1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 19 Rezensionen anzeigen
am 30. Juni 2015
Ich finde den Schuh wirklich toll. Er passt genau wie erwartet. Auf der Homepage von Adidas kann man sich eine Größentabelle anschauen und den Fuß entsprechend vermessen, dann passt der bestellte Schuh wie angegossen ;). Ich nutze ihn hauptsächlich als bequemen Freizeitschuh, mal kurz in die Stadt, zu Sportveranstaltungen und auch zum Radfahren wo er übrigens Dank des Profils besten Grip auf dem Pedal hat.
am 15. August 2015
Vorab: Habe diese Schuhe zum Ultraleicht-Wandern gekauft. (Gewicht pro Schuh in Gr. 44 2/3: 310g)

Zunächst waren mir diese Schuhe nicht so ganz recht, da mein einer Fuß in ihnen vorne etwas anstieß.
Dies legte sich jedoch nach einigen Kilometern und nun passen sie hervorragend.
Sie machen sich sehr gut auf wäldlichen Wanderwegen, auf nasser und somit rutschiger Straße sind sie jedoch weniger geeignet.
am 22. September 2015
Sehr sehr empfehlenswert. Hatte den Schuh für meinen Irland Urlaub bestellt und das hat sich zu 100% ausgezahlt. Tauglich für alle Untergründe und Landschaften, aber auch für den Alltag super geeignet. Ein super Kauf, immer wieder gerne.
am 10. April 2016
Größe genau richtig. Sehr bequem, leicht, schöne Farben, gute Material! Wem es über Bild gefällt und kauft das wird zufrieden sein!
am 31. Dezember 2015
Habe die Schuhe in 43 1/3 gekauft, trage normal eine 42. Habe aber wie erwartet einen guten Daumen breit Platz in den Schuhen.
am 22. September 2015
trage normal Größe 42 - musste mehrere Paare zurückschicken weil der Schuh extrem groß geschnitten ist! Größe 40 2/3 passt nun schließlich perfekt - ansonsten tolles Modell, angenehm zu tragen, bequem, schön von Farbe und Schnitt, extrem leicht - ein komfortabler Laufschuh wie man ihn sich wünscht!!!
Da es bei Amazon NIE ein Problem mit Retouren gibt, vergebe ich gerne die 5 Sterne für die Qualität und den günstigen Preis dieses Schuhs!!!
Äusserst empfehlenswert!
am 29. Mai 2015
Fallen von der Größe her normal aus und haben mich bisher nicht enttäuscht. Auch mit Blasen
oder Druckpunkten habe ich keine Probleme.
am 8. Oktober 2015
Schuh fällt etwas kleiner aus. Das steht aber schon in der Beschreibung. Sonst ist er perfekt. Habe ihn schon mehrfach ausprobiert.
am 22. März 2015
der schuh ist adidas typisch in super Qualität fällt aber etwas groß aus.man kann ihn ruhig eine halbe nr kleiner als sonst bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen