flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 19. Februar 2017
Der Synthetikstoff läd sich nach ein paar Schritten auf und klebt an den Beinen. Aber Hauptgrund, dass ich die Hose zurückschicke ist, dass sie einen breiten Klettverschluss als "Hosenstall" hat. Dieser ist sehr fest und steht ungünstig ab, sodass es aussieht als hätte man ständig einen Ständer...damit gehe ich nicht zum Training ;)
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Januar 2018
Ich habe lange im Internet gesucht bis ich eine passende Hose gefunden habe. Ich bin 2 Meter groß und habe nicht die schmalen Maße eines Kickboxers. Da findet man sonst nichts!!!

Die Hose passt in 5 xl sehr gut wobei 4 xl auch passen würde. Die ist leicht und rutscht nicht. Der Stoff ist ok.

Preislich ist die Hose super!

Schade, dass es die Hose nicht in anderen Farben gibt sonst würde ich mir mehr bestellen!
|0Kommentar|Missbrauch melden