flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. August 2017
War bei dem Preis erst skeptisch, wie denn die Qualität von dem Tisch sein wird. Jedoch sind wir alle begeistert von dem Tisch.
Lieferung problemlos per Europalette. Aufbau innerhalb von 5 Min und dann kann es auch schon losgehen.
Die Getränkehalter sind genormt, jedoch etwas zu klein für eine Bierflasche. Da muss man mit Gläsern arbeiten. Die Polsterung gibt während des Spielens etwas nach und bleibt für einige Zeit kleiner, wird aber nach einigen Stunden wieder normal.

Einziger Verbessungsvorschlag: Die Tischbeine irgendwie festmachen, festschrauben oder eine Vorrichtung dafür einbauen. Wenn der Tisch nämlich mal steht, lässt er sich nicht mehr so leicht verrücken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Juni 2017
Der Pokertisch sieht sehr gut aus! Lieferung lief problemlos und der Tisch war gut verpackt. Tischbeine einstecken, umdrehen und das war's schon. Nur beim Tragen muss man aufpassen, dass die Tischbeine nicht aus der Verankerung rutschen. Dennoch macht der Pokertisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Ist sein Geld wert!
review image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2017
Der Pokertisch wurde gut und sicher verpackt geliefert. Bei diesem günstigen Preis war ich zunächst skeptisch, ob Verarbeitung und Qualität meinen Erwartungen entsprechen wird - doch ich bin positiv überrascht worden - alles einwandfrei, sehr stabil, macht auch optisch einen sehr guten Eindruck. Ganz klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2017
Ich war zuerst sehr skeptisch. Der Tisch sieht sehr hochwertig aus. Sieht aus wie auf dem Bild. Die tischbeine könnten nur etwas besser befestigt sein. Diese werden nur locker in die vorgefertigten Schlitze gesteckt. Wenn man den Tisch dann verschieben möchte, muss man die Beine festhalten und mitziehen. Somst war es ein hingucker auf der Party.
am 27. April 2017
Steht sicher. Sieht super aus.
Perfekt.
Anlieferung lief auch ohne Probleme.
Fahrer hat sogar geholfen die Palette sicher in die Garage zu stellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. August 2017
Der Tisch kam mit der Spedition innerhalb von 4 Tagen, er sieht super aus, hält was er verspricht und zu dem Preis unschlagbar!
Mein Freund hat in sich in sein Männerzimmer gestellt und alle Freunde sind begeistert!
am 1. August 2017
Lieferung pünktlich und gut verpackt.
Vorteil: sieht aus wie beschrieben, absolut einfach zu montieren. Eigentlich montiert man gar nichts, sonder setzt den Tisch einfach auf die beiden Kanten der Tischbeine auf. Fertig. Blech-Glashalter rein, Plastikschale für chips rein. Ende.
Wenn nicht mehr gebraucht wird, einfach Platte abheben, an die Garagenwand und Tischbeine in die Ecke stellen.
Neutral: Alleine nicht zu machen. Tischplatte nicht schwer, aber zu sperrig, um sie alleine aufzusetzen.
Nachteil: wirkt minimal instabel - es gibt keine Schraubverbindung zwischen Tischplatte & Beinen. Ich überlege, ob ich selber eine lösbare Winkelverbindung zwischen Platte und Beinen nachrüste.
Fazit: für diesen Preis ein absolut sehr gutes Produkt.
am 11. August 2016
meine Freunde, ich und meine Familie finden den Pokertisch ganz klasse. Stabil, sehr leicht aufzubauen und hochwertige Aufmachung. Besser gehts nicht.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich