am 8. März 2016
Ich habe mir diesen Aufkleber bestellt und war leicht schockiert das es nur ein Aufkleber war. Denn fast 5€ für ein einiges Aufkleber ist ganz schön verarsche. Hätte ich vorher gelesen das es sich hier nur um ein Aufkleber handelt hätte ich es definitiv nicht gekauft !!!soo S*** happens!
am 22. April 2016
Trotz der negativen Kritiken hier habe ich mir den Aufkleber geholt, da er den Text und die Schrift hatte, die ich für meinen Briefkasten verwenden wollte.
Ich hatte keine Probleme die Folie von der Klebeseite abzuziehen.
Einfach die Fläche auf dem Postkasten einmal säubern und trocken reiben. Danach sitzt das Ding bombenfest. Die Buchstaben stehen nicht frei sondern sind mit einer klaren Folie verbunden.

Den Preis finde ich gerade noch so in Ordnung, dafür dass der Druck sehr sauber ist und die Folie bisher nicht verfärbt. Sie wird ab Mittag bis zum Abend direkt von der Sonne bestrahlt.
am 19. Februar 2017
Der Aufkleber wollte auf den neuen und vorab gereinigten Briefkasten erst nach langem reiben und mehrfachen Versuchen mal am Briefkasten kleben bleiben. Die letzten beiden Buchstaben von Zeitungen fielen bei Versuch sie fest zu bekommen ab bzw. verschoben sich. Wenigstens ist es noch ein Wort geblieben.
am 28. April 2016
War sehr schnell da. Es ist sehr leicht anzubringen und es hält allem Stand. Aber auch wirklich ALLEM. Es ist nur mit sehr großer Mühe wieder zu entfernen. Sonst hält es was es verspricht.
am 8. Januar 2015
Der Aufkleber ließ sich nur mit Geduld und äußerster Vorsicht ablösen. Aber dann hält er super.

Der Brief mit dem Aufkleber war sehr schnell da.
am 15. März 2016
Leider ist die Schrift direkt beim abziehen der Folie zerbröselt.
Daher nicht zu verwenden und rausgeschmissenes Geld für mich. Tja
am 22. April 2015
Mein anfallender Papiermüll hat sich mehr als halbiert. Die Wirkung ist für mich also zufriedenstellend.
Die Abwicklung war schnell und der Aufkleber macht einen qualitativ guten Eindruck. Lediglich ein "weißer Schatten" um die schwarzen Buchstaben hat sich gebildet (Lufteinschlüsse?), was nach 3D-Schriftzug aussieht und ganz nett wirkt.
Wie das Ganze auf lange Zeit hält kann ich aber noch nicht beschreiben.
am 7. März 2016
Hab es vor vier Wochen bestellt. Seitdem kein Kontakt, kein Info. Obwohl ich immi.de zweimal angeschrieben habe, bekam ich gar keine Antwort. Ich bekam nur ein leeres Umschlag mit ein Danke-schön Kärtchen - ist das ein Witz? Wenn ja, dann ist es nicht zu gut.
am 13. November 2015
Es ist einen schönen Kleber. Der kommt schnell nach der Bestellung, und funktioniert echt gut. Jetzt habe nich kein ungewünscht Post und Anzeigen nicht mehr.