find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Los Angeles kiwi|Ändern

am 30. Mai 2017
Diese Tragehilfe gefällt mir super. Ich benutze sie hauptsächlich bei Kangatraining. Ich muss auch sagen, dass die Befestigung Bänder nicht gepolstert sind. Deshalb spürt man es wirklich in Schultern nach 2 Stunden tragen des Kindes. Also, wenn ich diese Tragehilfe nicht gewaschen und benutzt hätte, hätte ich sie zurück geschickt und was anderes gekauft.
am 26. Juni 2017
Wir haben dieses Produkt nun seit mehreren Monaten im Gebrauch und ich bin begeistert davon. Es sieht so verdammt schick aus im Indianerlook und ist so unglaublich stabil.

Der Versand ist schnell erfolgt und es ist das Geld ECHT wert!
am 31. August 2017
Ich bin absolut und vollkommen zufrieden mit dieser Trage. Nachdem wir erst ein Tragetuch hatten, mit dem es überhaupt nicht geklappt hat, wollten wir diese Trage ausprobieren. Sie ist die perfekte Kombination aus Tragetuch und Trage. Meine Kleine Tochter ist gerne drin!
Man kann die Trage schnell und auch alleine anlegen, an die Größe des Babys anpassen und zum Schutz vor Regen, Sonne oder zu vielen Reizen kann man ein kleines "Verdeck" hochklappen. Absolute Empfehlung!
am 2. September 2017
Ich liebe diese Trage. Mein Kind ist mittlerweile 6 Monate alt und ich trage ihn von Anfang an darin. Auch mit einem 8-Kilo-Baby bekommt man keine Rückenschmerzen, weil die Träger schön breit sind und sich das Gewicht super verteilt. Mein Kleiner schläft auch super in dem Ding ein und das Wickeln selbst geht auch allein ganz einfach. Ich mag das verstärkte Rückenteil, die extra Kapuze und den Rucksack, der mitgeliefert wird.
am 3. August 2017
Einfache Anwendung, sehr gute Alternative zum Tragetuch und tolle Designs. Die Babys hängen/ sitzen da super drinnen. Der Kopf ist stabil, was mir bei vielen festen Tragen nicht gefällt. Deshalb kann ich diese Mittelvariante zwischen Trage und Tuch nur empfehlen.
am 11. September 2017
Das ist meine neue lIeblings Trage. Wir haben viele vorher ausprobiert und waren aber nie richtig zufrieden. Diese hier ist super. Gar nicht so kompliziert zum schnürren - man lernt die Technik sehr schnell
am 7. Dezember 2016
Das Ding ist wirklich richtig gut. Meine Tochter trägt ihr Kind ständig damit rum und kann es auch alleine anlegen
am 17. August 2017
Die Qualität ist einfach toll bin voll und ganz zufrieden mit der Tragehilfe...Nach dem Waschen sieht es immer noch gleich aus kann ich nur weiterempfehlen
am 18. Juli 2017
Eigentlich eine tolle Trage. Ich habe sie jedoch zurückgesandt, weil ich mit dem Hüftgurt absolut nicht zurecht gekommen bin. Erstmal ist zu Polsterung zu lang, sodass sie beim Festbinden mit eingeknotet wird. Das ist irgendwie merkwürdig und erschwert außerdem das Festzurren. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht. Da ich auch nicht klein und zierlich, sondern groß und normalgewichtig bin, müsste dies bei den meisten Nutzern so sein. Dann fand ich es auch schwierig den Hüftgurt richtig fest zu binden. Schon nach kurzer Zeit ist er hochgerutscht und/oder der Knoten hat sich gelockert und mein Kleiner saß eine Etage tiefer. Stabiler war das ganze nur, wenn ich den Hüftgurt nicht hinten verknotet, sondern nochmal nach vorne geführt und erst dort verknotet habe. Für diese Variante waren dann aber die Bänder wiederum fast zu kurz. Da ich auf der Suche nach etwas schneller und auch unterwegs zu Bindendem war, habe ich den Hop tye zurückgesandt und werde mir nun einen Halfbuckle zulegen.
am 3. Dezember 2016
Ich liebe die Hop tye trage mit ihr am liebsten die Farben sind einfach wunderschön und das kind liebt es auch so getragen zu werden und es ist auch gesund für die Hüfte des Kindes. Qualitativ sehr hochwertig