". Sie erfüllen ihren Zweck zu 100%.

(Die erste Lieferung die ich erhalten habe, roch leider stark nach Plastik. Der Service von ISC Brands war aber beispielhaft und ich habe ohne Wenn und Aber eine Ersatzlieferung (+ zusätzliche Folienbeutel) UND eine Kostenersattung erhalten!)
am 16. Januar 2017
Ware wie beschrieben, die Struktur ist etwas feiner als wie von den gewohnten Vakuumsäcken, dafür etwas dicker vom Material! Kann das Produkt ohne weiteres weiter empfehlen! Testlauf gemacht alles perfekt funtioniert. Fabrikat Vakuumiergerät: Foodsaver
am 12. Mai 2017
bin sehr zufrieden mit den Beuteln.produkt wie beschrieben liegrung flott und gut verpackt.preis leistung sehr gut.schade das man die beutel,je nachdem was man vacumisiert und einfriert nur einmal benutzen kann.bin aber trotzdem sehr zufrieden,und werde Diener das Produkt mit sicherheit wieder bestellen.vlg.
am 13. November 2016
Funktionieren wie gewünscht. Länge der "Tüte" kann selbst bestimmt werden. Einfach abschneiden auf benötigte Länge kürzen und dann verschweißen... Ist somit ist eine kostengünstige Alternative.