flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 23. Oktober 2017
Das Material ist sehr angehnem.Weich und warm.Passt wie erwartet.Lieferung prompt und sehr schnel prime.Der preis ist auch ok.Wenn es erst mal gewaschen wird dann wird es um eine nummer kleiner.Dass ist aber e normal und damit muss man rechnen.Deswegen habe ich für meinen 14 Jährigen Sohn M bestellt und nach dem ersten waschgang passte perfekt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2017
Ich hab ihn mir in S bestellt, aber er war mir ein bisschen zu groß. Ich bin 1,62 und wiege ungefähr 50kg. Trotz der Größe bereue ich es nicht, weil er gemütlich und kuschlig ist. Würde mir den nochmal kaufen und anderen auch empfehlen. Die Qualität gefällt mir auch sehr gut.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2018
Qualität ist wie gewohnt gut. Fühlt sich gut an. Leider, bei dieser Nike Serie scheinbar normal, etwas zu groß. Größe S ist eher M. Wenn man das Berücksichtigt, gibt's gegen den Hoodie nichts auszusetzen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2017
Der Pullover ist sehr gut. Passt wie angegossen. Viele sagen zu mir das er mir sehr gut steht und woher ich ihn habe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2017
Der Pullover sieht klasse aus. Er ist gut geschnitten, man kann auch noch einen weiteren Pullover unterziehen, da er nicht zu dick gefüttert ist. Sehr gutes Material, schön weich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2018
Ist mein lieblingspullover geworden und ich trage ihn sehr oft, wenn ihn sich nicht schon meine freundin gekrallt hat :D. Vor dem ersten tragen am besten einmal auf links waschen sonst fusselt er nich ziemlich stark.
Verarbeitung top. Passgenauigkeit kann ich keine genaue antwort geben, da ich eine XL bestellt habe und ihn eher oversized trage. Ich werde mir den selben aber auch nochmal in grau und L bestellen da er mir so gefällt.
am 23. August 2017
Super gemütlich und sehr hübsch.
Man kann damit sehr gut Sport machen.
Ich habe ihn in m bestellt 1.75 60kg w und er passt perfekt würde ihn auf jedenfall nochmal bestellen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2018
Passt super, fühlt sich toll an, man fühlt sich damit gut. Die Taschen sind nicht optimal geschnitten, man sollte nichts hineinstecken was man verlieren könnte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2018
Das Sweatshirt entspricht voll den Erwartungen. Kein Verziehen nach der Wäsche. Kuschlig
weich, intensive Farbe, angenehmes Material und gutes Preisleistungsverhältnis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2018
Schöner, schlichter Nike Pulli. Beim Waschen etwas heikel, er muss nach dem Waschgang schnell aufgehangen werden, sonst geht er leicht ein. Trägt sich angenehm und gemütlich. Nicht zu stark gefüttert.

adidas Herren
23,18 €-64,99 €