find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-10 von 246 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 314 Rezensionen anzeigen
am 3. Mai 2017
Wie viele andere, glaubte auch ich nicht wirklich auf so ein Ergebnis einfach nicht mehr zu schwitzen und das sogar nach wenigen Anwendungen. Doch ich wurde besseres belehrt werden indem dieses Produkt schon nach einem einmaligem Auftragen diese Wirkung erfüllte. Da kann man nur staunen und einwenig kommt dann doch der Gedanke das kann nicht gesund sein ??? Ich habe auch keine Probleme mit brennen,das hatte ich garnicht. Ich werde mal gucken wie es in ein paar Monate aussieht und nocheinmal berichten. Der Preis ist für diesen langen Zeitraum total in Ordnung. Man braucht es dann ja nur noch alle paar Tage
am 4. Mai 2017
Ich bin begeistert von dem Deoroller!
Ich habe schon Unmengen von Geld für Deos ausgegeben! Aber dieses Deo wirkt einfach nur !!!
Bunte Shirts konnte ich nie tragen und ich habe auch geschwitzt obwohl mir nicht warm war!
Ich verwende das Deo seit ca 6 Wochen, meistens alle 3-4 Tage! Am Anfang hat das Produkt stark gejuckt. Das wird aber deutlich weniger! Man sollte jedoch wirklich nur 1 mal durch die Achseln rollen! Wirkt trotz der geringen Menge!

Ich würde es wieder kaufen! Neue Lebensqualität!
am 25. März 2017
Trotz guter Bewertungen war ich skeptisch, ob das Antitranspirant wirklich so ein kleines Wundermittel ist. Doch schon nach dem ersten auftragen waren Schweißflecken tatsächlich Vergangenheit! Das Mittel wird vier Tage lang hintereinander aufgetragen und dann nur noch 1-2 Mal pro Woche. Nach den vier ersten Anwendungen wirkte meine (sensible) Haut schon etwas gereizt und ich bin sicher, dass es auch seine Wirkung nach 3 Tagen erzielt hätte. Die Haut wirkte halt ausgetrocknet, hat gejuckt und leicht "gebrizzelt". Hier hilft cremen mit einer Feuchtigkeitscreme oder Zinksalbe. Wenn man aber die passende Dosierung gefunden und nur noch maximal 2 x pro Woche anwendet, legt sich das Ganze. Ich habe für mich den Rhythmus gefunden, alle 4 Tage aufzutragen und mache das ca 30 Minuten vor dem Schlafengehen. So kann das Antitranspirant gut einziehen. Wichtig ist, dass man nicht so aufträgt, wie bei Deos aus dem Drogeriemarkt! Ein ganz leichtes, einmaliges Rollen über die behaarte Achselfläche ist mehr als ausreichend! Und für mich ist es immer am angenehmsten, wenn die letzte Rasur mindestens 48 Stunden zurück liegt.
Fazit: Die ersten Tage earen für mich ein bisschen "Augen zu und durch". Seit ich aber weiß, wie ich für mich am besten auftrage, bin ich froh, dass ich durchgehalten habe und jetzt ein deutlich besseres Gefühl und sehr viel Lebensqualität zurück bekommen habe. Ich kann es also nur empfehlen!
am 7. März 2017
Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!!!
Nach Jahre langem schwitzen ohne große Anstrengung konnte ich nur dunkle Kleidung anziehen.
Auf der Suche nach einem Anti-Transpirant bin ich auf dieses Produkt gestoßen und es bestellt.
Nach der ersten Anwendung konnte ich schon den Erfolg festgestellt.
Keine großen Schweißflecken mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Anwendung ist sehr einfach.Ich habe es zu Beginn die ersten vier Tage am Abend aufgetragen und jetzt nur noch 2-3x die Woche.
Am zweiten Abend hatte ich ein leichtes Brennen unter den Armen,welches aber schnell wieder nachließ.

Ich kann das Deo zu 100% weiter empfehlen.
Endlich sind keine Schweißflecken mehr zu sehen und ich kann farbige Oberteil tragen!
am 22. März 2017
Es ist wirklich ein Wundermittel. Ich hab schon andere Antitranspirante benutzt, aber keins hat das Schweißproblem behoben. Dieses hier schon. Man merkt es bereits nach der ersten Anwendung. Ich fühle mich toll und kann endlich Tshirts ohne eine Strickjacke tragen. Aber und jetzt kommt das große Aber. Angenehm zum auftragen ist es überhaupt nicht. Es juckt und brennt fürchterlich. Ich brauche nachts ewig zum einschlafen und ich will einfach nur kratzen und muss mich immer sehr beherrschen. Ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit besser wird. Aber ich bin einfach dankbar, dass ich weder schwitze noch das sich ein unangenehmen Geruch unter den Achseln ausbreitet.
am 14. Mai 2017
Ich benutze das Deo zwar noch nicht wirklich lang, erst seit Ende April, aber bisher muss ich wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Nach dem ich schon etliche Deos gekauft habe - unter anderem auch etwas "teurere" aus der Apotheke zB von Vichy - und immer enttäuscht wurde, ist dieses Produkt wirklich ein Phänomen für mich. Ich schwitze kaum noch und wenn doch, dann entwickelt sich aber garnicht erst dieser unangenehme Geruch den ich vorher immer vernommen habe.

Ich hoffe die Wirkung hält bald noch an wenn sich der Körper daran gewöhnt hat.

Also erstmal von mir 5 Sterne.
am 2. August 2017
Ich bin sehr froh das ich mich für dieses Deo entschieden habe.
Ich benutze es 2-3mal die Woche. Seit ich es benutze schwitze ich in den Achseln nur noch sehr wenig und ich rieche dann auch nicht mehr nach schweiß, vorher habe ich sehr viel geschwitzt und oft wenige Stunden nach dem Duschen schon stark nach Scheiß gerochen ohne das ich mich stark Körperlich betätigt habe.
Ich kann es nur jedem Empfehlen der auch so starke Probleme mit dem Schwitzen hat.
Man sollte es aber so nutzen wie es vom Verkäufer Empfohlen wird, wie z.B. nicht direkt nach dem Rasieren, ich habe es einmal ausversehen nach dem Rasieren genutzt und hatte dann mehrere Stunden starken Juckreiz in den Achseln.
Ich werde es mir aufjedenfall wieder kaufen wenn meins leer ist!
am 8. Juni 2017
Ich habe schon alle moglichen Deos ausprobiert... viel Geld ausgegeben fur nix. Dieses Deo hat schon nach dem ersten Auftragen gewirkt...ich bin begeistert!!! Das Produkt ist sehr ergibig.. mann braucht nur ganz wenig von dem Deo auftragen. Die Flasche ist auch gross und ich glaube dass ich die Flasche bestimmt ein halbes Jahr halten kann ( einmal pro Woche benutzen reicht fur mich).
Jetzt kann ich anziehen wass ich will, muss mir keine Sorgen machen uber Flecken oder Geruchsbildung.
Also nicht lange nachdenken sondern sofort kaufen! :) ist jeden Cent wert :D
am 27. März 2017
Seid der Geburt meines Sohnes leider ich unter sehr starken Schweißproblemen . Ich konnte keine farbigen Klamotten mehr tragen .Selbst wenn es kalt war habe ich geschwitzt. Doch das ist jetzt Vergangenheit! Das Deo ist ein Wundermittel!!! Es hat nur einmal gebrannt als ich es nicht benutzt habe wie empfohlen ! Min . 6 stunden nach der Rasur warten bevor man es wieder aufträgt. Dann gubt es auch keine Beschwerden!.
Ich habe mein Selbstbewusstsein zurück. Danke Soummé!
am 20. April 2017
Ich verwende das Deo nun schon seit zwei Jahren und ich bin sehr zufrieden.
Für alle die ein Problem mit Schweißflecken am T-Shirt haben, ist dieses Deo eine prima Lösung. Die Wirkung lässt auch nach mehreren Monaten und Jahren nicht nach.
Ausprobieren lohnt sich!!!
Ich habe in einigen Rezessionen gelesen, dass der Verschluss klebt oder ausläuft. Das passiert mir nicht, ich benutze wirklich nur einen Hauch vom Deo. Das reicht völlig aus um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Am besten vorher die Empfehlung des Herstellers lesen, wie man das Deo benutzt, dann dürfte nicht viel schief gehen.