1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 34 Rezensionen anzeigen
am 22. Juli 2017
Ich kann diesen hochwertigen Käfig ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Für meinen Hamster ist genug Platz. Zudem gefällt mir, dass die Etagen und Rampen aus Holz sind. Der Käfigaufsatz lässt sich einfach abnehmen. Der Versand ging sehr schnell.
am 23. April 2016
Mäuse- & Hamsterheim - Kleintierkäfig MINNESOTA

Unser Zwerghamster hat sich gleich von der ersten Sekunde an , wohlgefühlt!!! Toll auch , dass kein Plastik ist (Gehstege)
Daumen hoch , immer wieder gern!
am 24. Juli 2017
Wir haben diesen Käfig für vier Farbmausdamen seit über einem Jahr in Benutzung und er hat sich sehr bewährt. Alle Teile sind heil, kein Rost und die Mäuse fühlen sich wohl. Man kann die Glaswanne einerseits gut säubern, andererseits den Mäusen schön zusehen, wie sie Tunnels und Höhlen bauen.
am 25. November 2017
Habe den gleichen Käfig bei Dehner gekauft. Ich finde ihn gut, mein Zwerghamster liebt das Buddeln. Die obere Käfigabdeckung haben wir gelockert, d.h. wir haben die Verbindungen zwischen den Streben geknackt. Zuerst hatte ich Kabelbinder dran, aber jetzt verwende ich mini-Haarklammern. Und es hält super. Somit einfach Haarklammern weg und ich hab sofort Zugriff von Oben. Das gleiche habe ich mit den beiden Türen gemacht. Schließung hab ich nach oben gebogen und jetzt auch mit Haarklammern befestigt. Somit alles bestens. Wer noch Fragen hat: sockerl@sockerl.de meine email
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. August 2017
Es ist zwar schon etwas her das ich es bestellt habe, aber möchte die Bewertung gerne nachträglich abgeben. Meine Rennmäuse hatten eine schöne Zeit da drin gehabt. Es war super verarbeitet. Schöne Kanten. Alles abgeschliffen. Das Holz war auch sehr gut. Leider habe ich Mäuse Nachwuchs bekommen und musste mich trennen. Aber die Größe war super für 2 kleine Mäuse. Sie konnten gut buddeln ohne das alles im Zimmer lag. Ich war sehr zufrieden.
am 20. April 2016
Der Käfig kam schon nach knapp 2 Tagen an und war sehr gut verpackt. Alles ganz gebliebenen und liess sich einfach aufbauen. Nach mehrwöchiger Benutzung hat sich der Käfig bewehrt. Lässt sich gut säubern und auch in Eigenregie neue Ebenen einbauen. So hat unser Hamster noch mehr Fläche zum laufen. Das Beste ist aber, der Käfig ist ausbruchsicher. Unser letzter Käfig hatte eine Plastikwanne die er durchgenagte. Durch den Glasboden geht das nicht mehr und man kann schön sehen wie er sich durch die Einstreu durchgräbt.
am 7. März 2016
Dieser Käfig (bei uns als Hamsterkäfig) ist gut durchdacht.
Der untere Teil ist aus Glas, was sowohl die lässtigen Streukrümel außerhalb des Käfigs verhindert, als auch das Reinigen erleichtert.
Er lässt sich sehr einfach aufbauen und enthält reichlich Zubehör.
Von mit eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2016
Der Käfig wird bei uns von fünf Mäusen bewohnt. Obwohl die Mäuse noch ganz jung sind, ist bisher keine ausgebrochen. Toller Käfig, die Tiere sind zufrieden! Größe perfekt. Das Laufrad haben wir durch ein anderes ersetzt, da es viel zu laut ist.
am 30. Oktober 2016
Wir haben den Käfig für 2 Farbmäuse. Er ist sehr schön, die Mäuse scheinen sich wohlzufühlen. Er könnte allerdings etwas grösser sein. Das Becken unten ist hoch genug, so dass das Streu hoch aufgefüllt werden kann und der Boden im Raum trotzdem sauber bleibt. Die Mäuse wühlen und bauen Gänge, die Näpfe stehen auf der obersten Etage, weil sie im Streu immer vergraben werden und das Laufrad wird täglich genutzt. Das Laufrad ist schön gross, nur etwas laut. Das Häuschen ist auch sehr gut, es dient als Schlafplatz für die beiden und steht unten im Streu, wobei man es kaum noch sehen kann, weil es auch vergraben wurde. Ich würde ihn wieder kaufen, nur etwas grösser.
am 5. April 2017
Allen Befürchtungen zum Trotz - bei mir kam der Käfig in Verpackung in einer größeren Umverpackung, jeweils mit guter Polsterung - kein Bruch - puuhh - unversehrt nach sehr kurzer Lieferzeit an. An der Umverpackung an allen Seiten der Warnhinweis - Bruchgefahr - nicht werfen ! - und rotes Klebeband mit dem Warnaufdruck "Vorsicht GLAS" - also alles richtig gemacht !!!
Verkäufter hat also aus dem Problem beim Versandt gelernt und soll das auch als Lob bescheinigt bekommen. * * * * *
Die Holzteile sind unbehandelt und können vor Zusammenbau lackiert werden, um das Eindringen von Flüssigkeiten zu vermeiden.
Preis - Leistung stimmt für mich , kleine T'üren nicht so das Problem, weil der KÄfig leicht angehoben und ggf. größere Laufräder problemlos reingestellt werden können.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, kann eine Empfehlung aussprechen.