Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 4. Mai 2017
Neben schneller Lieferung und bester Ware, löste der Aufkleber schallendes Gelächter in unserer Gäste-Toilette aus, die unsere Besucher bisher nie soooo fröhlich verließen. Begeisterung allover !
Gibt******** Danke, gerne wieder, sehr zu empfehlen !
am 7. Juli 2015
Die Aufkleber sind schon sehr klein geraten. Von der Folie her super und diese ist durchsichtig. Also am besten nur auf weiße Fließen etc. kleben, sonmst erkennt man nichts.
am 4. Januar 2016
wie der Aufkleber schon aussagt hab ich gekauft weil Männer das nicht anders verstehen aber mit den Bildchen geht es
am 26. Mai 2016
Sehr originelle Aufkleber.
Lieferung genau wie beschrieben.
Wir haben diese auf den Toiletten auf der Arbeit angebracht.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
am 11. Dezember 2016
Ich kaufte diesen Aufkleber für die Mitarbeitertoilette. Er ist von der Größe her optimal, man kann auch aus einer normalen Entfernung alles gut erkennen. Diesen Aufkleber klebte ich direkt auf die Innenseite des Toilettendeckels in der Hoffnung, dass sich in der Toilettenschüssel die Farben nun ein wenig ändern. Das war leider nicht der Fall. Netter Aufkleber, aber leider wirkungslos.
am 11. Januar 2015
Schneller Versand super Qualität der Ware!
Aufkleber sind durchsichtig und überzeugen bei der Anbringung...ich hoffe das sich dann auch alle dran halten auch die die nicht lesen können.
am 2. Oktober 2016
Sie sind kleiner als gedacht aber wen das nicht stört hat was zu lachen! Gäste kamen auch schon lachend von der Toilette! Top ! 👍🏻
am 15. September 2015
Every time I see this picture I am smiling, its really funny but I don't know if it will works :) Very fast delivery and package well done.