Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. September 2016
Sowohl die Dose als auch die Etiketten überzeugen durch hochwertige Qualität und Verwendbarkeit im Alltag.
Die Etiketten sind sehr vielseitig einsetzbar und hinterlassen beim Abmachen selbst nach einem langen Zeitraum keine Spuren wie andere vergleichbare Aufkleber.
Das frische Design und die kräftigen Farben machen die Etiketten zu einem tollen Hingucker, egal wo sie angebracht werden.
Kurz gesagt, die Etiketten sind wirklich nur weiterzuempfehlen.
am 9. September 2015
Gefällt mir sehr gut, ist super praktisch und sehr vielseitig einsetzbar. Das Döschen ist wunderschön, ideal zum weiterverschenken und weiterverwenden. Die Etiketten sind mit Kugelschreiber, Bleistift, etc. gut beschreibbar. Was mir auch gut gefällt ist, dass man die Etiketten durch die mittig geteilte Rückseite sehr leicht von dem Klebeuntergrund lösen kann! Ein top Produkt, das von mir 5 Sterne erhält!
am 2. Mai 2016
Praktische kleine Blechdose im freundlichen, farbenfrohen Design mit universell einsetzbaren Aufklebern für individuelle Botschaften!

Die Aufkleber in den unterschiedlichen Farben machen gute Laune und eignen sich perfekt für die Beschriftung von Marmeladengläsern, Türschildern, Geschenken, Frühstücksbeutel bzw. für alle Dinge, die man Beschriften möchte. Sehr empfehlenswert!
am 16. September 2016
Sieht klasse aus. Super Aufkleber für meine Vorratsdosen! Ordner und die alten Fotoalben.
Auch zum Verschenken nett. Habe allerdings noch keinen Versuch gemacht, wie gut die Etiketten sich wieder entfernen lassen.
am 7. September 2016
Super Produkt, wunderbar verwendbar zur Verzierung von Geschenken :)
Absolut weiterzuempfehlen und seinen Preis wert!
Weiter so!!! ;-)

PS: schöne und übersichtliche Homepage!
am 8. September 2016
Verarbeitung des Produkts ist klasse. Klebekraft ist ausgezeichnet und die Anzahl von 60 Aufklebern ist ausreichend. Ich kann die anderen Produkte im Store nur empfehlen. Die Qualität ist super!
am 9. September 2016
The stickers are so nice and handsome! Besides, I love this small box which is pretty useful for me. Using it for pills and vitamins, but it may also be used dragee and small sweets. 5 stars :)
am 13. Januar 2017
sehr gutes Produkt! Sieht echt super aus, gute Qualität! Ich finde die Geschenkideen von Immi immer wieder gut, kaufe sie aber auch gerne mal für mich selbst :)