am 7. Mai 2012
Bin sehr sehr Happy mit dem Silikontunnel. Vorher mit Metalltunnel deutliche Geruchsentwicklung und Talg trotz täglicher Reinigung. Mit Silikon mittlerweile nichts mehr zu merken. Auch schlafen finde ich damit deutlich angenehmer.
am 25. April 2015
Jeder macht in seiner dehnkarriere gewisse fehler ... meiner war es mit silikon zu dehnen
Nach einigen Wochen gehts meinen öhrchen jedoch wieder gut ... bitte leute .. dehnt nicht mit silikon ... ihr werdet ned über 20mm kommen ohne eure ohren komplett zu massakrieren.
Außerdem war der 25mm tunnel nur 24mm dick und zu wenig wareable-area
am 25. März 2013
Sehr schneller Versand und gute Verarbeitung aber leider passt der 4mm Tunnel absolut nicht in mein auf 4mm gedehntes Ohrloch. Auch wenn ich ihn zusammendrücke passt er nicht annähernd rein. Der Kontakt zum Verkäufer war leider auch sehr fragwürdig.
Bei größeren Größen bestimmt zu empfehlen aber von kleinen Tunneln würde ich abraten.
am 14. Juni 2012
Habe diesen Tunnel für meinen Freund gekauft, allerdings waren in der Mitte bzw im "Loch" noch Silikonüberstände, die sich aber mit einer Nagelfeile leicht entfernen ließen. Etwas hartnäckigerhielten sich da die Kanten, die leicht ausgefranst schienen (bei genauerem Betrachten). Mein Freund hat sich trotzdem sehr darüber gefreut und passte auch relativ gut, von daher vier Sterne, für den Preis absolut zu empfehlen!
am 15. August 2014
super angenehm, keine Geruchsentwicklung, perfekt angepasst, kann ich nur weiter empfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 12. März 2013
Bei einer Größe von 6,5mm ist es relativ schwer diesen Tunnel ins Ohr zu bringen.
Nach einer Zeit ist es mir gelungen aber meiner Meinung nach ist der Rand ein
bisschen breiter als erwartet, was deshalb auch das anbringen komplizierter gemacht hat.
Im Großen und Ganzen: Verarbeitung war bei meinem Tunnel top - ohne Mängel!
am 24. Mai 2016
Der Tunnel sieht gut aus und fühlt sich auch echt super an meiner Meinung nach etwas zu weich. Ich könnte mir den Tunnel ohne das ich es gemerkt hab raus ziehen. Die Qualitat ist super
am 1. Mai 2014
Ich habe diese Tunnel meinem Partner zum Geburtstag geschenkt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sie sind leicht zu reinigen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich TOP!
am 12. November 2015
Die Tunnel lassen sich super einfach rein machen. Das Silikon ist zwar etwas härter, aber ich habe dennoch keine Probleme damit. Die Lieferzeit war auch sehr kurz.
am 22. Januar 2014
Sehr guter Tunnel, einfach zu benutzen alles Top, weiter zu Empfehlen ;).

Qualität auch Super. Einfach kaufen und Selber merken ;)

1 beantwortete Frage anzeigen