find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2014
Es gibt ja mittlerweile reichlich Ratgeber und Anleitungen für ebook Autoren. Dieses ebook hier ist etwas anders geschrieben. Inwiefern? Nun ja, es ist einfach lustiger und mit etwas Selbstironie gewürzt, und dadurch sehr erfrischend zu lesen. Nebenbei sind die Tipps übrigens auch ganz gut.
am 2. September 2014
Der Autor präsentiert hier auf lockere Art seine besten Tipps, wie das mit dem eigenen Bucherfolg garantiert nichts wird. Obwohl es natürlich sehr ironisch rüberkommt, liegt darin doch ein mehr oder minder großer Funken an Wahrheit dahinter. In dem ein oder anderen Vorschlag erkenne ich mich durchaus wieder und ich werde den ein oder anderen Tipp mal umsetzen.
am 17. September 2014
Kurzweilig und wirklich ironisch beschreibt der Autor, wie man es am besten nicht machen sollte, wenn man als Autor Erfolg haben will. Die Vorschläge kann man andersherum in allen möglichen Ratgebern lesen, aber wenn man sich so umschaut, sieht man, wieviele Selfpublisher die "normal" formulierte Ratschläge nicht befolgen. Vielleicht trifft der Autor so manchen Nerv und verhilft damit zum gewünschten Erfolg. Ich habe den Ratgeber gerne gelesen und werde mich tatsächlich ein paar ungeliebten, ständig vor mich hergeschobenen Themen widmen.
am 19. April 2015
Hab mit großem Amüsement dieses Buch in einem Rutsch gelesen. Laut lach Herr Apell, der gnadenlose, witzige Schreibstil geht runter wie Öl. Habe auch viel Nutzen daraus gezogen, weil es eben kein staubtrockenen Ratgeber ist. Gratulanten für soviel ehrliche “ Schreibe “, BINGO :-)
am 1. September 2014
Der Autor zeigt hier sehr humorvoll, was man alles tun muss, um mit seinem Buch zu scheitern. Das ein oder andere habe ich schon gemacht, somit steht meinem Misserfolg sicherlich nichts mehr im Wege. Schon der erste Tipp hier ist Gold wert: Sich an die Looser halten. Schließlich haben die es ja schon mit Erfolg vorgemacht. Witzig geschrieben und manche Tipps gelten auch im "richtigen" Leben, auch wenn man keine Bücher schreibt.
am 22. November 2016
Die hier sarkastisch gegebenen Tiops haben mich wirklich mehrfach laut zum Lachen gebracht, also war das Geld in jedem Fall gut angelegt. Einen 5. Stern hätte es gegeben, wenn nicht etwa ab der Hälfte pro Smartphone Anzeigeseite zwei Rechtschreibfehler gefunden hätten. ;) Aber was soll's, ich hatte nicht erwartet, Tolstoi für 2 Euro zu shoppen! Als Selfpublisher jedenfalls bitterböse und urkomisch.
am 29. August 2014
Unterhaltsamer Wegweiser über das Buchmarketing Ich selbst schreibe ja schon länger Kindle-Ebooks und war daher neugierig auf das Buch. Worauf achten denn so andere Autoren. Und wirklich: Diese Tipps haben es in sich und richtig angewendet können sie einem dabei helfen, verdammt wenig Bücher zu verkaufen oder aber verdammt viel. Ich hoffe auf letzeres!
am 29. August 2014
Mich hat der komische Titel neugierig gemacht und ich habe mich gefragt, ob der Autor das auch ernst meint mit dem "Buch in den Sand setzen". Doch dann habe ich im Vorwort gelesen, dass man einfach das Gegenteil von dem tun soll, was er als Tipps gibt. Und da sind einige sehr gute dabei. Manche kannte ich natürlich schon. Trotzdem hat sich der Kauf für mich gelohnt.
am 27. Mai 2015
Ist sehr zu empfehlen, vor allem viele Kleinigkeiten welche einen über das eigene Buch noch einmal nachdenken lassen! Insgesamt kann ich das weiterempfehlen
am 17. Oktober 2014
Klar der Autor schreibt in einer leicht ironischen Art und Weise - was ja auch beabsichtigt war.

Irgendwann wird alles schwammig und man weiß nicht mehr so recht - meint er das jetzt Ernst oder nicht?

Der Schreibstil ist absolut in Ordnung und dafür gibt es 1*
Die Thematik gut durchdacht und wenn man genauer ließt, sind einige wertvolle Hinweise verborgen, dafür gibt es 1*

Hilfreich ist das Buch nicht - denn da gibt es teilweise bessere Bücher, allerdings unterhaltsam und dafür gibt es den 3 *

Zu mehr Sternen hat es in meinen Augen dann allerdings nicht gereicht.