flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Glücksrezepte
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 26. September 2014
Also - ich bin 38 Jahre - und höre schon seit sehr langer Zeit diese Art von Musik.
In Deutschland habe ich leider bis vor Kurzem noch nie einen Künstler gefunden, der so flexibel und trotzdem gut ist.

Respekt - ich kam an Teesy über ein Radiointerview - er war mir leider vorher überhaupt nicht bekannt.

Meine Emfpehlung an alle, die schöne und intelligente Musik hören wollen... in DEUTSCH!
am 2. Oktober 2014
Das 1. Lied, was ich von Teesy gehört hab, war "Keine Rosen" beim Bundesvisionsongcontest. Von da an war ich hin und weg, hab mir viele Lieder auf YouTube angehört & nachdem ich das Lied "Generation Maybe" und "Sturmgewehr" auf Repeat tagelang hörte wusste ich: Das Album muss her!
Das Album ist unbeschreiblich gut, super erfrischender Sound, einfach mal was ganz anderes! Es gibt wenige Künstler die so unfassbar schön singen können und gleichermaßen rappen können!!
Teesy ist ein absolut talentierter Künstler, es gibt wenige Alben die man von Track 1 bis Ende durchlaufen lassen kann, aber dieses schon - jeder Track ist großartig und haben Ohrwurmgarantie :)
am 12. November 2014
Ich habe Teesy beim Bundesvision Song Contest "kennen gelernt" und mir auf Grund des Songs "rote Rosen" das Album gekauft. Erst war ich etwas enttäuscht, weil es doch deutlich mehr in die Hip Hop Richtung geht als erwartet. Da ich aber auch Hip Hop höre und das Album sehr gut ist, vergebe ich 4 Sterne.
am 14. November 2014
Super sound.
Gute texte
Auch sehr leidenschaftlich
Aktuelle gesellschaftliche Themen eigearbeitet

Absolute empfehlung für alle die satte beats und sound haben wollen
am 12. November 2014
Ein echt gutes Album
Sehr chillig und nicht als liebes Lieder
Ich kanns empfehlen
Yes yoah yes yes yes yes
am 5. Mai 2015
Was für ein Album.. ich habe es die ersten Wochen nur auf Repeat gehört.. nun kann man mich im Backround einsetzen :D Für alle die auf Xavier Naidoo, Tim Bendzko und Co. stehen.. kaufen!
am 26. September 2014
Ich habe die Lieder nur kurz angehört und bin der ganzen CD verfallen. Ich höre sie rauf und runter und habe fast jedes Lied als Lieblingssong auserwählt! Also wirklich empfehlenswert
am 24. September 2014
Ein rundum gelunges Album vom Anfang bis zum Schluss...Teesy ist mehr als nur ein Newcomer. Und das beweisst er hier auf dieser Platte, genial.
am 10. September 2014
Ich bin total begeistert von diesem Album und höre es rauf und runter. Wirklich sehr sehr schöne Musik die zum mitsingen animiert!

Balance