Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. Juni 2017
Ware war bereits gebraucht, es fehlt die Anleitung und ob alle kabbel dabei sind ist auch fraglich wenn ich mir die bilder ansehe aus den anderen bewertungen. Gerät war bereits eingeschaltet bzw. Ich finde es eine Frechheit offensichtliche Gebrauchtware auszuliefern und trotzdem noch den vollen Preis zu kassieren.
review image
am 18. Juni 2017
Mein Hund betrachtet Dogwell nicht als Erziehungsmassnahme, sondern verspürt die Vibration eher als eine Massage.Vibration ist zu schwach,
sollte etwas stärker sein.
am 11. Juni 2017
Hat bei unseren Hund leider überhaupt nichts gebracht. Er hat nicht mal darauf reagiert,trotz vieler Versuche. Handhabung war aber einfach u verständlich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2017
Unserer Hündin ( Deutscher Jagdterrier ) konnten wir mit diesem Gerät überhaupt nicht imponieren . Sie zeigte auf keinem Level irgendeine Reaktion. Folglich für uns ein Reinfall .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2017
Lieferung und Ware war alles in Ordnung, leider war der Umfang nicht ausreichend für unseren Hund so mussten wir zurück senden
am 28. Mai 2017
Wirkungslos, deshalb nicht empfehlenswert. Unser Hund reagiert nicht einmal darauf. Das ist sehr bedauerlich, zumal ich das Halsband etwas voreilig gekürzt habe und nun das Gerät wohl nicht mehr zurückgeben kann.
am 23. Mai 2017
Mein Hund hat 40 kg und schon nach kurzer Zeit brach am Empfänger die Kunststoff Halterung an einer Seite ab. Ich konnte das provisorisch reparieren, so dass ich meinem Hund das Halsband wieder umbinden konnte.
14 Tage später ein weiteres Problem. Trotz voller Akkus im Sender und im Empfänger konnte weder ein Signal noch eine Vibration ausgelöst werden. Als einzige Funktion war noch das Licht zu betätigen am Sender.
Daher keine Empfehlung von mir.
am 22. Mai 2017
Aus Verzweiflung über das störrische Verhalten meines Hundes habe ich dieses Gerät gekauft. Funktioniert hat es die ersten zwei Mal, danach hatte es leider keine Wirkung mehr gezeigt. Das liegt zwar nicht an einer Schwäche des Geräts, aber macht das Halsband somit nutzlos. Verärgert über das Geld, was ich investiert habe, musste ich es einfach wieder zurück schicken. Die Bedienung ließ zusätzlich zu wünschen übrig, so dass man meist nicht schnell genug reagieren konnte.
Leider habe ich hier eine Menge Zeit und Geduld umsonst investiert. Was sich seither als gute Lösung profiliert hat, war das "Rückruf-Training für Hunde" von GU sowie intensive Übung von Problemsituationen mit dem Hund.
am 21. Mai 2017
Hallo, habe das Halsband am 7.4.17 bestellt. Rüchsendefrist endete am 7.5.17 und genau 2 Tage nachdem die Frist abgelaufen war funktioniert es nicht mehr richtig. Möchte mein Geld zurück aber ich weis nicht wohin ich mich wenden soll.
am 15. Mai 2017
nach Erhalt des Gerätes haben wir dieses 2 mal benutzt und schon beim 3. Mal gab es Probleme mit dem Sender der dann komplett ausfiel . Leider ein absoluter fehlkauf .