flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicBambiniLingo AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 10. August 2016
Schade, da Naketano eigentlich dafür bekannt ist, die Shirts etwas "länger" zu schneiden. Ich hasse es nämlich, wenn etwas hochrutscht und man dann Bauch und/oder Rückenfrei dasteht. Blöd. Werde es aber behalten und zu Röcken anziehen oder High-Waist Jeans ...
am 19. April 2016
Shirt passt wie erwartet und sieht toll aus. Schöne Leuchtfarben und angenehmer Stoff. Kann man weiter empfehlen! L ist auch L. Nicht kleiner und nicht größer..
am 21. März 2016
Sehr schönes T-Shirt. Leider fällt es etwas klein aus, aber es ist im oversized-look geschnitten und deshalb stört es nur geringfügig.
am 12. Mai 2016
Das T-Shirt sitzt schön locker und umschmeichelt auch kleine Problemzonen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
am 28. Mai 2016
Das Shirt passt wie erwartet. Wie gewohnt bei Naketano, super Qualität. Sehr schöner Stoff. Die Farben sehen genauso aus, wie online abgebildet.
am 25. Mai 2016
Schönes Shirt, nur leider nichts für Frauen mit Kurven. Es sieht leider ziemlich aufgesetzt aus. Hab es wieder zurück schicken müssen.
am 20. Januar 2016
Das Shirt passt gut.
Fällt bei Naketano meist etwas größer aus.
Material ist angenehm weich.
Ich habe nix zu meckern.
am 8. Juni 2016
diese Marke ist bei uns in der Umgebung sehr schwer zu bekommen, daher war ich froh es bestellen konnte für den Geburtstag meiner Tochter.
Lieferung war super schnell und das Shirt hat die erwartete Qualität und passt.
am 17. Juni 2016
angenehm leicht auf der Haut zu tragen. Naketano ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken. Top!! immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen