Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 9. März 2017
Super verarbeitet, sehr sauber bedruckt und echt ein Hingucker. Kann man sehr weiterempfehlen. !!!

Vielen Dank und weiter so !
am 12. März 2015
Büroklammern die mehr sind ..... Lesezeichen, Platzhalter und Eye-catcher auch für Geschenke. Finde es eine tolle Idee und einfach mal was anderes.
am 9. März 2015
Sowohl die Vorder- als auch Rückseite ist hochwertig bedruckt und die kanten sind rundum sehr glatt abgeschliffen. Somit kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen, würde mich aber noch mehr darüber freuen, wenn ich zukünftig einen fünferpack mit nur einer Farbe (am liebsten die blauen) bestellen könnte.
am 13. April 2015
Ein wunderschönes kleines Dankeschön für den Berufsalltag! Zumindest war es gleich ein schöner Gesprächsanlass bei der Abgabe der Fahrtkostenabrechnug oder der Handkassenabrechnung.
am 27. Juli 2015
Also die Clips sind wirklich toll. Sehen super aus, schöne Farben und halten auch richtig gut. Sehr schneller Versand. Ist mal was anderes
am 17. März 2015
Die Clips sind einfach praktisch und nett, machen echt was her, wenn man sie auf Unterlagen gibt oder Lose Zettel zusammen hält. Da schauen die Kollegen immer sehr verwundert - weil wir im Alltag leider viel zu wenig oft "Danke" sagen. Insofern sind die Clips eine gute Möglichkeit das im Büroalltag mal zu tun. Top!
am 31. März 2015
Mit einem der bunten Clips sieht eine Dankesnote gleich noch viel besser aus. Mir gefallen vor allem die grünen, blauen und violetten Clips sehr gut, die auch absolut bürotauglich sind. Der Herzensclip ist auch nett, den werde ich aber wohl eher für den privaten Gebrauch reservieren.
am 9. März 2015
Hab ich gschenkt bekommen ist Echt ein Kultprodukt ein muss in farbenfroher Weise ein little helper im Büroaltag und auch Daheim
am 7. April 2015
Ich freue mich sehr über die hochwertigen "Clips", die ich gerne verwende um meine Karten an ein Geschenkle zu heften.
am 16. Dezember 2015
Auf der Rückseite steht überall Danke was ich nicht so schön finde. Ansonsten ganz ok , möchte sie im filofax verwenden.