Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 18. März 2017
siehe Technische Details unten in der Produktbeschreibung....müsste man mal ändern.

Marke : immi.de
Modellnummer : immi-toilettenordnung
Artikelgewicht : 18 g
Produktabmessungen :14,8 x 10,5 cm

...Die Aufkleber sind nur 10,4 mal 7,3 cm klein !...aber die Aufkleber sind schon hilfreich, weil es eben genug Leute gibt, die nicht wissen, was und wozu eine Toilettenbürste erfunden wurde......und weil es eben nicht gelingt ein Klo sauber zu halten , wenn MANN im Stehen pinkelt...
am 3. April 2017
Die Aufkleber sagen eigentlich alles. Sie sind einfach anzubringen, Hintergrund ist durchsichtig. Benötigte nur zwei davon, so sind noch zwei als Reserve vorhanden. Danke!
am 15. April 2015
habe diesen Aufkleber in meinem Bad aufgeklebt,damit auch Gäste gleich Bescheid wissen.... ich hoffe, es hilft! Klar verständlich ist er ja, auch für Leute, die nicht lesen können! Bisher bin ich von so einer Schweinerei verschont geblieben... hoffentlich bleibt das auch so! Ich finde im Stehen pinkelnde Männer unmöglich... das können die bei sich zuhause machen,nicht bei mir!
am 19. Dezember 2014
Immer besser als es zig Mal erzählen zu müssen ;-)
Bilder erzählen manchmal mehr als Wörter.
Privat aber auch in der Firma gut zu verwenden.
am 27. Oktober 2015
Kleiner, dezenter Hinweis 😉, sehr schön gemacht!
Ich habe den Aufkleber nicht an die Wand geklebt, er liegt auf dem Spülkasten.
Auch da ist er deutlich zu sehen.
am 30. März 2016
Habe mich lange damit auseinander gesetzt was ich am WC anbringen wollte und habe mich hierzu entschieden.

Schnell geschickt worden und sehr netter Kontakt
am 15. September 2015
Do you think veryone is going to follow this orders :) ? I really love those stickers and I truely recommend this seller with his quality products.