Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. April 2017
Warum top,weil das Preis-Leistungsverhältnis dieser Beutel sehr gut ist.Durch das feine Flies wird verhindert,das die Flüssigkeit des Produktes nicht so schnell aus dem Beutel gezogen wird u.somit eine einwandfreie Schweissnaht durchgeführt werden kann.Und das ist ja die Vorraussetzung für eine einwandfreie Vakuumisierung des Produktes,damit es länger haltbar ist.Ich hatte schon mehrere Vakuumbeutel von anderen Anbietern bezogen,aber diese sind die besten,die ich jeden nur empfehlen kann.
am 3. Februar 2017
Ich habe zuerst die Standard-Folie als Schlachware probiert, die ist einwandfrei. Die Beutel "Professional" riechen aber ziemlich deutlich nach irgendeiner Chemikalie, so wie das oft bei billigen Kunststoffen der Fall ist. Ich sende sie zurück, da ich darin sicher keine Lebensmittel aufbewahren werde. Solche Beutel sollten prinzipiell nach gar nichts riechen.
Die Standard-Folienschläuche waren super zu verwenden, dicht und geruchlos. Aber wie gesagt, die "Professional" sind nicht ok.
am 6. Juni 2017
Zur Info, ich verwende SILVERCREST® Folienschweißgerät SFS 110 B2:
Man sollte immer darauf achten, das die Folien, beim Verschweissen und Vakumieren gut im Gerät eingelegt sind, ansonsten erhält man nicht das gewünschte Resultat. Flüssigkeiten, Lebensmittel mit Flüssigkeit sollte man ggf. in einem seperaten Gefrierbeutel vor dem Vakumieren geben und den Gefrierbeutel mehrmals falten, da ansonsten das so nicht klappt.

Wichtig: das Produkt ist BPA frei/ weichmacherfrei.
am 8. Dezember 2016
Ich habe mich für 5* entschieden, weil die Gesamtleistung besser als zu erwarten erbracht wurde.

Zum Produkt:
Qualitativ identisch zum vorher im Metro (Großhandelsmarkt) erworbenen Vakuumfolien - Rollen, jedoch um 60% günstiger und noch frei Haus geliefert.
Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen, die Folien tun Ihren Zweck, ich konserviere vakuumierte und mit Stickstoff abgefüllte Chemikalien. Die Flaschenw erden dann nochmals vakuumiert und in einen eigenen Gefrierschrank geliegt.

Zur Lieferung:
Die Post kann ja, wenn sie will. Amazon Lieferungen sind sensationell schnell im Haus. Hut ab und 5 Sterne dafür.
am 7. Februar 2017
Funktionieren perfekt. Sowohl Speisen mit Saft oder Feuchtigkeit kann man perfekt damit einschweißen. Schön stabil und geruchlos. Der Preis geht in Ordnung. Auch Brot usw erledige ich mit diesen Tüten , wobei ich Brötchen etc nicht einfriere , sondern lediglich einschweiße. Bleibt sehr lange frisch.
am 26. April 2017
Ich kaufte die Rollen zu meinen Jcotton Mini Vakuumierer Jcotton Mini Vakuum Verschließmaschine automatische Klein Hause Vakuumiergerät Vakuum Maschine Lebensmittel Verpackungsmaschine Lebensmittel Sealer Heat Sealer Magnet Beutel-Satz Küche dünne Frische Kunststoff-Pack-Beutel-Speicher für Lebensmittel Obst Fleisch und mehr
Die Rollen tun was sie sollen, sie halten dicht und funktionieren mit meinen Gerät einwandfrei.
Auch finde ich die Idee besser die Länge selber zuzuschneiden, als fertige Beutel zu nehmen.
am 15. Juli 2016
Hallo Leute, die firma und folien sind spitze.also so was freundliches an firma: 1. Sahne. Sie riefen mich an nachdem ich mekerte, das die rollen 1-2 cm zu breit fuer meinen vakuumierer.
die firma rief an und bat hilfe an. Am naechsten tag kamen voll 4rollen Folie mit der Post.
Ich war platt und hab gleich getestet. Die folie ist top, man kann alles damit machen. Also ich war sehr angenehm ueberrascht, das es noch solche verkaeufer gibt. Ach so und für die Ersatzlieferung ... keine kosten. Also ich weiß wo ich in zukunft meine Folien kaufe:)
am 18. Februar 2016
In den letzten Tagen haben wir viel Fleisch verarbeitet und sowohl roh als auch verkocht eingeschweißt. Die Flüssigkeit in den Beuteln hat uns kaum Probleme gemacht, hier muss ich wirklich sagen, dass das Abführen der Luft sehr gut geklappt hat. Die Beutel sind weich, legen sich gut an Knochen an und lassen sich auch gut zuschneiden. Ich bin Jäger und da gibt es durchaus kurzfristig etwas zu verarbeiten und dabei möchte ich mich nicht mit widerspenstigem Material herumärgern. Das war hier ganz klar nicht der Fall. Kommt wieder auf die Einkaufsliste.
am 24. Oktober 2016
Die Beutel passen gut in meinen Caso Vc 10! Alle Lebensmittel werden einwandfrei und nachhaltig eingeschweißt! Der Preis ist, verglichen mit den Preisen im "freien Handel", konkurrenzlos gut! :)
am 15. April 2016
Also diese Beutel sind einwandfrei! Passen auch perfekt zum CASO VC10 Vakuumierer. Die Luft wird extrem schnell abgesaugt und die Schweißnaht sitzt perfekt. Es könnte nicht besser funktionieren. Diese Beutel kann ich nur weiterempfehlen.