flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Polar Unisex-Armbänduhruhr Digital Quarz Plastik, Black, One Size, 91056559

am 23. Juni 2016
Bewährte, solide Technik. Paaren mit dem Empfänger klappt problemlos. Der Bereich in der der Sensor die Impulse des Speichenmagnet korrekt misst ist zwar sehr klein (also die Positionierung des Magneten zum Sensor), durch das Feedback einer LED aber immer noch problemlos zu finden. Ich habe bei diversen Sendern von Polar auch schon einfach selber das verklebte Gehäuse geöffnet, wenn die Batterie am Ende war, getauscht und wieder zusammen geklebt. Das Spart den teuren Service oder den kompletten Austausch des Senders. Der Neupreis ist leider vollkommen überteuert, wie üblich bei Zubehör von Polar. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt da nicht, darum ein Stern Abzug.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Februar 2018
Beim ersten war die Batterie beim auspacken leer beim 2 nach knapp 60 Tage und 7 Einheiten gibt es hierfür einen Ersatz?
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 7. März 2016
die Idee und der Gedanke die gefahrenen Strecken gleich in der S-Health-App zu haben finde ich gut. Die technische Umsetzung hat jedoch (bei mir) nicht funktioniert. Montage und Verwendung sind einfach und auch gut beschrieben. Mein Handy (Galaxy S5+) hat den Sensor auch gleich gefunden und los ging die erste Tour. Alles bestens. Am nächsten Tag jedoch hat mein Handy keinerlei Sensor wieder gefunden (bis heute noch nicht). Anfangs dachte ich, Pech gehabt, ist vielleicht die Batterie alle (soll ca. 3000 Betriebsstunden halten und kann nicht gewechselt werden). Gerät problemlos umgetauscht, aber gleiches Verhalten. Ob es nun an meinem Galaxy liegt oder am Sensor als solches weiß ich nicht. Bei wem es allerdings funktioniert, Glückwunsch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden