am 31. Mai 2017
Ich habe mir dieses Spielzeug für meinen kleinen Jungen gekauft. Voller Begeisterung nahm er es in die Hände und wollte es nicht mehr her geben. Die Holzkonstruktion die mit Wasserlöslichen Lack Lackiert wurde ist sehr Robust zusammen geschnürt und nicht so leicht kaputt zu bekommen.

Es befinden sich auf den 6 Holzstäben 6 Kugeln, welche sich auf den Stäben entlang schieben lassen. Der Geräuschpegel ist dennoch sehr gering, wenn das Kind mit dem Spielzeug auch wild herum tollt. Es ist auch schon paar mal in irgendwelche Ecken geflogen, was das Spielzeug ohne Schaden zu nehmen überstanden hat.

Mein Sohn ist damit sehr zufrieden.
am 13. November 2017
Ich hatte die Motorikschleife für unsere Tochter gekauft. Muss sagen sie hat sie toll angenommen. Andere Motorik Spielzeuge wie zum Beispiel der O Ball sind zwar auch toll aber unsere kleine fängt jetzt an zu zahnen und war begeistert dass sie endlich auf etwas herum kauen konnte. Zudem klimpern die Holzperlen in der Mitte noch toll.
Klare Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2017
Habe diesen Oball für meine 6 Monate alte Tochter gekauft. Finde ihn sehr schön verarbeitet und schön bunt! Außerdem war mir wichtig dass er aus Holz ist! Auch bewegen sich die Kugeln im Inneren was ich gut finde. Sie mag ihn auch.
am 12. Januar 2015
Mein Sohn hat allerdings nie viel damit gespielt, vermutlich hatte er zu viel anderes Spielzeug, was ihm gut gefallen hat. Die Farben sind sehr schön und es klappert auch toll, aber die Kinder sind offensichtlich sehr unterschiedlich in Ihren Vorlieben. Unsere Spielgäste fanden das Ding jedenfalls attraktiver als unser Sohn,
am 6. Januar 2018
Unsere Kinder haben als Babies und Kleinkinder sehr viel damit gespielt. Inzwischen ist das Teil kein Spielzeug mehr, sondern steht als Dekoration im Regal. Jetzt haben wir es für Freunde erneut gekauft.
am 29. Juli 2017
Wir haben das Spielzeug bei Freunden gesehen und unser Kleiner war so begeistert, dass wir es direkt bestellt haben. Es mach Klimpergeräusch und lässt sich verbiegen. Wir können das Spielzeug nur weiterempfehlen!!!
am 1. November 2016
Unsere Tochter liebt dieses Spielzeug über alles. Es ist hochwertig verarbeitet und macht dezente hölzerne Geräusche, wenn die Kugeln auf den Stängchen hin und her rutschen.
am 30. Januar 2017
This purchase was not for me ;) But my friedsn baby loved it, and plays with it gladly. I will remember this as a gift to other babies as well
am 10. Mai 2017
Ich habe diesen tollen Ball beim Pekip kennen gelernt, wo sich alle Babys immer um den Ball gestritten haben. Meine Sohn liebt ihn, er ist jetzt 8 Monate alt und spielt immer noch damit. Er sieht nach einigen Monaten Benutzung, auch gerne Benagung, immer noch genauso aus wie zu Beginn.
am 12. November 2017
Sehr schönes Spielzeug.
Meine Tochter liebt es und kann es auch stundenlang anschauen.
Das Material ist schön verarbeitet.
Wenn man es dreht verschieben sich die kleinen Holzteile und erzeugen damit Töne.