am 3. Januar 2018
Sehr schön.
Ich kann den hoppediz wirklich nur empfehlen unsere Tochter ist sehr gerne dein. Wir haben ihn schon 5 Monate in Gebrauch sie war schon ca. 10 Mal drin.er ist einfach praktisch. Nimmt im Kofferraum nicht viel Platz weg. Ist schnell gehandelt habt und man tüdelt da nicht allzu lange mit Rum. Wir waren lange am überlegen ob Manduca, ein komplettes Tragetuch wo man alles wickeln muss oder hoppediz und ich kann hoppediz nur empfehlen. Mein Mann und ich sind beide kräftig sprich bei der Manduca hätten wir ein extra Verlängerung bestellen müssen und je nachdem wer es benutz hätte die Schulterträger wieder verstellen müssen.
Bei dem Tragetuch muss man etwas geschickt sein mit dem Wickeln und genau drauf achten wie man was wickelt und dauert fast 5 min.😅
Bei dem hoppediz hat man die trage wo das Kind reinkommt. Zieht ein Knoten Hintersicht fest und das Kind sitzt schon vor deinem Bauch die Bänder am Rücken überkreuzen und unter dem Pop einmal und man ist fertig. Man braucht nichts verstellen da der Partner es vorher hatte.
am 9. Dezember 2017
Das schöne am Hop-Tye ist, dass es einfacher zu binden ist als ein Tragetuch, sich aber individuell an das Baby und den Träger anpassen lässt, was bei den meisten Tragehilfen leider nicht der Fall ist.

Ganz großer Pluspunkt für die verstellbare Stegbreite ( Stoff zwischen Babys Beinchen ) was leider die wenigsten Tragehilfen haben.
Somit erleichtert es einem das Baby in der richtigen Anhock-Spreiz-Haltung einzubinden.
Für noch kleinere Babys kann man dann die beiden Träger nutzen, um dem Baby optimalen halt in der Tragehilfe zu geben, indem man diese dem Baby angepasst vorsichtig fest zieht hinter dem Rücken des Trägers - somit erleichtert es, wie beim Tragetuch, den optimalen Rundrücken beim Baby zu erzielen, was leider auch bei vielen anderen Tragehilfen nicht der Fall ist.

Der Tragehilfe liegt eine detaillierte Beschreibung über Bindemöglichkeiten bei,
Welche sich nach 2-3mal üben ( am besten erstmal mit einer Puppe wenn vorhanden ) schnell und sicher umsetzen lassen.

Der Stoff aus Tragetuchstoff ist angenehm und gut verarbeitet ( waschhinweise sollten jedoch beachtet werden )

Einziger Kritikpunkt - der Verschluss der Kopfstütze, schwer zum verschließen einzufädeln, schwer zum öffnen auszufädeln und teilweise kaum zu erreichen ohne sich halb zu verrenken .
am 17. Oktober 2017
Dieser Tragesack ist super (hält vor allem was aus). Farbe ist wie auf dem Foto. Kommt bei mir besonders beim Einkaufen oft zum Einsatz da mein Baby nicht so gerne im Maxi Cosi sitzt außerdem finde ich es anstrengender mit dem Ding auf dem Einkaufswagen zu spazieren (schwer und man sieht nicht nach vorne oder zur seite).

Desweiteren liegt das Kind super drinnen ist geeigneter für den, noch, runden Rücken. Beim reinsetzen quengelt sie ein wenig, doch wenn das Tuch fertig gebundenn ist und zwei Schritte gehe. Schläft sie bereits wohlig.
am 26. Juni 2017
Wir haben dieses Produkt nun seit mehreren Monaten im Gebrauch und ich bin begeistert davon. Es sieht so verdammt schick aus im Indianerlook und ist so unglaublich stabil.

Der Versand ist schnell erfolgt und es ist das Geld ECHT wert!
am 1. Oktober 2017
Ich binsehr zufrieden mit dieses Trage. Ixh mache einen Kurs mit Kanga und da ist soe perfekt. Gut verarbeitet und schnell und leicht angelegt.
am 6. Januar 2018
Habe den hop-tye bestellt als Alternative zum tragetuch für unterwegs. Der hop-tye lässt sich schnell und gut binden. Ich nutze ihn inzwischen bei jedem einkaufen. Das Kind schläft gerne darin und ich möchte den hop-tye nicht mehr missen.
am 12. Januar 2018
Ich bin sehr zufriwden..!
Schnelle Lieferung
Guter Sitz
Leichte Handhabung
Der Stoff richt nicht unngenehm
...Der Kleine und ich sind sehr zufrieden..!
am 17. August 2017
Die Qualität ist einfach toll bin voll und ganz zufrieden mit der Tragehilfe...Nach dem Waschen sieht es immer noch gleich aus kann ich nur weiterempfehlen
am 3. Dezember 2016
Ich liebe die Hop tye trage mit ihr am liebsten die Farben sind einfach wunderschön und das kind liebt es auch so getragen zu werden und es ist auch gesund für die Hüfte des Kindes. Qualitativ sehr hochwertig
am 28. Mai 2015
Der HopTye ist echt toll, auch für kleinere Kinder. Wer sich den Stress mit dem Tragetuch sparen will, ist hier gut beraten. Das Binden bleibt dennoch nicht komplett weg, aber der Faktor Zeit wurde hier berücksichtigt.