flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz BundesligaLive

am 14. Mai 2016
Gutes Gerät zum kleinen Preis. Montage ist einfach, ich musste allerdings die Widerstandsverstellung lösen und das Gewinde etwas herausdrehen um den Kabelzug verbinden zu können. Der Computer wirkt etwas billig, aber bei dem Preis kann man darüber hinwegsehen, solange er funktioniert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2016
Ich bin für diesen Preis sehr positiv überrascht. Der Aufbau ist etwas mühselig, jedoch ist dies ganz normal. Die Qualität ist dafür hervorragend. Stabil und robust und individuell verstellbar. Durch den Magnetantrieb ist das Fahren mit konstantem Widerstand sehr angenehm. Ich würde dieses Fahrrad immer wieder empfehlen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2017
Habe das Gerät nun seit ein paar Monaten in Betrieb und bisher keinerlei Mängel festgestellt bis auf den Sattel der sich zeitweise ein bischen lockert aber das lässt sich ja schnell durch wieder Festschrauben beheben. Der Heimtrainer tut ohne Murren was er soll (keine Laufgeräusche). Er ist stabil und der Sattel bequem. Für mein leichtes Training ideal. Würde ich nochmal kaufen.
am 4. September 2016
Ware kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir zu Hause an.
Ist für eine Frau vielleicht ein wenig schwr zu tragen aber sonst alles super.

Der Aufbau war ein wenig schleppend, kann aber auch daran liegen das wir nicht so sehr die Heimwerker Kings sind :-)

Für den Preis würde ich den Heimtrainer immer wieder holen. Er ist mega stabil und man kann darauf super fahren.
am 11. Juni 2016
War 2 Tage später schon und hat alles gut geklappt. Hat sich auch gut aufbauen lassen, so wie beschrieben. Das Gerät lässt sich gut bedienen und für meine Anforderungen völlig ausreichend.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2016
Ich bin die Trainer vom Fitnessstudio gewohnt, deswegen war dieser Heimtrainer mir vom Gefühl her zu steif und beim Treten zu ruckartig. Aber es tut was es tun soll, die elektrische Versorgung des Displays funktioniert und man kann mal auf den Heimtrainer ausweichen. Da nicht ich mit dem Ding leben muss, sondern mein Papa, ist der Trainer schon ok.
am 19. Dezember 2016
Guter Heimtrainer für verhältnismäßig wenig, er ist sehr gut für mein kontitionstraining allerdings
Hatte ich sehr schnell die höchste Stufe erreicht
am 8. September 2016
Super schnelle Lieferung.
Gute Bauanleitung, habe ca 30-40 Minuten gebraucht um das Rad aufzubauen.
Das Rad ist sehr leise.
Display ist nicht der hochwertigste hat aber auch das CE Siegel, daher einen Stern weniger.
Aber für diesen Preis auf jedenfalls empfehlenswert!
am 7. Februar 2017
Benutzte es 3-4 die Woche und bin sehr zufrieden.
- sehr einfache Bedienung
- hohe Qualität
- Sattel ist sehr bequem
- Top Preis
am 2. November 2016
geld schmeisen bei fitnessstudio um sonst eigene gert haben ist toll, jeder zeit vefügbar und für alle mitbewohner um kleine geld gern weiter empfelen