Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 19. Dezember 2015
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil ! Ich habe leider nur das Bild betrachtet und fand es gut für meine Zwecke, männliche Besucher unserer Gäste-Toilette daran zu erinnern, sich in jedem Falle hinzusetzen. Allerdings habe ich die Größenangabe nicht wahrgenommen - 5cm Durchmesser ist schon ziemlich klein und damit ist der Preis schon etwas gewagt. Doppelt so groß wäre perfekt, finde ich!
review image review image
am 12. April 2015
Diese Aufkleber sind sehr gut an zu bringen.Würde sie immer wieder kaufen.Kann man nur weiter empfehlen.Muss man haben wenn man Sitzpinkler ist.
am 9. Oktober 2015
Ein nicht zu grosser Kleber mit edlem Finish. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 20. August 2016
die zwar im Bild zu sehen ist, mir aber erst beim Auspacken aufgefallen ist. Es ist ein Sticker in silber im Edelstahl-Look sozusagen, den ich unter die Klobrille befestigt habe. Der Versand erfolgte ganz schnell. 1 Stern Abzug wegen der Werbung (muss nicht sein für ein Kostenpflichtiges Produkt)
am 28. September 2016
erwies es sich als völlig sinnlos.Und so saß man nachts,ohne vorherige Kontrolle,auf dem kalten Porzellan und rechts und links Tröpfchen.Das Schild müsste Toilettendeckelgröße haben damit junge/ältere Männer es überhaupt registrieren :-(
am 27. Juni 2016
Für das Geld hätte es ruhig aus Alu sein können. Immerhin sieht es edel und stylisch aus. Für Leute die kein Englisch können, ist die Aufkleber wirkungslos..^^
am 15. Dezember 2016
Und erfüllt so seinen Zweck im Gästeklo, denn leider gab es immer wieder männliche Besucher, die DAS nicht von Mama gelernt haben.
am 26. November 2015
Das Schild ist klein und dezent - genau so wollte ich es. Aber der Preis ist viel zu teuer für ein kleines Abziehbild
am 27. Juni 2015
Völlig ok aber doch was anderes verwendet da zu schnell gekauft und nicht richtig gelesen wie groß das Schild ist