Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Farbe: Los Angeles kiwi|Ändern

am 1. April 2016
Es gab ja bereits viele positive Bewertungen vor meiner, und an diese möchte ich mich gerne anschließen. Wer sich für diese Trage entscheidet erhält eine schöne Mischung aus Tuch und Trage. Mein Sohn fühlt sich darin sehr wohl, wir haben es von Anfang an ausprobiert und er schläft fast immer sofort ein wenn ich ihn festgebunden habe. Ganz am Anfang mit knapp unter 3,5 kg und 53 cm ging er noch ein bisschen in dem Tuch unter, der Kopf war sehr tief und unterhalb der Kopfstütze, aber ab 3 Wochen hat er super rein gepasst. Mit ein bisschen Übung klappt auch das Binden prima alleine. Direkt nach der Geburt konnte ich dank meinem Umfang den letzten Knoten nur hinter dem Rücken binden, aber nach einem Monat gingen die Bänder dann komplett um den Bauch und ich konnte die Trage vorne zuknoten. Ich bin total zufrieden und genieße es sehr meinen Spatz so kuschelig bei den Hausarbeiten mit mir herum tragen zu können.
review image
am 16. Juni 2017
Da es so unglaublich viele verschiedene Tragen und Tücher gibt, hat es auch bei mir sehr lange gedauert, bis ich das richtige gefunden hatte.
Als erstes hatte ich mir eine Manduca bestellt. Ich will die gar nicht großartig miteinander vergleichen, da sie grundverschieden sind. Ich entschied mich jedoch diese Tragehilfe zusätzlich zu bestellen, da ich für die warmen Monate die Manduca viel zu fest, zu dick finde, und nur ein Tuch war mir zu tüddelig und wäre auch nichts für meinen Partner. Die Hoppediz Hop Tye ist eine Kombi aus Tuch und Trage. Wenn man sich ein zwei mal im Netz ein Video zum Anlegen angeschaut hat, hat man es ruckzuck drauf! Zusätzlich erhält man aber auch ein Heft, indem leicht anschaulich und verständlich die verschieden Binde und Tragevarianten, abgebildet sind. Das fand ich absolut super!
Das Material ist so schön leicht, T-Shirt artig. Und gerade deshalb genau richtig. Ich habe sie mir in grau bestellt, passt somit zu jeder Kleidung, die man trägt und vor allem für die Männer nicht so kunterbunt.
Ich kann die Hoppediz nur empfehlen!
am 30. Mai 2017
Diese Tragehilfe gefällt mir super. Ich benutze sie hauptsächlich bei Kangatraining. Ich muss auch sagen, dass die Befestigung Bänder nicht gepolstert sind. Deshalb spürt man es wirklich in Schultern nach 2 Stunden tragen des Kindes. Also, wenn ich diese Tragehilfe nicht gewaschen und benutzt hätte, hätte ich sie zurück geschickt und was anderes gekauft.
am 7. Juni 2017
Diese Trage ist wirklich schön und gemütlich. Allerdings nichts für "unter die Winterjacke", da die Schulterbänder dann immer hoch rutschen und nicht mehr über der Schulter liegen bleiben. Ansonsten schöne Alternative zum Tragetuch oder Babytrage. Ich denke auch, das diese sehr gemütlich für das Kind ist und sehr gut für den kleinen Babyrücken.
am 7. Dezember 2016
Das Ding ist wirklich richtig gut. Meine Tochter trägt ihr Kind ständig damit rum und kann es auch alleine anlegen
am 3. Dezember 2016
Ich liebe die Hop tye trage mit ihr am liebsten die Farben sind einfach wunderschön und das kind liebt es auch so getragen zu werden und es ist auch gesund für die Hüfte des Kindes. Qualitativ sehr hochwertig
am 28. Mai 2015
Der HopTye ist echt toll, auch für kleinere Kinder. Wer sich den Stress mit dem Tragetuch sparen will, ist hier gut beraten. Das Binden bleibt dennoch nicht komplett weg, aber der Faktor Zeit wurde hier berücksichtigt.
am 14. November 2016
Schon während der Schwangerschaft hatte ich ein Auge auf diese Hop-Tye geworfen. Da ich aber nicht wusste ob dieses Kind (im Gegensatz zum großen Geschwisterkind) ein überzeugter Tragling werden würde, habe ich zuerst in ein günstiges elastisches Tuch und in eine Trage mit (wie die Recherche in diese Richtung zeigte) ziemlich sicherem, guten Wiederverkaufswert investiert.
Während das Tuch nicht "meins" war und recht schnell zu einer schwangeren Bekannten umzog wurde die Trage zu unserem ständigen Begleiter - und die hübsche Hop-Tye ging mir noch immer nicht aus dem Kopf.

Mittlerweile habe ich beide Tragen im regen Gebrauch. Unterwegs unsere andere die ohne zu binden auskommt (weil es bei zwei kleinen Kindern in meinem Fall schneller, unaufwendiger und ohne Stoffbahnen im Dreck geht) und zuhause ausschließlich diese.
Im Vergleich ist es ein ganz anderes, leichteres Trageerlebnis. Ich fühle mich deutlich natürlicher und beweglicher und stehe in der Hop-Tye sogar am Herd, was ich in der anderen Trage vermieden habe weil es eben doch steifer und unnatürlicher (allein von meiner Haltung her) war.

Ich für meinen Teil kann diese Tragehilfe nur weiterempfehlen.
review image
am 1. Mai 2017
Sehr praktisches Tragesystem, das nicht so starr wie z.B. eine Manduca ist und trotzdem nicht so "kompliziert" zu binden wie ein normales Tragetuch. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material sehr weich und nicht zu dick, was ein Grund für meinen Kauf war. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 1. Oktober 2016
So an sich ist das eine tolle Trage, nur fehlt die Anleitung und ich muss jetzt erstmal schauen wie ich die Trage richtige anwende....