Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 5. Mai 2017
Dachte, der Aufkleber hätte einen weißen Hintergrund. Tatsächlich ist er aber transparent. Somit musste ich beim Aufkleben etwas umdenken, passt aber so eigentlich viel besser. Es werden mehrere Aufkleber mitgeliefert - so ist genug Ersatz da.
am 15. März 2016
Also ich habe mit die Aufkleber aus Spaß bestellt und wollte die Reaktionen sehen wenn jemand auf die Toilette geht und jeder wo des sieht lacht :D Ich hoffe das es niemand Ausprobiert so wie es auf dem Aufkleber abgebildet ist :D
am 9. September 2015
Sehr humorvoll, top Qualität! Ein kleiner Kleber mit großem Effekt. Vielleicht nicht ganz geeignet in einem Haushalt mit kleinen Jungs. Er könnte auch dazu animieren um alles einfach mal auszutesten.
am 6. März 2016
Schild ist so ok, sehr witzig. Aber leider etwas zu klein, 13 x 9 cm wäre besser.
Wenn es innen auf den WC-Deckel geklebt wird, muss man schon gute Augen haben,
um lesen zukönnen
am 2. August 2016
Die Aufkleber sind sehr schön, halten gut auf den Fliesen, auch beim drüber Putzen passiert nichts.

Sie erfüllen voll und ganz ihren zweck!
am 2. Oktober 2016
Sie sind kleiner als gedacht aber wen das nicht stört hat was zu lachen! Gäste kamen auch schon lachend von der Toilette! Top ! 👍🏻
am 15. September 2015
Try to do the middle one ! I recommend this seller with his quality product. Package very well done. Thanks!
am 3. März 2015
Gute Qualität. Klebt auf dem Klodeckel einwandfrei. Ich hatte ihn mir nur größer vorgestellt. Aber die Qualität ist echt okay.