flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Buchsteiner Klickbox "Mini-Pocket" 3er-Set (blau)
Farbe: blau|Ändern

am 30. Juli 2015
Größe, Preis, Funktionalität, alles Top.
Erwartet ihr aber kein "wasser-dicht" ist es auch nicht dafür konzipiert!
Hatte ich schon vor 10Jahren gekauft und jetzt wider!
Gutes vergessen man nicht!
am 23. Februar 2017
Mega praktisch für Eltern, die eine Kleinigkeit für ihre Kinder dabei haben müssen. Passt in jede Handtasche. Kleine Kekse oder Nüsse, klein geschnittenes Obst passt rein. Natürlich nicht in riesen Mengen, aber für Zwischendurch reicht es
am 27. Juli 2018
Alles so wie erwartet. Schnelle Lieferung. Kleine praktische Dosen. Passen in jede Tasche.
am 3. Dezember 2015
Trotz des unverschämt hohen Preises (1 Minibox kostet 1,98 Euro!) habe ich mir diese Boxen wiederholt gekauft.
Aufgrund des kleinen Formats sind sie sehr vielfältig verwendbar.
Wenn man die transparente Variante wählt, kann man z.B. mit dem wieder ablösbaren Haushalts-Klebeband Tartan 3 M (19 mm x 20 m) jede Box einzeln beschriften. Damit behält man die Übersicht. Bei neuem Inhalt wechselt man einfach das Klebeband. Ähnlich genial wie die Klickbox.
Schlüssel, Geld, USB-Sticks, SD-Karten, Geldkarten, Kreditkarten, Versicherungskarten (Krankenversicherung), alles passt!

Habe mir daher trotz des überzogenen Preises über Amazon 15 mal 3 nachbestellt.
Geht einfacher als bei Buchsteiner, weil der ein antiquiert-umständliches Bestell- und Zahlungsverfahren hat.