1-10 von 264 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 336 Rezensionen anzeigen
am 3. Mai 2017
Wie viele andere, glaubte auch ich nicht wirklich auf so ein Ergebnis einfach nicht mehr zu schwitzen und das sogar nach wenigen Anwendungen. Doch ich wurde besseres belehrt werden indem dieses Produkt schon nach einem einmaligem Auftragen diese Wirkung erfüllte. Da kann man nur staunen und einwenig kommt dann doch der Gedanke das kann nicht gesund sein ??? Ich habe auch keine Probleme mit brennen,das hatte ich garnicht. Ich werde mal gucken wie es in ein paar Monate aussieht und nocheinmal berichten. Der Preis ist für diesen langen Zeitraum total in Ordnung. Man braucht es dann ja nur noch alle paar Tage
am 7. März 2017
Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!!!
Nach Jahre langem schwitzen ohne große Anstrengung konnte ich nur dunkle Kleidung anziehen.
Auf der Suche nach einem Anti-Transpirant bin ich auf dieses Produkt gestoßen und es bestellt.
Nach der ersten Anwendung konnte ich schon den Erfolg festgestellt.
Keine großen Schweißflecken mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Anwendung ist sehr einfach.Ich habe es zu Beginn die ersten vier Tage am Abend aufgetragen und jetzt nur noch 2-3x die Woche.
Am zweiten Abend hatte ich ein leichtes Brennen unter den Armen,welches aber schnell wieder nachließ.

Ich kann das Deo zu 100% weiter empfehlen.
Endlich sind keine Schweißflecken mehr zu sehen und ich kann farbige Oberteil tragen!
am 22. März 2017
Es ist wirklich ein Wundermittel. Ich hab schon andere Antitranspirante benutzt, aber keins hat das Schweißproblem behoben. Dieses hier schon. Man merkt es bereits nach der ersten Anwendung. Ich fühle mich toll und kann endlich Tshirts ohne eine Strickjacke tragen. Aber und jetzt kommt das große Aber. Angenehm zum auftragen ist es überhaupt nicht. Es juckt und brennt fürchterlich. Ich brauche nachts ewig zum einschlafen und ich will einfach nur kratzen und muss mich immer sehr beherrschen. Ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit besser wird. Aber ich bin einfach dankbar, dass ich weder schwitze noch das sich ein unangenehmen Geruch unter den Achseln ausbreitet.
am 10. November 2017
Es ist wirklich unglaublich. Ich habe es nun seit 3 Wochen in Gebrauch und hatte seitdem nicht einmal mehr schweißflecken. Ich arbeite viel auf verschiedenen Bühnen und halte Vorträge, hierbei schlichen sich früher immer irgendwann schweißflecken ein und ich musste immer gut überlegen, welche Kleidung ich trage. Nun kann ich ganz unbeschwert anziehen was ich möchte!
NACHTRAG: ich habe vorher natürlich viele verschieden anti transpirant Produkte ausprobiert. Geholfen hat echt nur dieses.
am 2. August 2017
Ich bin sehr froh das ich mich für dieses Deo entschieden habe.
Ich benutze es 2-3mal die Woche. Seit ich es benutze schwitze ich in den Achseln nur noch sehr wenig und ich rieche dann auch nicht mehr nach schweiß, vorher habe ich sehr viel geschwitzt und oft wenige Stunden nach dem Duschen schon stark nach Scheiß gerochen ohne das ich mich stark Körperlich betätigt habe.
Ich kann es nur jedem Empfehlen der auch so starke Probleme mit dem Schwitzen hat.
Man sollte es aber so nutzen wie es vom Verkäufer Empfohlen wird, wie z.B. nicht direkt nach dem Rasieren, ich habe es einmal ausversehen nach dem Rasieren genutzt und hatte dann mehrere Stunden starken Juckreiz in den Achseln.
Ich werde es mir aufjedenfall wieder kaufen wenn meins leer ist!
am 21. Dezember 2016
Ich war zuerst etwas skeptisch, ob das Produkt wirklich das hält, was es verspricht. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Anti Transpirant dann bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich benutze es erst seit zwei Tagen und konnte erst nicht glauben, dass es wirklich schon nach der ersten Anwendung funktioniert. Ich bin total begeistert! :) klare Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2017
Ich habe gestern abend zum ersten mal dieses Anti-Transpirant benutzt und heute hilft es schon!!! Das hätte ich nie erwartet. Hatte eher damit gerechnet, das es, wenn überhaupt nach ein paar Tagen wirkt. Super! Ich hatte heute das erstmal seid langem ein enges Top an. Keine Flecken mehr unter den Armen. Und gebrannt oder gejuckt hat es nach dem auftragen auch nicht.
am 20. Mai 2017
Das Produkt erzielt seine Wirkung zu 100% und das schon nach der ersten Anwendung. Der Preis ist gerechtfertigt, da man nur ganz wenig zum Rollen davon benötigt. Man muss für sich selbst die richtige Dosierung herausfinden und es brennt etwas beim Auftragen, aber das nimmt man gerne in Kauf. Vielen Dank für dieses Produkt!!!
am 17. Mai 2017
Ich bin eher etwas zufällig über das Produkt gestolpert. Aber die bisherigen Bewertungen haben dafür gesorgt eine Bestellung abzugeben. Schnell kam die Lieferung auch an.
Ich probierte es natürlich gleich wie beschrieben aus. Und siehe da, ich kann jetzt auch im Sommer endlich "normale" TShirts mit Ärmeln tragen. Ich bin schwer beeindruckt und super zufrieden und kann und werde es definitiv weiterempfehlen. Ich bin so froh, dass ich das gefunden habe!!!
am 18. Mai 2017
Trotz anfänglichen Juckens und Brennens (und das nicht gerade wenig! - aber haltet durch, es lohnt sich) in seiner Funktion als Schweißkiller einfach die absolute Nr. 1!
Benutze das Deo mittlerweile seit einem Jahr und nie wieder ein anderes!
Die Haut gewöhnt sich daran & man braucht keine tägliche Anwendung, aber unangenehmer Schweiß gehört definitiv der Vergangenheit an.