flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Juni 2018
Ich habe die Schuhe im Oktober gekauft und im Januar waren die Gummistücke an der Naht gebrochen und die Sohle abgelößt. An beiden Schuhen. Reklamieren oder Reparieren ist nicht möglich.
am 18. Juni 2018
Der Schuh ist super verarbeitet und hält auf jedenfalls was er verspricht.
Das Innenleben ist allerdings nicht gefüttert und schneidet hinten am Bein etwas ein. Mit entsprechend hohen und dickeren Socken ist das aber alles kein Problem.
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt
am 18. Mai 2018
Man sollte sie stundenweise etwas einlaufen, aber dann sind sie sehr bequem. Sie sehen chic aus und sind halt vegan. Perfekt!
am 17. April 2018
Ich mag diese vegangen Dr.Martens sehr gern und ich möchte sie nicht mehr missen. Nur das Eintragen war schmerzhaft und beim ersten Auslauf musste ich einen Abstecher in einen bekannten Drogeriemarkt machen, um handelsübliche Pflaster zu kaufen. Das war aber nach etwas 2-3 Wochen vorbei und in meiner Erinnerung hat es mit meinen LederDocs (aus der nicht-veganen Vergangenheit vor Jahrzehnten) deutlich länger gedauert.

Ich trage in der Regel Größe 40, manchmal aber auch 39, wenn diese groß ausfällt und ich die Schuhe ohne Socken trage. Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt und sie passen, aber ich kann keine dicke Socken tragen und ich merke auch, dass es an langen Tagen an meiner kleinen Zehe drückt - wer also einen eher breiten Fuß hat oder die Schuhe im Winter tragen will, sollte überlegen, die nächste Größe zu bestellen.
am 1. April 2018
Sind einfach tolle Schuhe. Bequen, wasserfest und sehen gut aus. Die Qualität ist auch super.. Finde es nur schade, dass die veganen auch so teuer sind.
am 31. März 2018
Im Prinzip super, doch leider zu eng geschnitten für einen hohen Fussrücken, somit musste ich die Schuhe leider zurück schicken.
am 28. März 2018
Das vegane Leder war zu Beginn recht unflexibel. Da es sich um ein Unisex-Modell handelt, war ich mir nicht sicher, ob die Größe stimmt (nach vorne war es okay, zu den Seiten habe ich allerdings etwas Luft). Aber ich riskierte es. An kalten Tagen trug ich dicke Socken und die Schuhe passten hervorragend. Mittlerweile, nach 2 Monaten Tragezeit, ist das Material nachgiebiger geworden, es zeichnen sich erste Knickspiren ab. Das würde allerdings auch bei jedem anderen Schuh passieren. Deshalb behandle ich das Material ab und an, um Risse vorzubeugen. Nun ist es wärmer und ich trage dünne Socken. Aufgrund flexibler Schnürung, trägt sich der Schuh auch in dieser Variante sehr gut.
am 18. März 2018
Einfach fantastisch.
Endlich das gewohnte "Dr. Martens-Gefühl" aber ohne Blut an den Füßen.
Die veganen Martens kommen in toller Qualität nach hause und halten einiges aus.
Bei guter Pflege sollten Sie den Lederexemplaren in Nichts nachstehen.
am 6. März 2018
Die Schuhe an sich sind super und haben eine sehr gute Qualität, auch in der veganen Variante. Fielen bei mir jedoch zu groß aus, so dass ich eine Größe kleiner als sonst bestellen musste.
am 12. Februar 2018
Meinen absoluten Lieblingsschuhe! Am Anfang unbequem, aber nach kurzer Einlaufzeit sind sie wie eine zweite Haut. Sehr bequem und robust. Bei schlechten und guten Wetter immer die richtige Wahl. Super Verarbeitung und Qualität!