flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Mai 2017
Tja, was soll man dazu sagen? Für mich ist "Die Sopranos" die Serie, an der sich alle anderen messen lassen müssen. Von den 86 Folgen sind vielleicht 5 dabei, die nicht so mitreißen wie der Rest. Aber wenn man sich auf die Serie einlässt, dann will man sie schon nach 3 Folgen gar nicht mehr unterbrechen. Handlung, Kamera, Sets, Darsteller, Locations, Musik ... alles ist vorbildlich gemacht. Es ist förmlich mit Liebe gemacht! Diese Import-Box enthält deutschen Ton, auch wenn das nicht immer ersichtlich ist. Die Bildqualität variiert stellenweise etwas. Wahrscheinlich konnte nicht jede Szene in echtem HD gescannt bzw. in echtes HD transferiert werden. Das ist aber nur selten der Fall und trübt die Stimmung keineswegs. Wenn man neben "Breaking Bad" nur noch eine andere Serie sehen will, dann diese hier :-)
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 16. Oktober 2016
Amazon hat mir mit dieser schönen Import-Blu-ray-Box ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte...
Preislich unschlagbar und auch qualitativ auf Top-Niveau!
Gerade als ich dachte ich wär' draußen, ziehen sie mich wieder rein!
Aber ich bin froh, das sie's getan haben, denn sonst wäre eine der besten Serien aller Zeiten an mir vorüber gegangen, anstatt, wie jetzt, einen prominenten Platz in meiner TV-Serien-Sammlung im Regal zu besetzen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. November 2017
Sopranos ist so großartig, dass ich erneut in ein großes Serienloch falle. Dieses Gefühl hatte ich nicht mehr seit Breaking Bad, Dexter und Sons of Anarchy.
Ganz großes Serien-Kino!
Zur Zeit versuche ich mich mit The Wire zu trösten, werde aber noch nicht so richtig warm mit der Serie.
Die Bildqualität von Sopranos erreicht erst in den letzten 3 Staffeln Blu ray- Qualität.
Zum Angebots- Preis von 79€ eine 5- Sterne- Empfehlung auf Blu ray!
Die Serie an sich sowieso Siehe IMDB
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. März 2018
Endlich in meiner Sammlung. Auf Bluray grossenteils ( an einigen Stellen hat die Umsetzung auf Bluray nichts gebracht) sehr gute Bild- und Tonqualität.Für jeden Fan dieser Serie ein absolutes Muss! Verpackung und Unterbringung der CD's praktisch und gut. Die Cover der Aufbewahrungsboxen sind immer mit einem Portraitfoto eines der Hauptdarsteller versehen.
am 29. August 2016
Die Bluraybox kann ich nur weiterempfehlen. Ton und Bildqualität sind vollkommen in Ordnung. Der Preis ist fast 30€ Euro niedriger als die Deutsche Fassung. Jedenfalls ist die Serie sehenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2017
Zur Serie muss man nicht viel sagen. Für mich persönlich eine der besten überhaupt.
Die Box wurde mir innerhalb von nur 2 Tagen zugesandt und das zu einem super Preis. Jede Staffel ist mit je 4 Discs in einer eigenen Hülle. Der Pappschuber hat eine sehr gute Qualität. Einen wirklichen Unterschied zur deutschen Version gibt es nicht, höchstens einen: die hässlichen FSK Logos auf den einzelnen Hüllen sind in dieser Version nicht vorzufinden :)
am 21. Februar 2018
Erstklassige Serie die über alle (!) Staffeln hinweg interessant und spannend bleibt. Hoher Suchtfaktor wegen der fesselnden Geschichte und auch dank grandioser Schauspieler.
am 12. Oktober 2016
Eine Hammerbox zum Hammerpreis einer der besten Serien ever. Man kann absolut nichts falsch machen wenn man diese Import-Version hier bestellt. Für mich eine Kultserie!
am 3. Februar 2017
in der besten Qualität!
Sehr gute Bild-Qualität, tolle Extras und gute Menüführung. TOP!
(Nichts weniger erwarte ich mir aber auch für diese Superserie ;) )
am 27. September 2015
Tolle Serie und eine hervorragende Bluray Qualität!
Habe mir die Serie aufgrund der guten Rezensionen bestellt und finde sie einfach super. Absolut empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich