Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

1-10 von 232 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 296 Rezensionen anzeigen
am 1. Mai 2017
Nieeeeeemals hätte ich mit so einem enormen Ergebnis gerechnet -schon nach der ersten Anwendung!!!!
Ich bin eine 30jährige Frau, schlank, gesund und ich würde selbst behaupten, ganz ansehlich...aber welche Frau kann selbstbewusst sein, wenn man doch recht stark schwitzt?
Vorab: ich reite und da mich das enorm anstrengt konnte ich nachdem reiten erstmal mein Ersatzshirt anziehen! Selbst im Winter!!!
An der Arbeit, egal wo...sobald es den kleinen Grund gab nervös zu sein, waren meine Schweißdrüsen extrem Produktionsfreudig, sehr zu meinen Leid!!!
Ich habe mir immer die teuersten Deos gekauft, aber außer weiße Flecken auf dunkler Kleidung und später wieder klatsch nass hat mir das nichts gebracht!
Ich bin über Soummé gestolpert und dachte, ich probiere es halt einfach mal aus. Hatte ja eh nichts zu verlieren.
Gespannt habe ich es abends vor dem Schlafengehen aufgetragen. Vorsichtig, ich wollte nicht zu viel verwenden aus Angst vor dem Brennen, was viele beschrieben haben.
Ich habe in die Mitte meiner Achsel einmal kurz gerollt und dann mit nem Tuch verteilt.
Erster Abend: kein brennen, kein Jucken -nichts!
Erster Tag: KEIN(!!!) deo verwendet, keine flecken!!
Zweiter Abend: ich war mutiger und habe komplett die Achsel "ausgerollt", es hat mich etwas gekitzelt, war beim Einschlafen ein wenig nervig. Aber das war mir tausend mal angenehmer wie das "Fleckenverstecken"!
2.Tag: ich bin geritten, mir war warm -sehr warm. Ich habe gemerkt dsss ich zu schwitzen beginne.
Ich wollte es wissen und hatte diesesmal meine Jacke NICHT ausgezogen!
Als ich fertig war, hatte ich nichtmal einen winzigen Fleck unter den Armen!!! Da war einfach nichts!!! Ich hätte Tränen weinen können so schön war das für mich. Das erste mal konnte ich von Pferd steigen ohne mich umziehen zu müssen. Das erste mal konnte ich den Pulli an die Heizung hängen und Tagsdrauf wieder anziehen!!!!
Ich Danke so unendlich für dieses Produkt. Es hat mir so viel Leben zurück gegeben!!!
Kurz: wer die ersten paar Anwendungen mit einem leichten Kitzeln/Kratzen auskommen kann, und wie ich, sicherheitshalber 5Tage ohne Rasur (1 Tag vor 1. Anwendung nicht rasiert und dann nochmal 4 Tage für die 4 erstanwendungen), der wird endlich wieder durchatmen können.
Ich werde dieses Produkt NIEMALS wieder hergeben!!!
Danke Danke danke
am 3. Mai 2017
Wie viele andere, glaubte auch ich nicht wirklich auf so ein Ergebnis einfach nicht mehr zu schwitzen und das sogar nach wenigen Anwendungen. Doch ich wurde besseres belehrt werden indem dieses Produkt schon nach einem einmaligem Auftragen diese Wirkung erfüllte. Da kann man nur staunen und einwenig kommt dann doch der Gedanke das kann nicht gesund sein ??? Ich habe auch keine Probleme mit brennen,das hatte ich garnicht. Ich werde mal gucken wie es in ein paar Monate aussieht und nocheinmal berichten. Der Preis ist für diesen langen Zeitraum total in Ordnung. Man braucht es dann ja nur noch alle paar Tage
am 25. März 2017
Trotz guter Bewertungen war ich skeptisch, ob das Antitranspirant wirklich so ein kleines Wundermittel ist. Doch schon nach dem ersten auftragen waren Schweißflecken tatsächlich Vergangenheit! Das Mittel wird vier Tage lang hintereinander aufgetragen und dann nur noch 1-2 Mal pro Woche. Nach den vier ersten Anwendungen wirkte meine (sensible) Haut schon etwas gereizt und ich bin sicher, dass es auch seine Wirkung nach 3 Tagen erzielt hätte. Die Haut wirkte halt ausgetrocknet, hat gejuckt und leicht "gebrizzelt". Hier hilft cremen mit einer Feuchtigkeitscreme oder Zinksalbe. Wenn man aber die passende Dosierung gefunden und nur noch maximal 2 x pro Woche anwendet, legt sich das Ganze. Ich habe für mich den Rhythmus gefunden, alle 4 Tage aufzutragen und mache das ca 30 Minuten vor dem Schlafengehen. So kann das Antitranspirant gut einziehen. Wichtig ist, dass man nicht so aufträgt, wie bei Deos aus dem Drogeriemarkt! Ein ganz leichtes, einmaliges Rollen über die behaarte Achselfläche ist mehr als ausreichend! Und für mich ist es immer am angenehmsten, wenn die letzte Rasur mindestens 48 Stunden zurück liegt.
Fazit: Die ersten Tage earen für mich ein bisschen "Augen zu und durch". Seit ich aber weiß, wie ich für mich am besten auftrage, bin ich froh, dass ich durchgehalten habe und jetzt ein deutlich besseres Gefühl und sehr viel Lebensqualität zurück bekommen habe. Ich kann es also nur empfehlen!
am 4. Mai 2017
Ich bin begeistert von dem Deoroller!
Ich habe schon Unmengen von Geld für Deos ausgegeben! Aber dieses Deo wirkt einfach nur !!!
Bunte Shirts konnte ich nie tragen und ich habe auch geschwitzt obwohl mir nicht warm war!
Ich verwende das Deo seit ca 6 Wochen, meistens alle 3-4 Tage! Am Anfang hat das Produkt stark gejuckt. Das wird aber deutlich weniger! Man sollte jedoch wirklich nur 1 mal durch die Achseln rollen! Wirkt trotz der geringen Menge!

Ich würde es wieder kaufen! Neue Lebensqualität!
am 31. März 2017
Ich bin restlos begeistert!!
Die Anwendung ist easy,ich rolle immer nur auf einer kleinen Stelle und verreibe den Rest mit den Fingern etwas großflächiger. Das Brennen ist für mein Empfinden gut auszuhalten. Ich habe mehrere Vergleichsprodukte getestet, empfand diese aber als "aggressiver". Was der Wirkung von diesem Produkt aber keinen Abbruch tut!! Ja - es juckt einen Moment,aber auch in Anbetracht der Wirkung nehme ich es gerne in Kauf.

Seit der Pubertät leide ich unter extremen Schwitzen - Achseln, Rücken, Bauch, Gesicht...kleinste Anstrengungen und alles über 20 Grad reichen schon aus - obwohl ich jung, gesund und sportlich bin.
Ich trage es also nach dem Duschen dünn und gleichmäßig auf und was soll ich sagen - es idt nichts, kein Tropfen!
Normalerweise trage ich ich unter jedem Oberteil ein dünnes Shirt,quasi als Schutzschicht. Das ist absofort nicht mehr nötig!!!

Von vielen wird "schwitzen" belächelt und suf mangelnde Hygiene, Übergewicht und Krankheiten geschoben. Mehrere Ärzte sagten mir ich müsse mich damit abfinden,es gibt Schlimmeres. Klar gibt es Schlimmeres, aber für mich ist DAS schlimm, eine riesen Einschränkungen im Alltag und einfach eine Belastung.
Schade,dass ich dieses Produkt nicht eher entdeckt habe.
am 7. März 2017
Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!!!
Nach Jahre langem schwitzen ohne große Anstrengung konnte ich nur dunkle Kleidung anziehen.
Auf der Suche nach einem Anti-Transpirant bin ich auf dieses Produkt gestoßen und es bestellt.
Nach der ersten Anwendung konnte ich schon den Erfolg festgestellt.
Keine großen Schweißflecken mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Anwendung ist sehr einfach.Ich habe es zu Beginn die ersten vier Tage am Abend aufgetragen und jetzt nur noch 2-3x die Woche.
Am zweiten Abend hatte ich ein leichtes Brennen unter den Armen,welches aber schnell wieder nachließ.

Ich kann das Deo zu 100% weiter empfehlen.
Endlich sind keine Schweißflecken mehr zu sehen und ich kann farbige Oberteil tragen!
am 22. März 2017
Es ist wirklich ein Wundermittel. Ich hab schon andere Antitranspirante benutzt, aber keins hat das Schweißproblem behoben. Dieses hier schon. Man merkt es bereits nach der ersten Anwendung. Ich fühle mich toll und kann endlich Tshirts ohne eine Strickjacke tragen. Aber und jetzt kommt das große Aber. Angenehm zum auftragen ist es überhaupt nicht. Es juckt und brennt fürchterlich. Ich brauche nachts ewig zum einschlafen und ich will einfach nur kratzen und muss mich immer sehr beherrschen. Ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit besser wird. Aber ich bin einfach dankbar, dass ich weder schwitze noch das sich ein unangenehmen Geruch unter den Achseln ausbreitet.
am 14. Mai 2017
Ich benutze das Deo zwar noch nicht wirklich lang, erst seit Ende April, aber bisher muss ich wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Nach dem ich schon etliche Deos gekauft habe - unter anderem auch etwas "teurere" aus der Apotheke zB von Vichy - und immer enttäuscht wurde, ist dieses Produkt wirklich ein Phänomen für mich. Ich schwitze kaum noch und wenn doch, dann entwickelt sich aber garnicht erst dieser unangenehme Geruch den ich vorher immer vernommen habe.

Ich hoffe die Wirkung hält bald noch an wenn sich der Körper daran gewöhnt hat.

Also erstmal von mir 5 Sterne.
am 8. Juni 2017
Ich habe schon alle moglichen Deos ausprobiert... viel Geld ausgegeben fur nix. Dieses Deo hat schon nach dem ersten Auftragen gewirkt...ich bin begeistert!!! Das Produkt ist sehr ergibig.. mann braucht nur ganz wenig von dem Deo auftragen. Die Flasche ist auch gross und ich glaube dass ich die Flasche bestimmt ein halbes Jahr halten kann ( einmal pro Woche benutzen reicht fur mich).
Jetzt kann ich anziehen wass ich will, muss mir keine Sorgen machen uber Flecken oder Geruchsbildung.
Also nicht lange nachdenken sondern sofort kaufen! :) ist jeden Cent wert :D
am 27. März 2017
Seid der Geburt meines Sohnes leider ich unter sehr starken Schweißproblemen . Ich konnte keine farbigen Klamotten mehr tragen .Selbst wenn es kalt war habe ich geschwitzt. Doch das ist jetzt Vergangenheit! Das Deo ist ein Wundermittel!!! Es hat nur einmal gebrannt als ich es nicht benutzt habe wie empfohlen ! Min . 6 stunden nach der Rasur warten bevor man es wieder aufträgt. Dann gubt es auch keine Beschwerden!.
Ich habe mein Selbstbewusstsein zurück. Danke Soummé!